Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, Über Muskelzucken und Vibrieren kann man hier sehr viel lesen aber ich habe das Vieh reiten in dem linken Bein seit Wochen ohne Pause. Oft auch im linken...
3353
18
Hallo kennt das einer von euch ich habe seit heute früh so ein flattern auf der linken Seite bei der brust den rippen und unter dem linken schulterblatt es macht mich schon...
6053
11
Hallo Ich hab wie viele andere manchmal Herzstolpern damit habe ich mich abgefunden. Nun habe ich manchmal eine Art Vibrieren oder Flattern in der Herzgegend. Kennt das jemand?...
16220
14
Guten Morgen zusammen, Gestern Abend war ich mit Freunden aus. Ich habe zwei Cocktails und ein paar B. getrunken. Heute Nacht bin ich allerdings wach geworden, weil ich schon...
1967
5
Ich bin 20 und habe seit Tagen ein komisches vibrieren/Missermpfindung in der linken Brust bisschen unter der Brustwarze. Es kommt nur für wenige Sekunden verunsichert mich aber...
59296
6
Hallo zusammen eine Frage, habe schon seit Monaten immer wieder ein vibrieren an der rechten Fußsohle wie wenn ein Handy drinn stecken würde das selbe auch am rechten...
4960
61
Ich konnte es nicht genau lokalisieren, würde sagen unter der linken Brust. Es fühlte sich ein wie ein Flattern. Leider sprangen meine Ängste darauf an. Der Kopf sagt...
1553
4
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ich nerve nicht. Ich muss euch aber wieder mal mein Leid beklagen und hoffe mir kann jemand helfen. Ich weiß ja, dass ich eine Angststörung mit...
12219
8
Hallo Mir geht es gerade gar nicht gut, ich habe gerade Angst und bin total in Panik. Den ganzen Tag schon habe ich Schmerzen in der linken Brust, die bis in den linken Arm...
3974
6
Hallo, ich (w,28) lebe seit über 7 Jahren mit Panikattacken. Seit 2 Monaten ist es wieder ganz besonders schlimm, habe das Haus kaum verlassen. Die letzte Woche war einfach...
23350
35
Hallo ihr lieben :/ Leider habe ich schon seit über einem Monat ein Problem, das echt nicht weggeht... Und zwar hatte ich ganz plötzlich Schmerzen in der Brust bekommen und das...
4912
16
hallo ihr lieben, Ich hatte gestern mal wieder eine panikattacke vom allerfeinsten. Ich muß dazu sagen, das ich die attacken bekomme, wenn ich komische symptome habe. Gestern...
10446
8
Hallo, ich habe vor kurzem meine Problematik geschildert (Herzrasen usw, bin 20j. alt). Jetzt habe ich aber zusätzlich noch einen ekelhaften Druck auf der Brust bekommen! Und das...
1548
3
Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen oder habt evtl. selber dieses Problem, welches mir seit längerem Sorgen bereitet. Diese Thema wurde hier im Forum schon mehrmals...
55106
17
Hallo an alle Menschen im Forum, ich leide seit Anfang Januar gefühlt immer an etwas anderen, hab gesundheitlich aber auch einiges durch gemacht, was wohl auch zu meiner...
7918
6
Hallo alle zusammen, seit 3-4 Monaten habe ich nun ein Klopfen im linken Ohr. War dafür auch direkt beim HNO, der nichts feststellen konnte. Das Einzige auffällige war, dass...
4428
6
Guten Tag, Mal ein paar Eckdaten von mir Bin 35 Jahre alt männlich und habe normales Gewicht 185cm 85kg treibe sehr viel Sport und habe keinerlei Einschränkungen. Den Sport...
2732
33
Guten Morgen an alle. Ich habe jetzt längere Zeit Ruhe gehabt. Jetzt fängt aber die Panik langsam wieder an. Seit gestern abend habe ich permanent ein klopfen oder flattern im...
1273
12
Vorhin hat mein herz schnell gezuckt geflattert geflimmert ob ich das so sagen darf kann das sein mein herz ist gesund sagt kardiologe und ärzte
5199
7
Hallo zusammen, ich habe ein ziemlich großes Problem. 1. ich will immer allen Menschen alles recht machen 2. ich rcihte mich oft nach dem, was andere machen 3. ich nehme...
2499
8
Ich wollte mal fragen, ob ihr auch Probleme mit den Ohren habt oder ob ich das nicht auf die Panik schieben sollte. Ich habe total oft so einen komischen Druck im Ohr oder ein...
18513
16
Hallo. Habe eine lange Geschichte von mir die ihr einsehen könnt. Habe Blutdruck zu hoch immer wieder Phasen mit extrasystolen Panikattacken hatte ich schon über 2 Jahre keine...
3733
10
Guten Morgen ich habe seit gut zwei Wochen ein echt nerviges Symptom und da es jetzt heute morgen mehr geworden ist, wollte ichmal fragen ob das jemand kennt. Dieses Gefühl so...
2429
6
Ich habe ja eigentlich schon seit Monaten, besondern intensiv aber seit ein paar Wochen, immer wieder Druck im Oberbauch, der dann manchmal zum Herzstolpern führt. Im Grund bin...
4998
30
Liebe Leute, nachdem ich mich in den letzten Monat intensiv mit mir und meinen Erkrankungen (Mehrfache Bandscheibenvorfälle; Reizdarm) auseinander gesetzt habe, ist nun in den...
1845
3
Hallo, habe eigendlich gedacht, dass ich meine Angsterkrankung etwas in den Griff bekommen habe, aber seit knapp 3 Tagen ist es ganz komisch. Angefangen hat alles spät abends,...
6729
10
Hallo zusammen, ich habe schon seit längerer Zeit alle paar Wochen für zwei-drei Tage ein vibrieren an der Innenseite des rechten Fußes! Hab mir da nie Gedanken drüber...
76258
41
Hallo ihr Lieben, letzte Nacht hatte ich echt Panik. Ich bin munter geworden, weil ich so ein Vibrieren im Brustbereich gemerkt habe. Habe dann meinen Puls gefühlt. Aber der...
11127
10
Hallo Leute. Ich habe jetzt schon etliche ähnliche Themen hier in Forum durchgelesen aber es scheint mich nicht so zu beruhigen wie ichs gern hätte ... Nun dann schreibe...
28077
10
Hallo an alle forum mitgliedern, ich weiss, das es nicht mein erstes thema ist und anscheinend wird es auch nicht das letzte sein. İch hatte mich oft über vibrieren, zucken...
16644
6
Heute Nachmittag ist es mir eigentlich super gut gegangen. Abends duschte ich, sah fern. Dann ging ich zu Bett und es dauerte nicht lange ging es los. Es ist ein vibrieren im...
15817
24
Hallo zusammen, Die Angst hat mich wieder. 😭. Seit einigen Wochen ( ca.8 ) haben ich Schmerzen in der unteren Wirbelsäule, erst nur rechts das zog dann vor allem beim...
6455
18
Ich hoffe irgendwer kennt dieses Gefühl. Werde bald wahnsinnig weil ich keine Erklärung dafür finde. Ich hab seit Jahren immer mal (aktuell sehr extrem, deshalb belastet es...
4879
2
Hallo zusammen, ich habe da wieder mal ein kleines Problem. Heute nacht war der Horror...ich habe ständig so ein komisches vibrieren, rütteln, innerliches zittern / beben im...
138359
103
Hallo Ich habe lange überlegt ob ich das schreiben soll weil ich es nur schwer erklären kann Ich hatte meine erste Panikattacke vor 10 Jahren war auch schon in Behandlung...
32620
25
Hallo. Seit Freitag Abend vibrieren in meinen beiden Oberschenkel meine Muskel total. Ich muss dazu sagen das ich letzte Woche Donnerstag und Freitag das erste Mal Ramipril...
19435
2
Liebe Mitglieder! Schön, dass es solch ein Forum gibt. Ich bin neu und sage schon jetzt Danke für eure Antworten! Ich hatte vor 4 Jahren ein Burnout und bin die dadurch...
14877
29
Hallo zusammen, ich hatte bereits in einem Beitrag geschrieben, dass ich nach dem Schlafen Extrem innerlich bebe/zucke, aber aktuell nervt mich ganz massiv ein permanentes...
13493
19
Hallo Leute, Ich habe seit ca. 2-3 Tagen in der Herzgegend (leicht rechts neben dem Herzen, in der Mitte der Brust) mehrmals täglich eine Art feine...
10910
5
Hallo alle zusammen, ich habe nun seit einigen Wochen ein Ameisenlaufen in den Beinen und Füßen, vermehrt wenn ich Sport mache oder lange auf den Beinen stehe. Das nimmt dann...
9023
24