Pfeil rechts
3

Hallo ich bins mal wieder:( ohman kennt das jmd vlt und kann mir doe Angst nehmen, hab so Angst einem Magen Durchbruch zu kriegen!#
Ich atme u merck bauch ziehen brennen als ob da die bauchnuskeln angespannt sind es kommt immer ein brennen ziehen u schmerzt von unten bis oben in der mitte zieht drückt ich weiß nicht was es ist.vorallem auch beim atmen so n komisches gefühl ich hab solche angst kann mich sich nicht bücken oder so das is so komisch aber ins kkh trau och micj auch nicht kennt das jmd hab so wahnsinnig angst ein Magen durch bruch zu bekommen

15.04.2017 21:23 • 18.04.2017 #1


4 Antworten ↓


BellaM85
Hi!
Also einen Magen Durchbruch hast du nicht das sind schmerzen soweit ich weiß. Vielleicht bekommst du deine " Freunde" da hat man das auch schonmal, hast generell bauchweh oder koliken oder vielleicht blinddarm könnte auch sein. Wenn es schlimmer wird geh zum arzt.

Aber das wird wieder denk ich

Viel Glück

Oder einfach muskelkater oder verspannungen!

15.04.2017 21:41 • #2



Hab ich einen angehenden Magendurchbruch Angst!

x 3


Schlaflose
Zitat von Eiis-Tee96:
vorallem auch beim atmen so n komisches gefühl ich hab solche angst kann mich sich nicht bücken oder s


Das spricht eindeutig für Verspannungen und dadurch eingeklemmte Nerven. Bei einem angehendem Magendurchbruch hättest du Magenschmerzen unabhängig vom Atmen oder Bücken und würdest dich vor Schmerzen krümmen. Außerdem hättest du da schon Wochen oder Monate vorher starke Magenbeschwerden gehabt. Einem Magendurchbruch geht immer eine Gastritis voraus.

16.04.2017 11:34 • x 2 #3


Vielen dank für eure Antworten ja hab gestern ein kamillen tee getrunken u konnt gut schlafen , blinddarm hab ich zum glück kein mehr ,:)

16.04.2017 20:50 • x 1 #4


Angusta
Ich könnte mir auch vorstellen das es verspannungen sind
ich hab seit Wochen Magenschmerzen nachts komischerweise nicht, erst wenn ich ne Weile wach bin geht's wieder los ..oft gehen sie auch in liegen weg, oder werden wenn ich rumwerkel schlimmer
ich hab eine hiatushernie vielleicht kommt's auch daher
Zum Arzt mag ich nicht gehen ..ich bin psychisch nicht in der Lage dazu weil ich panische Angst vor weiteren Untersuchungen habe

18.04.2017 16:58 • #5





Dr. Matthias Nagel