Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo ihr, ich wollte mal nachfragen wer von euch probleme hat mit schwellungen an den füßen? im sommer hab ich grundsätzlich immer geschwollene füße, der linke mehr als...
16798
19
Ähm ist das normal ? Klar unterschiede ok aber ein oberarm ist wesentlich dicker wie das andere, spüre keine Lymphknoten aber jetzt bekommt mich meine Angst wieder ! Wieder weil...
2034
5
Hallo zusammen, ich dachte ich hab meine Hypochondrie in den Griff aber ich hab dieses eine Thema was mich echt nicht locker laesst. wenn ich stehe und grade aus gucke, meinen...
6237
4
Hallo auch wenn ich etwas fülliger bin möchte ich einen Partner der mich akzeptiert und mich nicht "datet" weil ich vielleicht gut kochen kann oder eine gute Hausfrau...
5277
34
Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, wegen meiner generalisiert Angststörung. Ich war schon bei vielen Ärzten, habe jetzt eine Therapie mit Escitalopram begonnen, da...
16437
9
Hallo,‘ich habe seid ca 2 Wochen,das mein Zeigefinger ,am oberen Gelenk,beim Knicken weh tut,wenn ich rauf drücke tut es weh und es ist ne dicke Beule . Kann mich nicht...
955
39
Habe wieder Angst. Das irgendwas an meinem linken Hüftknochen nicht stimmen könnte. Ich bin ja recht füllig, aber mit etwas Druck fühle ich links und rechts auf gleicher...
8590
5
Hallo, ich schilder mal ein bisschen meine Probleme… unzwar habe ich seit mehreren Monaten einen dicken bzw. aufgeblähten Bauch… dass fällt mir so sehr auf weil ich sehr...
5097
17
Ja hört sich toll an der Titel , ich weiß, aber gerade spielt sich in meinem Kopf wieder so ein Film ab... Ich habe ja zugenommen, Frust fressen war leider angesgt.. Ja nun...
4925
10
Hallo leute, Ich hab grosse angst, dass ich vielleicht wieder eine Mandelentzündung bekommen könnte! Ode vielleicht mandelkrebs habe. Ist es normal dass auf einer seite...
3240
8
hallo ich war heute mit meinen freund in köln flugtickets buchen ...1std zugfahrt....meine erste zugfahrt nach 15jahren )))) daraufhin haben wir noch fett im steakhouse...
2580
8
Hallo zusammen, ich habe fast 3Jahre lang citalopram und quetiapin (wegen einschlafprobleme) eingenommen. Die Folgen sind Übergewicht Und blähbauch seit über 2 ahren. Ich war...
1878
4
Hallo, Jetzt habe ich aktuell Angst, weil abebds mein rechter knöchel innen oder etwas darunter dicker ist. Denke es ist etwas Wasser. Ich bin Übergewichtig und viel am stehen...
984
4
Hallo, ich bin’s schon wieder und es nervt mich selbst. Es ist Wochenende, Ärzte haben alle zu und ich dreh schon wieder am Rad 😩 Ich kann’s selbst nicht mehr...
145
10
Hallo, Bei dem Wetter hab ich ja immer ein leichtes ziehen in den Waden, Gehe 2 mal die Woche schwimmen je 1 Std. Hab gerade mal nachgemessen und die linke Wade ist schon 1 bis...
10704
17
Hallo, am Freitag habe ich eine Impfung nachgeholt. So eine Mehrfachimpfung mit Tetanus, Diftherie, Polio und ich glaube FMSE oder wie das heißt. Am Abend tat es weh und ich...
3494
10
Hallo an alle, Ich habe ja seit 3 Jahren mehrere lymphknoten "dick" sie sind spürbar im Hals. Habe das öfter von einem obkologen angucken lassen über 3 Jahre. Das...
1980
4
Hallo Nachtschwärmer. Ich bin heute mitten in der Nacht aufgewacht und seitdem lese ich mich hier so durch. Und während ich so im Bett auf dem Rücken liege und lese, habe ich...
1840
2
Da ich aktuell ständig was finde , das neuste heute. Hinter meinem Ohr am Knochen hat sich nun ein dicker knubbel, nicjt verschiebbar, schmerzlos gebildet. Denk das ist kein...
5465
15
Seit gestern hab ich das Gefühl,als hätte ich einen dicken Kloß im Hals und hab das Gefühl,dass ich nicht richtig schlucken kann.Irgendwie macht mir das grosse Angst.Bekomme...
3151
8
Hallo, Ich habe eben mein kleinen gebadet.da kam mein Mann rein und fragte warum mein rechter Arm so dick ist.ich guckte und er hat recht,übern Handgelenk ist es dicker als auf...
2126
70
Hallo ihr lieben, Ich kann gerade echt nicht mehr ich habe totale Panik und Angst ich bin mir so sicher lymphknotenkrebs zu haben. Ich könnte heulen was ich auch die tage schon...
18183
18
Hallo zusammen, war heute in der Notaufnahme, dort wurde mir ein Zugang in der Armbeuge gelegt. Nach der Behandlung wurde er gezogen. Jetzt habe ich dort einen fetten Knubbel...
8462
7
Hallo, bevor ich vor zwei Wochen in ein neues Haus gezogen bin das sehr viel Arbeit braucht, war ich eher träge, habe mich körperlich nicht so viel betätigt. Essen: Nicht das...
6931
2
Hallo ihr Lieben, momentan hab ich irgendwie nen "Run" was Krankheitsängste angeht und es tut mir leid, dass ich schon wieder was neues habe. Das mal vorweg. Eben...
3527
21
Hallo zusammen, heute hatte ich Therapie. Jetzt bin ich völlig durcheinander. Ich gehe da ja hin, wegen gestörtem Essverhalten. Ich bin dick! Derzeitiger BMX liegt bei knapp...
3230
22
Hallo ihr lieben, Habe ja seit 2020 ein dickeren Arm der immer mehr wird. Ich hab heute ein Video gesehen von mir und war total geschockt . Dass man das so sieht. der eine arm...
1206
3
Hallo Zusammen, ich habe schon wieder eine lang anhaltende Phase von Hypochondrie und entdecke Dinge an meinem Körper, die mir Angst machen, aber wahrscheinlich schon immer da...
3981
3
Diese Hoffnung, irgendwann, bei allem Willen, allen möglichen selbstgestrickten Strategien, um von Angst und Panik wegzukommen, habe ich endgültig aufgegeben. Selbst meine...
11233
43
Hallo in die Runde, noch eine Neue mit posttraumatischer Belastungsstörung. Diese Diagnose habe ich erst seit 3 Jahren, bis dahin wurde ich auf Angststörung behandelt. Ich habe...
1248
2
Hallo Ihr Lieben Ich glaube ich werde langsam verrückt,mache mir wieder 1000 Gedanken und Sorgen. Bekam vorhin in der Bahn einen ziemlich starkes stechen im rechten...
14374
66
Ich habe seit Tagen immer mal für ein paar Minuten Schmerzen (nicht stark) in der linken Wade. Und frage mich ob das eine Thrombose sein könnte? (ich weiß leider neue Macke von...
5336
8
Hab schon wahnsinnig viel gegoogelt und finde nichts. Bin panikpatient. Ab freitag in therapie.. Seit 2 tagen kitzelt es in meinem linken fuß. Manchmal gesäß manchmal nacken.....
2610
8
Hab heute alsich meine Beine rasiert habe .Gesehen das an meinen Bein so ne Schwellung ist .Es tut nicht weh und ist nicht blau .Sieht fast genau so aus als wen man einen...
1968
7
Ich war gerade einkaufen und dann habe ich plötzlich im hinteren kopf nur links als ob das was gelaufen wäre seirdem habe ich einen druck im kopf dann wo ich daheim war hat kurz...
1884
7
Hallo zusammen, habe einen Knoten / Knubbel in meinem Bein entdeckt. Besonders bei Muskelanspannung zu spüren. Bis zu meinem Arzttermin sind es noch ein paar Tage hin. Hat...
1597
7
Guten Morgen ihr lieben . Ich weiß gerade nicht so wirklich was es sein könnte . Mir ist aufgefallen das ich wenn ich im Schneider sitz sitze mir ziehmlich oft das linke Bein...
1287
3
Hallo, vielleicht könnt ihr mich beruhigen. Es ist jetzt schon zwei dreimal vorgekommen das ich Nachts wach geworden bin und mein gesamtes Bein war eingeschlafen von oben bis...
16253
9
Hallo ihr... Meine "Thromboseangst" ist wieder da Hatte heute Einschulung in der Arbeit und bin einige Stunden gesessen... Nun schmerzt mein linkes Bein total... Mal...
12638
17
Frohe Weihnachten zusammen, Ich habe seit 2 Tagen einen komischen Schmerz in der rechten Wade. Besonders beim laufen und bei Bewegung. Zusätzlich zieht es manchmal in der Wade,...
11227
49