Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich durchlebe gerade die schwerste Ehekrise seit ich verheiratet bin. Ich versuche mal möglichst umfassend aber kurz und knapp meine Situation zu...
4562
6
Hallo, nun geht es für mich bald nach Hause, ich habe damals nach dem 1,5 jährigem Verlust meines Sohnes, gelitten wie sonstwas, hatte immer wieder Hoffnung durch diese Reha....
977
9
Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin froh mal sowas wie dieses Forum gefunden zu haben. Ich freue mich und hoffe, dass mich hier jemand verstehen kann und dass man sich...
1257
2
ich wurde von einer person namens kara123 belästigt und beleidigt.was würdet ihr tun.habe schon das team angeschrieben aber die kümmern sich nicht um den fall.ich will das es...
1314
2
Gestern abend bekam ich eine WhatsApp-Nachricht mit dem Text " Hallo Schatz ", die Nummer war mir unbekannt. Also ein Versehen, dachte ich. Mein Mann und ich haben...
3118
53
Guten Abend, ich habe eine kurze Frage und traue mich nicht mit meinen Freunden darüber zu sprechen. Vor geraumer Zeit war ich ab und an mal mit einer alten Freundin und ihren...
2264
17
Hallo Ich habe totale Angst wegen meiner Mutter: und zwar hatte sie wegen einer Antibiotikeinnahme seit 3-4 Monaten durchgehend Durchfall mit starken Schmerzen und Blutungen....
2321
9
Wenn alles schei. ist, euch nichts Spaß macht, ihr euch einsam fühlt und euch alles nur grau erscheint. Warum steht ihr auf morgens auf, warum macht ihr weiter?? Würde mich...
10947
26
Bist Du schon wieder unterwges?das nervt!
3654
20
Wenn ihr eine Angstattacke habt, wisst ihr in diesem Moment den Grund dafür? Oder sucht ihr verzweifelt danach? Und seid ihr dann noch ängstlicher oder beruhigter?
2025
13
Hallo Alle,🩵 mich würde mal interessieren, was ihr meint, was der Grund bzw. die Gründe für Krankheitsangst ist. LG
719
11
Hallo ihr Lieben, ja ich habe es momentan mal wieder ganz schlimm am Herzen . Jeden Tag, insbesondere Abends spüre ich mein Herz stolpern. Es schlägt dann immer so seltsam am...
15549
3
Hallo, Ich weiß langsam nicht mehr weiter...aber vielleicht findet hier ja jemand die Zeit dafür,´sich das durchzulesen und mir einen Rat zu geben...(vielen Dank im...
9475
23
Hi, ich hatte körperliche Beschwerden, Herzklopfen, Schwindel, Stechen im Kopf und dabei jede Menge Angst zu sterben oder eine schlimme Krankheit zu haben. Die Symptome waren...
4267
7
hallo zusammen, ich bin heute auf dieses forum gestoßen und finde ich in sehr sehr vielen einträgen wieder. es ist gut zu wissen dass ich nicht alleine so...
2255
3
Hallo, ich versuche mal kurz zusammen zu fassen, was meine derzeitigen "Baustellen" in meinem Leben sind: -Unzufriedenheit und Benachteiligung im aktuellen Job -seit...
1922
3
Hey du! Was ist dein Grund nicht aufzugeben? Was motiviert dich weiterzumachen? Lasst uns ein paar Gründe sammeln, für alle, die den Weg in der Dunkelheit gerade nicht sehen...
1080
11
Warum entscheidet ihr euch in eine Klinik zu gehen? Was sind eure Erwartungen dort? Welche Ziele steckt ihr euch? Was erhoffen ihr euch nach dem Aufenthalt? Oder für Leute die...
2592
9
Hi an alle! Ich kenne dieses Problem. Ich denke allerdings dass es psychische Gründe hat und dass man vorher alles versuchen sollte, bevor man sich ein gefährlichen OP...
3418
3
Hallo liebe Forengemeinde! Ich bin 43 Jahre alt, männlich und leide seit 3 Monaten unter einer Angststörung mit Panikattacken. Nach einer kurzen, aber umfassenden Ärzteodyssee...
1181
16
Hallo; bevor ich weiter das Internet durchforste, dachte ich ich frage mal hier nach! Also ich weiß, dass der Blutzucker wert nach 2 Stunden unter 140 sein sollte. ABER kann...
3577
31
Mein Nickname und der Thread sagen ja eigentlich schon alles aus. Aber hier noch ein bisschen mehr über mich. Also vor knapp 2 Jahren wurde ich von meinem Freund verlassen...
3412
5
Wo lernt man sie kennen ? momentan gehe ich wöchentlich zu folgenden Einrichtungen: -Schwimmbad -Bibliothek -Kino -Jazz Konzert jeden Sonntag (open air) -Fitnessstudio - café...
2710
9
Hallo zusammen, wie ihr euch denke könnt habe ich so einege bedenken in bezug auf meinen Freund, ex freund und doch mal wieder freund Wir sind seid ca. 6 Jahren ein Paar und...
2365
6
Hallo! Ich stelle mir mitunter die Frage, in wie weit, " normale Menschen " , die eine gute Kindheit hatten und ein ebenso gutes Leben führen, überhaupt...
1024
17
Hey ihr alle, ich bin 17 und leide seit mehr als 4 Jahren unter HH!Vor kurzem habe ich im Internet über Obadan gelesen und habe es mir gleich bei ebay bestellt!Letzten Do.habe...
3368
16
Also gestern ist es geschehen, mein Opa ist gestorben. Als ich es erfahren habe war ich im Auto ich hab geweint, aber 5 Minuten später war alles wieder weg. Wir mussten einiges...
1606
7
Hallo, wie gehen eure Liebsten (Ehepartner/innen, Eltern) mit eurer Angststörung um? Bei mir kann es keiner verstehen, was ich wiederum nachvollziehen kann. Werde aber teilweise...
1216
12
Hallöchen Nehme jetzt seit 2 Wochen Citalopram, zuerst 1 1/2 Wochen 5mg und jetzt seit ein paar Tagen 10mg. Habe einige Nebenwirkungen wie Unruhe, Appetitlosigkeit,...
9252
5
hallöchen, ich beschreibe mal kurz, momentan ist es mir nicht mal möglich mit meiner mutter und schwester an einem tisch zu sitzen. denn wehe es dreht sich mal ein thema um...
2529
14
Hallo, ich habe mich hier gerade erst angemeldet, da ich gesehen habe dass es Menschen gibt die ähnliche Probleme haben wie ich. Als ich klein war, hatte ich überhaupt keine...
2210
4
Hallo Zusammen, habe seit einem halben Jahr eine Panikstörung. Mit den Panikattacken an sich komme ich mittlerweile recht gut zurecht, mit den Symptomen dazwischen im Alltag...
1882
7
Hallo zusammen, Ich bin 36Jahre alt, und war 9 jahre verheiratet und das ist auch schon 5 jahre her . Ich denke ich bin eifersüchtig wie jede andere mann, vielleicht...
1536
9
Hallo zusammen, mal ne Einschätzung. Ich bin 33 und irgendwie recht vergesslich. Also ich weis nicht mehr wo ich mein Handy hinhabe obwohl ich es noch vor ein paar Minuten in...
1294
15
Hallo, habe da mal eine Frage ob jemand vielleicht Ahnung davon hat: Ich mache gerade eine Psychotherapie also einmal die Woche 1 Stunde, mir geht es aber zur Zeit sehr schlecht...
1115
2
ich muss leider sagen das es bei mir, seid dem ich diese panikstörung habe... keinen * Normalen* Tag gibt.. wo ich mich quasi wie *ICH* fühle.. jeden tag die symptome ...
1037
7
Hey, ich hab manchmal totale Angst vor neuen Symptomen, gerade im Winter wenn ich schnell nervös werde oder es sehr kalt ist bekomme ich manchmal bläuliche Fingernägel, im...
446
3
Hallo, hatte heute eine schlimme Panikattacke, habe eine Tavor 0,5 mg genommen, die ich von meiner Ärztin für den Notfall bekommen habe. Ich merke gar nicht viel...NUR nach ca....
10542
24
Hallo, Ich bin Mel (18). Ich würde gerne wissen von denjenigen, die Selbstverletzung selbst mal "betrieben" haben wie euer Umfeld reagiert hat. Triggerwarnung versteht...
2368
4
Kennt ihr das, dass sobald ihr an eine für euch belastene Situation denkt, ihr merkt wie sich innerlich was verändert, und je öfter ihr dran denkt, habt ihr das Gefühl,...
1680
2