Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hörigkeit – Ist Hörigkeit anerzogen? Dieser Gedanke geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich würde ja sagen. Eine Übersetzung von Hörigkeit ist Abhängigkeit. Da fällt mir...
4564
7
hallo, durch zufall bin ich auf eure seite gestoßen.vor ein paar tagen macht mich ein freund darauf aufmerksam das er es absolut unnormal findet was ich mir von meinem freund...
2968
9
Hallo zusammen, Ich muss mir mal etwas von der Seele schreiben weil ich absolut verzweifelt bin, ich befinde mich momentan in mehreren lagen meines Lebens die mich absolut...
1529
2
Hallo ihr, ich versuche alles sehr kurz und knapp zu halten. Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich unter extremer Eifersucht leide, das war auch in meiner letzten Beziehung so,...
16017
75
.....so klein und harmlos er auch sein mag. Ich kann spontan raus und einkaufen. Ich habe unterwegs die PAs und Angstsymptome im Griff. Anders sieht es bei Terminen aus. Bei...
7498
77
Hallo Leidensgenossen...Ich leide schon seit Jahren an einer generalisierten Angststörung, seit zwei Jahren bestimmt sie allerdings komplett mein Leben. Ich gehe nicht mehr...
1783
7
Hallo Leidensgenossen, ich bin ganz neu hier. Vor 1 Woche hat mir meine Hausärztin Elontril 150mg verschrieben. Ich nehme es seit 5 Tagen und leide unter den...
4258
3
Hallo ihr lieben, draussen ist wunderschönes Wetter und ich lieg da und verzweifle....habe vor ca. einer Stunde aufeinmal einen totalen Drehschwindel das ich mich richtig...
1862
5
Mir gelingt es ganz schwer mich mal zu entspannen,gleich kommen die doofen gedanken,das grübelkarussel beginnt. wenn ich arbeiten verrichte mich beschäftige gehts. aber sowie...
1797
4
Hallo ihr lieben. Ich habs hier schon mal vor ein einigen Wochen einen Eintrag verfasst und sehr liebe Antworten bekommen. Leider ging es danach immer mehr bergab und...
1765
5
wir sind Skla. unserer gedanken wenn es aber unsere gedanken sind und wir sie besitzen wie können wir dann ihre Skla. sein sind wir damit Skla. unserer selbst wer kontrolliert...
1245
3
Ich kann nicht mehr. Ich bin gerade ziemlich am Ende. Seit Wochen bin ich nur noch am aushalten. Anspannung, innere Unruhe. Die Gedanken geben keine Ruhe. Weinen. Ohne Grund und...
1146
2
Ja, so fühle ich mich mittlerweile. Absolut verzweifelt. Kurz zu mir, ich bin 30 Jahre, weiblich und war immer sehr offen, lebensfroh, lustig, glücklich. Und jetzt habe ich...
11744
9
Hallo Hat jemand von Euch schon mal das Gefühl von innerer Leere in sich gespürt. Ich fühle mich so, schon seit Tagen. Der Gedanke wird immer stärker nicht mehr leben zu...
3839
25
Hallo Ihr lieben, wahrscheinlich nerve ich schon,aber ich bin gerade in der Angst gefange oder ich bin wirklich krank. Ich habe die ganze zeit dieses kribbeln,dann brubbelt es...
3574
39
Hallo zufällig bin ich auf dieses Forum gestoßen, naja habe halt wieder einmal Symptome gegoogelt und gleich mehrfach auf dieser Seite gelandet ... zu mir ich bin Anfang...
3274
7
Hey bin neu hier, Zu mir: Ich habe seit paar Jahren eine soziale Phobie, ich kann mit Menschen reden, bloß kann ich nicht "vor" bzw. mit anderen Essen gehen..so hat es...
2547
10
Hallo ihr, ich habe schon vor einiger Zeit hier geschrieben war das Thema : was is los mit mir Da gings darum, dass ich kein Spaß mehr am Leben habe und um meinen freund der...
1485
3
Hallo ihr Lieben, hab eine Weile nichts mehr geschrieben, weil ich umgezogen bin...hatte viel Arbeit, hab sie immer noch,ein ganzen Haus umziehen, im neuen renovieren u.s.w.....
1256
6
Guten Morgen Ihr Lieben , Letztes Jahr total die Krise weil ich 40 wurde. Es war dann ca. Anfang Dezember vorbei und ich habe ganz normal gelebt ohne mir Gedanken über mein...
960
4
Hier mal ein paar schwarz gefärbte Worte. Gefangen in der Endlichkeit Schwere auf der Brust. Trübsinn im Geist. Schmerzen im Gebein. Erinnerungen voll der Pein. Es pocht und...
883
4
Ich habe vor fünf Jahren einen emirati geheiratet. Zuvor waren wir zwei jahre in einer Beziehung. Wir haben mittlerweile zwei kleine kinder. Unsere ehe verläuft mittlerweile...
16082
137
hallo, ich bin neu in diesem forum, habe schon ein paar mal beiträge hier gelesen und einige gedanken und ratschläge sehr aufbauend gefunden... jetzt melde ich mich selbst...
8634
19
Guten Morgen, mir geht es schon seid längerer Zeit nicht sonderlich gut. Ich bin 26 Jahre alt und leide seit 2020 an Hypochondrie und habe im Moment eine ganz schlimme Phase....
5056
60
Hallo! Ich würde gerne ein bisschen etwas über mich schreiben. Vielleicht kann mir jemand einen kleinen Schubs in die richtige Richtung geben oder eine Anregung, die ich weiter...
4537
19
Hallo zusammen, (Thema ist wohl eher für Frauen) seit heute Nacht stecke ich völlig fest in einer Panik-ich-kriege-kaum-Luft Schleife. Seit etwa 1 Jahr hab ich einen Pap3d...
3192
3
Hallo liebe Alle Ich habe mich hier gerade angemeldet um letzten Versuch zu starten bevor ich mich tatsächlich entscheide evtl. doch zu einem Therapeuten zu gehen, da ich...
2242
16
Hallo zusammen, meine Hypochondrie wird immer schlimmer. Sämtliche Krankheiten, vor denen ich Angst hatte, wurden bei mir in den vergangenen 2 Jahren ausgeschlossen und seit...
4483
60
Gefangen in Wohnung aufgrund Gehbehinderung Wer ist noch aufgrund seiner Behinderung isoliert und versucht was dagegen zu tun. Erlebe seit ca. Juni 21 (Diagnosestellung) wie man...
3540
20
Hallo ihr Lieben, Gerade eine Phobie überwunden, schon kommt die nächste. Ich bin mit Freunden in Afrika unterwegs nur eine Woche und habe ständig Panikattacken wenn wir durch...
1095
6
Kennt ihr das, wenn ihr etwas oder jemanden nicht loslassen könnt? Ihr geht den Schritt die Person aus eurem Leben zu schneiden, aber emotional seid ihr noch bei ihr?
960
14
Hallo liebe Leidensgenossen. Ich leide seit ca. 10 Jhren an Panikattacken und Ängsten. Ich hab vor allem Angst vor engen Räumen bzw. Situationen, bei denen ich nicht von selber...
3392
3
Guten Morgen zusammen! Sicher kennen viele von euch das Gefühl sich auf der Stelle zu bewegen und nicht vorwärts zu kommen. Heute ist einer dieser Tage, an denen ich sogar eher...
1612
6
Hallo. Gerade ist es wieder passiert: Ich wollte mich mit einer Freundin treffen und die Angst lähmt mich, nimmt mir jede kleine Freude im Leben. Für den Auslöser würden...
1215
5
Liebe Community, ich bin neu in diesem Forum. Vorab habe ich ein bisschen in verschiedenen Threats hier mitlesen dürfen. Ich war bisher, wenn ich den Austausch mit...
1035
8
Hallo, ich bin 18 Jahre jung und lebe schon seit 1. Jahr mit Agora-Phobie, am Anfang war es mir noch nicht bewusst, ich war öfters krank und hatte in der Umwelt ein schlechtes...
950
3
Ich dachte nie, das ich einmal in so einer Situation feststecke. M35, 193cm, 90kg, sportlich, kein Alk./Nikotin Begonnen hat alles am 11.12.24. Vorgeschichte: Habe wegen...
919
7
Hallo zusammen, nachdem ich eine ganze Weile schon stille Mitleserin bin, hab ich mich nun doch mal getraut mich anzumelden. Achtung, wall of text! Ich bin 32 Jahre alt und...
10758
58
Hallo, meine Angst focusiert sich im Moment auf Darmkrebs. Nun war ich vorhin wieder auf der Toilette und habe den Fehler gemacht, mir meinen Stuhlgang anzuschauen. Sorry,...
3986
11
Hallo , ihr Lieben. ICh wohne nun seit knapp 5 Jahren nicht mehr in meiner Heimatstadt. ICh habe hier davon schon berichtet und ich hatte auch immer wieder Stress mit meinem...
2167
19