Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich bin 51 Jahre jung, seit 10 Jahren geschieden, liebe das Leben, möchte einfach nur glücklich sein… aber das wird mir so schwer gemacht – oder mache ich es mir vielleicht...
3965
10
Hallo zusammen, der Titel sagt wohl schon einiges aus. Ich bin jetzt 44 , meine Tochter ist 25. Und ich habe das Gefühl ich habe ihr das ganze Leben verdorben. Wie man so...
6936
23
guten abend, bin jetzt seit ca. 12 jahren an einer generalisierten angsstörung erkrankt. war deshalb vor nem jahrzehnt in behandlung-ambulant. glaube depression hab ich schon...
3826
21
Habe mich vorhin Angemeldet, Vorstellungthread .... Check. Kaffee für Tipperei ... Check. Idee wie ich anfangen soll.... öhm naja Ich versuch es einfach nach dem Motto...
3587
16
Ich habe seit Jahren das Problem, dass mich andere Personen ganz anders (schlechter) wahrnehmen als ich bin und mich das sehr verletzt. Zum Beispiel arbeite ich seit 4 Jahren in...
955
9
Hallo, nun kann ich gar nicht mehr.... auf der Arbeit Mobben Sie mich jetzt..... Bin am ende habe Angst zur Arbeit zu gehen ... mache fehler beim ablauf (meist kleinigkeiten)...
3122
20
Hintergrund: Bin durch ne gute Freundin in eine Klique reingekommen. Da ich eher ein ruhiger Typ bin war ich zwar eher im Hintergrund aber das hat mir nichts ausgemacht. Ich...
3207
6
hallo, ich habe grade ein großes problem. meine ausbildung als yogalehrerin habe ich fertig und nun möchte ich unterrichten. eigentlich jedenfalls. uneigentlich habe ich total...
1253
2
hier war eben ein text für den ich 30min gebraucht habe und der so lang war , das wollte ich niemanden zumuten.. verzeiht mir ich machs kurz und erhoffe mir das alles gelesen...
2108
16
Fühlt Ihr Euch auch manchmal so? Ich fühl mich wie ein totaler Versager ohne Ausbildung glaube das ist Grund nummer 1 meiner Depressionen Grund 2 ist das Gefühl nichts daran...
3826
5
Dazu wollt ich gern mal eure Meinung hören. Ich habe Abitur gemacht, dann Zivi machen müssen. Nun sitz ich seit April arbeitslos zu Hause. Mache derzeit einen englisch Kurs,...
8317
10
Zu meiner Vorgeschichte: Ich bin 19 Jahre alt und habe eine Vergangenheit voller Probleme (schwere körperliche Krankheit, Mobbingopfer, psychische Probleme: stark schwankende...
1200
3
Hallo Leute.Wer von euch kennt das das folgende Problem,bzw.,wem gehts ähnlich?Wie geht ihr damit um?Seit einiger Zeit hab ich zunehmend das Gefühl,in vielen Lebensbereichen...
3254
6
Hi Leute! Ich fühle mich heute besonders schlecht. Ich leide schon seit 2017 an Panikattacken bzw. einer Angststörung. Hatte es 2 Jahre lang total gut im Griff, ohne einer...
1387
13
Hallo, ich nehme mir mal den Mut über meine Lage zu schreiben obwohl ich in letzter Zeit ungern andere Menschen mit meinem Elend belasten will. Ich bin ein totaler Versager und...
2164
24
hi, ich bin neu hier im forum und suche hilfe in meiner lebenslage.. also, ich verbrachte die letzten monate fast nur vorm pc, täglich mehr als 10 stunden. ich fühle mich...
5487
9
Hallo und guten Tag. Ich weiß nicht was ich mit diesen Beitrag bezwecken will aber ich denke mal das ich es einfach mal los werden muss. Bevor ich ganz kaputt gehe.Ich bin...
2336
18
Hallo, ich bin 33 und leider unter meinen Ängsten. Teilweise kann ich sie verdrängen,aber das geht nicht immer. Am Besten fang ich am Anfang an. Mein Vater ist ein sehr...
2770
8
Hallo ihr Lieben 🫶 ich muss euch heute einmal zu Texten. Ich fühl mich wie ein Versager und bin total genervt von mir. Ich habe einen Ermüdungsbruch in meinem Fuß und...
1118
12
Diese Hoffnung, irgendwann, bei allem Willen, allen möglichen selbstgestrickten Strategien, um von Angst und Panik wegzukommen, habe ich endgültig aufgegeben. Selbst meine...
11247
43
Hallo zusammen ich bin Momentan tierichst am Boden fühle mich allein gelassen mir macht nichts wirklich mehr Spaß. Obwohl ich eigentlich Glücklich sein müsste weil so ziemlich...
1868
12
Hallo, seit Dienstag fühle ich mich benommen. Wenn ich laufe, fühle ich mich unsicher, als würde ich eventuell umfallen, was jedoch nie passiert. Vor 3-4 Monaten hatte ich wohl...
797
9
Hallo in die Runde, noch eine Neue mit posttraumatischer Belastungsstörung. Diese Diagnose habe ich erst seit 3 Jahren, bis dahin wurde ich auf Angststörung behandelt. Ich habe...
1253
2
Hallo, Ich bin noch neu hier also verzeiht mir, wenn es das Thema schon mal gab oder es hier nicht reinpasst. Kennt ihr das Gefühl auch: Ihr seid auf einer Party oder bei...
7604
4
Hallo Leute, im Vorstellungsforum habe ich meine Geschichte ja mehr oder weniger schon kurz vorgestellt. Nun möchte ich hier mal noch ein paar Fragen stellen. Zu meinen...
4030
3
Hey, kurze Beschreibung zu mir, ich leide seit Jahren schon an Depressionen, wie Glück sich anfühlt, kenne ich schon lange nicht mehr. Ich kam schon immer mit meinen...
3449
6
Es geht jetzt nicht um eine bestimmte Krankheitsangst. Aber seit einigen Monaten fühlen sich meine Muskeln komisch an. Wenn ich die Muskeln massiere oder schüttel, dann fühlen...
6102
13
Hallo, ich kann mich in andere sehr gut hineinversetzten und merke sehr schnell, wenn andere traurig sind oder nachdenklich sind ect. Ich konnte das schon immer Recht gut,...
4510
41
... wenn 99% der Ärzte und med. Wissenschaftler dir sagen, dass du in absehbarer Zeit an einer unheilbaren Krankheit sterben wirst ... ... und 1% der Ärzte und med....
3141
35
Hallo ihr Lieben, kennt ihr dieses Gefühl? Ich kam zwar in letzter Zeit ganz gut mit dem Alleinsein zurecht, aber irgendwie kippt das zur Zeit. Es ist ja auch nicht, dass ich...
2656
9
Hallo, Ich bin neu hier und stelle mich mal ebend kurz vor. Ich bin männlich und 22 Jahre alt und leide an einer Ängstlich Vermeidende Persöhnlichkeitsstörung und an einer...
2317
14
Hallo ihr Lieben, Wie fühlen sich bei euch angstzustände an? Habt ihr das jeden Tag? Welche Symptome habt ihr? Es sind unbeschreibliche Gefühle die nur nicht gut sind Bei mir...
1895
11
Hallo Liebes Forum, ich bin mit meinen Nerven am Ende und hoffe jemand von euch kann mich ein wenig beruhigen. Zu mir: Ich bin 23 Jahre jung, normalgewichtig und habe keine...
1316
6
Ich hatte eine Phase wo's mir echt super ging, das waren ca so 2 Monate jetz fängt es aber seit Monat an, das es mir wieder schlechter geht. Mir ist täglich übel, Kopfschmerzen...
1060
4
Hallo zusammen. Die Sorgen, die mich schon längere Zeit beschäftigen, sind nicht leicht zu erklären für mich. Ich hoffe trotzdem, dass der/die ein oder andere es vielleicht...
758
3
Hallo zusammen! Ich habe da was auf dem Herzen, Versuche mich kurz zu halten damit es verständlich bleibt Ich hatte eine gute Phase, mir ging es etwas über zwei Wochen lang...
514
10
Ich habe vor kurzem gemerkt, dass sich meine Finger vorallem wenn ich sie die ganze Zeit versuche zu einer Faust zu machen und wieder gerade die fühlen sich ganz schwach an....
295
2
Mich würde mal interessieren wie sich eure Attacken anfühlen bzw. Wie ihr sie erlebt. Wie lange dauern sie? Ich habe bei meinen noch das Glück im Unglück dass sie wirklich...
10172
36
hallo vor 3 tagen ist mein papa gestorben ich habe ihn heiß geliebt er war mein ein und alles ich kann nicht weinen empfinde keine trauer ihr müßt euch vorstellen um 7 uhr...
8749
20
Ich hatte gerade eine panikattacke, fängt im Bauch an mit innerer unruhe,kopfdruck herzrasen komisches sehen ,zittrige Hände und Beine. . ich laufe wie ne irre in der Wohnung...
6663
42