Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen. Hatte das gleiche Problem wie viele hier. Habe alles ausprobiert, zum Teil sehr teuer ( BotoX) - zwar wirkungsvoll aber nur von...
6449
21
Ich benutze seit einigen Tagen Antihydral unter den Armen, weil ich sehr stark schwitze, manchmal ist es regelrecht am Tropfen! Nach 2 Tagen habe ich aber noch keine echte Wirkung...
3419
2
Bin jetzt 16 und bin männlich seit ca. einem Halben Jahr schwitze ich stark (in einer halben stunde in der schule ca. ein tshirt durch, es ist echt krass....und das trotz...
2308
5
Hallo Leute, ich habe schon eine ganze Menge in diesem Forum gelesen und werde heute mal Odaban ausprobieren, denn ich leide schon länger an übermäßigem Schwitzen unter den...
3614
4
Hallo, ich habe das Problem mit dem Achselschweiß seit Oktober und kriege es nicht in den Griff. Auch im Ruhezustand läuft es nur so bei mir runter. Habe schon mehrere Deo´s...
20899
11
Hallo zusammen, ich habe im Internet Shops gefunden, die Iontophorese Geräte gegen Achselschweiss verkaufen. Hat jemand Erfahrung, ob das funktioniert?
4978
7
Hi ihr!! Ich habe schon seit ca. einem Jahr einen viel zu starken Schweißfluss und komme damit seelisch überhauptnicht fertig!! Ich ziehe nur Sachen an,bei denen man nicht...
2756
5
Mein Problem ist folgendes: Seit einigen Monaten schwitze ich sehr stark unter den Achseln, und es scheint mir als ob es von Tag zu Tag schlimmer werden würde. Egal ob unter Tag...
1804
3
hallo, ich hab das problem, was hier sicher viele haben und zwar hab ich nach vielleicht ner stunde schon kleine Schweissflecken in shirts usw. ich hab keine ahnung ob das noch im...
1627
3
Hallo, ich habe neben meinen Phobien auch noch ein Problem mit Achselschweiß. Komischerweise nur im Winter. Angefangen hat es mit 12 Jahren, als ich in die Pubertät kam. Da war...
8859
2
Hallo liebe Leidensgenossen, seit meiner Pubertät habe ich das Problem mit dem starken Schwitzen. Früher habe ich immer nur dunkle Klamotten getragen um meine...
7463
6
Ich habe bis heute auch gedacht, dass nur ich dieses Problem habe. Ich habe mich auch dafür geschämt und fand es nicht normal. Die Probleme mit den Sachen habe ich auch jeden...
8089
39
Ok! Ich bin erst 15 Jahre jung doch ich schwitze echt wie ein schwein unter den Armen! Im winter geht es ja weil ich einen Pullover überziehen kann und man es nicht merkt! Aber...
6635
18