Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich gehe regelmäßig zu Prost. um mich eine gewisse zeit nicht einsam zu fühlen. Es geht dabei nicht wirklich um Sex, sondern darum eine Frau bei sich zu haben, zärtlich zu wem...
2882
24
Guten Morgen, gibt es hier ehemalige Hypochondern, welchen anderen Mitgliedern Mut machen können, dass Hypochondrie behandelbar ist ? Falls ja könnt ihr berichten wie es bei...
2664
46
Hallo, suche Leute aus OWL zum Austausch oder gründen einer Selbsthilfegruppe. Gruß LaraCroft
8132
39
Hallo, Kurz zu meiner Geschichte Ich habe nun 2 Jahre Ärzte Marathon hinter mir. Ständig Wiederkehrende Bauch/Unterleib Schmerzen. -Reizdarm -psychisch bedingt Etc etc Vor...
3779
23
Hallo an alle Lesenden, ich habe immer mal wieder Schmerzen, heute z.B. Diese Schmerzen treten immer mal wieder auf. Mal für einen Tag, manchmal auch ein paar Tage...
2110
22
Hey... Kennt jemand solche Gedankengaenge...? Also ich sollte eigentlich nur meine Mutter vom ca 6km entfernten Bahnhof abholen und nach hause bringen. Hoert sich voll easy an. So...
1548
4
hallo zusammen nun meine überschrift sollte eigentlich ausreichen. gibts hier welche und wenn ja von wo seit ihr? ich komme von niederösterreich bezirk neunkirchen fühle...
1168
7
hallo! bin 22 , studentin aus wien und würd mich freuen, gleichgesinnte aus wien via mail kontakt kennenzulernen!! lg,kathrin
2281
18
ich wünsche ein frohes neues jahr euch allen, hatte gerade wieder gut 2 std todesangst obschon ich dieses gefühl schon kennen müsste!ich versuche es mal in worte zu fassen...
1637
3
Huhu @all, ihr kennt das alle, man hat Herzstechen, man hat Angst vor Herzinfarkt usw... Ich hab vor vier wochen aufgehört zu Rauchen und hab mich durchchecken lassen,inklusive...
1398
6
Hallo ihr Lieben, Ich frag mich grad ob es hier in 85055 Ingolstadt und Umgebung auch Angsthasen gibt? Würd mich echt sehr freuen ein paar nette Leute kennenzulernen. Ich selber...
9366
64
Ist hier niemand in meinem Alter,der tatsächlich keine Freunde hat? Oft haben die Leute noch einen Partner oder auch ein paar gute Freunde, aber wollen das etwas ausweiten. Was...
4429
64
Hallo zusammen, kurz zu mir: Seit Geburt unseres Kindes Ende 2017 leide ich nun zum dritten Mal akut an Depressionen und einer Angststörung. Ich hatte 2019 einen riesen...
2431
12
guten morgen..ich bin recht neu hier und auf der suche nach jemand,der vielleicht wie ich mit bindungsangst zu kämpfen hat..und mir evtl ein paar tipps geben kann....merci und...
2044
3
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe auf diesem Wege Gleichgesinnte in Berlin zu finden. Zum quatschen, was zusammen unternehmen, usw. Bin 46, w. Freue mich auf Euch! Gruß,...
1766
13
Der hat mich heute wieder mal voll im Griff! Mir ist so schwindelig, dass ich mich einfach nirgends hin trau. Hab die Nase echt schon voll davon.
1731
12
Liebe Leute, ich mache mir grad ein wenig Sorgen , kennt sich jemand damit aus? Und zwar habe ich seit ca. 15 Minuten richtig starke Kopfschmerzen , einseitig ums rechte Auge rum...
147
6
Hallo, ich kann nachts nicht schlafen,wenn dann nur zwei Stunden,dann wache ich panisch auf,alles sieht so fremd aus...ich fühle mich von mir selbst soweit weg,alles erscheint...
4980
6
hi, neuer versuch ich bin 31, habe depression und soziale phobie bzw. angst vor ablehnung und würde mich sehr über kontakte mit gleichgesinnten aus der gegend freuen. also...
2176
18
Hallo ihr lieben Mitstreiter Ich hoffe zu diesem Thema auf einige Meinungen/Erfahrungen: Thema viell schon oft gewesen, ich möchte hier aber eine viell auch für andere...
7703
14
Mitleid gibt's umsonst - Leben muss man sich verdienen Die meisten, wenn nicht alle die das lesen, werden mich überhaupt nicht kennen, es ist fast ein Jahr her das ich das...
3953
37
....und zwar vor herzinfarkt hab seit heute morgen so ein ziehen oder drücken in der herzgegend und denke sofort an das schlimmste und jetzt steigere ich mich noch darein was ist...
3561
22
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne mal wissen, was ihr so allgemein für eine Meinung zum Thema Heilung habt. Meint ihr, man bekommt die Angststörung irgendwann komplett weg...
2337
14
ich leide schon seit vielen Jahren unter Angst- und panikattacken. Wenn ich meine vertraute Umgebung nicht verlasse und ich mich nicht bestimmten Situationen aussetze, geht es...
1751
8
Ihr lieben, ich möchte euch nur kurz erzählen, was mich quält. Habe einen tollen Jungen kennengelernt, leider ist er 700 km von mir entfernt. Tja. Das ist überhaupt nicht...
965
4