Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe zurzeit sehr viel Stress mit meinem Umzug, der teilweise einfach in starken Druck und Schlaflosigkeit ausartet. Leider geht das jetzt schon so lange, dass sich...
1674
4
Hallo zusammen, da meine Ärztin nicht wirklich sehr hilfreich ist, versuche ich selber etwas zu recherchieren. Ich hatte bis vor ein paar Tagen in niedriger Dosis Seroquel...
6050
11
Hi, ich versuche im Moment Zusammenhänge zw meinen beschweren und streß Zu finden. Ich habe 2 Kinder,gehe Arbeiten,hab also immer voll zu tun und wenig Zeit für mich,renne von...
19403
59
Ich bin 16 und habe zurzeit Stress aber zeige gar nicht die Symptome auf. Ich fühle mich gestresst aber habe einen Ruhepuls von 58 und einen optimalen Blutdruck. Was kann das...
640
3
Hallo zusammen, ich bin mir ehrlich gesagt ganz und gar nicht sicher ob ich im richtigen Bereich bin, da ich das ganze bei mir selbst gar nicht einschätzen kann, aber ich...
6243
3
Mir geht es mittlerweile ganz gut. Kann wieder Sachen machen ,was nocb vor paar Monaten undenkbar war. Habe aber festgestell,dass die Symtome bei Stress wieder da sind. Sind zwar...
1737
3
Ich bin gerade völlig durch. Habe hier Akten zu liegen die mich richtig stressen, muss dem Tierarzt einen Behandlungsfehler nachweisen, und gestern bekam ich die Kündigung vom...
918
4
Guten Morgen ihr Lieben! Da ich seit 2 Uhr morgens wach liege, hab ich mir gedacht,ich versuchs mal mit "von der Seele schreiben" Also, ich hab folgendes Problem...vor...
6637
16
Hallo zusammen Also ich bin auch neu hier. Lese schon seit langer Zeit in diesem Forum und fand es bisher als das hilfreichste von allen, die man so findet. Ich leide seit...
2425
11
Kennt ihr das auch? Den einen Tag habe ich dies, den anderen Tag das. Ich bin bald völlig genervt, weil ich mir ständig Gedanken um meine Gesundheit mache. Ist eine Sache...
30843
118
Hallo eigentlich ging es mir die letzen Tage Recht gut. Leider hat sich dann mein Ex Freundin wieder bei mir gemeldet und für einen Moment habe ich mich darauf eingelassen und...
2500
5
Hallo ihr! Ich habe in letzter Zeit oft hier die Beiträge im Forum mitgelesen, weil ich seit einiger Zeit mit eigenartigen Symptomen zu kämpfen habe und diese mir richtig Angst...
2109
12
Hallo Leute, Seit ca. 3 Monaten stecke ich in einer ziemlich dämlichen Situation, in die ich mich blöderweise selbst irgendwie gebracht habe und zur Zeit weiß ich nicht genau...
6827
14
Hallo ihr lieben. Ich habe das Gefühl mein Körper denkt sich jede Woche was neues aus. Erkennt sich jemand wieder? Ich habe eine Zeit lang stechenden schmerzen im Unterleib mit...
1644
7
Hallo. Wie ist das bei euch, neben den sowieso scion ständigen hypochonder Angst Gefühlen, habe ich ständig beim kleinsten Gedanken starke Symptome zweck corona. Das Thema...
1135
14
Lang ist es her, dass ich mich hier gemeldet habe, aber jetzt brauche ich so dringend ein wenig Trost. Ich bin hypochondrisch veranlagt und habe auch schon eine GAS...
3934
41
Hallo, vielleicht habt ihr einen Rat für mich? Ich war 8 Jahre alleinerziehend und obwohl es mir sehr schwer fiel, habe ich damals so gut ich konnte zu anderen Eltern Kontakte...
1443
9
Hallo (: Ich hab ja seit letzter Woche erst Angstzustände und es wird nicht wirklich besser, aber immerhin hab ich nächste Woche Dienstag einen Psychotherapeuten Termin. Meine...
905
11
Hallo Mitleidende;-) heute möchte ich mich auch mal vorstellen,lese schon eine ganze Weile bei euch mit und das allein hat mir schon sehr geholfen,wenn meine Angst mal wieder...
10119
11
Hallo Leute! Ich habe ein riesiges Problem und hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Ich leide seit jahren an einer Zwangsneurose was für mich aber eigentlich nebensächlich...
7752
43
Hallo Ich bin neu hier und habe gleich ein Anliegen. Ich habe seit ca 2 Wochen Zucken in den Muskeln. Ich bemerke es fast nur im Ruhezustand und es ist an jedem Körperteil, aber...
2419
18
Vor ca. vier Wochen hatte ich eine ISG Blockade im unteren linken Rücken. Ich konnte kaum sitzen, stehen und gehen ging. Der Ortopäde sah auch einen Beckenschiefstand. Er...
2323
3
hallo , ich lese schon sehr lange in diesem forum und nun habe ich beschlossen auch mir aus der seele zu schreiben . ich bin 35 und mit angst und panik habe ich eingentlich...
2099
13
hallo zusammen, war schon länger nicht mehr hier, da es mir mehr oder weniger gut ging. mitte februar haben meine kollegen und ich alle die kündigung bekommen und unsere...
1775
2
Hallo alle zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Erstmal um die Situation zu verstehen. Ich leide schon sehr lange unter Krankheitsängsten und einer...
1656
7
Hallo, ich bin aktuell sehr am verzweifeln und psychisch komplett am ende. Ich bin ein sehr ängstlicher Mensch, mache mir ständig und viele Gedanken über alles. Anfang 2020...
1492
2
Ich komme aus dem Norden. Ich bin alleinerziehende Mama von 2 Kindern im Teenager Alter. Ich arbeite Vollzeit im Büro als kfm. Angestellte. Ich habe seit meiner frühen...
2019
9
Hallo, ich (37) habe leider aufgrund von überdurchschnittlich vielen Krebstoden in meiner Familie (alles unterschiedliche Krebsarten) das große Problem, dass ich nahezu...
721
2
hallo, ich bin hier weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Kurze vorgeschichte: Eltern haben sich getrennt als ich 14 war. Vater war über nacht einfach weg, hat sich nur...
19018
9
Erstmal ein Hallo in die Runde ! Bin männlich und 42 Jahre (verheiratet) Hier mal kurz meine kleine Arztstory Also seid April 2013 renn ich von Arzt zu Arzt und keiner...
9053
17
Es macht mich noch wahnsinnig immer wenn ich es geschafft hab ein Symptom loszuwerden ist in null komma nichts ein neues da . Mit der Übelkeit ,dem Schwindel , dem Taumeln auf...
4429
10
Hallo, nun habe ich mich nach langer Zeit doch überwunden, mich in diesem Forum zu registrieren. Ich lese schon lange immer mal wieder still mit, aber hab mich bisher nicht...
4111
5
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Erstmal zu mir, ich bin 34 Jahre alt und komme aus Bayern. Leider leide ich seit meinem Notkaiserschnitt vor 5 Monaten (meine Tochter und ich...
3418
15
Guten Morgen Forumgemeinde, ich war froh das ich länger nichts mehr schreiben musste, weil ich für ein paar Wochen eine gute Phase hatte. Doch jetzt machen mich wieder ständig...
1092
2
Hallo ihr lieben , Ich arbeite in der mobilen Pflege als Hauswirtschaftlerin. Vorher sind wir immer zu zweit raus. Bekomme jetzt meine eigene Tour nachdem 2 Mitarbeiterinen aus...
618
2
Hallo Ihr lieben, ich bin es mal wieder. Ich versteh das langsam nicht mehr. Jetzt hab ich seit über 1 Woche ein neues Symptom (wie schon im Panikattackenforum geschrieben) ein...
3865
39
Hallo, ich weiß nicht ob ich schon mal was geschrieben habe hier, normalerweise bin stiller Leser. Ich bin schon mein Leben lang Angst-Patient. Bin 46 Jahre, Selbstständig. Die...
2999
8
Hallo ihr lieben.habe linke Brust so stechen ,liege viel auf dieser Seite mit handy spielen.Dann auch schwitzen ohne Anstrengung.Angst und Panik auch dabei.Habe Angst Herzinfarkt...
2708
19
Huhu ihr Lieben Viele Ärzte und Psychologen sagen zu mir, ich wäre gestresst, deswegen wäre ich psychisch halt etwas durcheinander Also das hab ich jetzt so geschrieben ...
7942
15
Huhu Muss einfach mal was los werden und vielleicht hat ja jemand Tipps für mich. Seit knapp 2.5 Jahren hab ich leider körperliche Probleme die mich sehr belasten. Dieser...
3039
13