Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo an alle! ich hab mir vor einer woche in der apotheke eine 20% aluminiumchlorid lg. gekauft,die ich dann 3 tage hinter einander angewendet habe (jeden abend nach dem duschen...
8346
6
Hallo alle miteinander. Seit ich denken kann litt ich unter zu viel Schweißabsonderung unter den Armen. Im Jahre 2002 habe ich mich,in der Uniklinik Mainz einer Absaugung der...
6856
6
Bei mir hat "AHC-20 sensitiv" überaschend gut geholfen! Das ist ein Mittel, dass man in Deutschland über die Selbsthilfeseite von www.hyperhidrosehilfe.de bestellen...
22258
22
Hallo, habe mal eine Frage an euch. Benutze jetzt seit einiger Zeit ALCL, das Ergebniss ist eigentlich toll. Keine Schweißränder mehr unter den Armen. Selten ist es mal ein...
1346
3
Hab immer ein trockenen Hals, Schluckstörungen und muss mich ständig räuspern weil ich so viel Schleim im Hals habe. Kennt das jemand? Richtig unangenehm und bei Stress noch...
1127
9
Hi! Hab ein enues Mittelchen entdeckt, und muss sagen: Voll zufrieden! Es wirkt je nach beanspruchung und körperlichem Zustand immer so zwischen 2 und 5 Tagen. Anwendung...
6469
5
Hey Meine Frage ist, ob man was gegen trockenen mund machen kann. Meiner ist total trocken, xss sagt auch die hno Ärztin, aber was ich machen kann, sagt sie nicht. Ich hab auch...
1727
10
hi! ich benutze seit mitte dezember alcl unter den achseln. es wirkt voll gut und ich bin "staub-"trocken. aber jetzt kommt es so, dass ich )auch wenn es kalt ist und ich mich ein...
1368
5
Hi, ich achte seit einem Jahr auf jede Kleinigkeiten am Körper, werden meine Finger bei Kälte blau denke ich sofort ich habe Sauerstoff Mangel und sterbe gleich an...
389
4
Hallo zusammen, wer von euch hatte schon einmal eine sehr raue Zunge? Wielange hat es gedauert, bis sie wieder normal war?
642
2
Hi ich habe ein problem. Ich zittere seit kurzen abends wenn ich im bett bin. Und friere meine Hände und Füße sind kalt und mein Blutdruck geht nach oben. Mein Mund ist auch...
8386
15
Seit 3 wochen sind meine Ängste zurück. ...mit vollem Programm.....ich kontolliere meinen Körper und bin nur am googeln.....fühle mich leer und deprimiert...war auch schon...
3813
13
Hallo, Da war es gerade wieder mein hals wurde trocken und eng und ich konnte nicht schlucken hab dann tief eingeatmet und dann konnte ich meine spucke erst runterschlucken, dass...
1631
26
Hallo ich wieder . Hatte heute wieder das Gefühl es schießt eine Flüssigkeit aus der Brust, wenn ich aber direkt und wirklich direkt nachgucke ist alles trocken. Es ist weder...
4095
35
Kommt darauf an was man draus macht, wa.
1928
32
Hallo, ihr lieben Leidensgenossen! Eigentlich schreibe ich nur, um meine Begeisterung in Worte zu fassen und mich für die vielen hilfreichen Beiträge in diesem Forum zu...
1573
9
Hallo Leute, hab mir mittlerweile Antihydral aus Deutschland kommen lassen (AH wurde in Österreich vom Markt genommen). Ich verwende es bis jetzt nur für die Hände und nach...
5756
9
Hi leute ich bin heute durch "zufall" auf dieses forum gestossen...ihr wisst gar nicht wie froh ich bin ...seit zwei jahren hab ich diese fürchterlichen symptome...
4006
4
hallo zusammen =) ich weiß schon gar nicht mehr wie ich auf diese seite gestoßen bin, jedenfalls war es zufall und ich hab nicht gezielt danach gesucht... aber das problem...
3584
4
Hallo, DANKE ! Gestern war ich in der Apotheke und habe mir die Mixtur bestellt. Und ich lege die grössten Hoffnungen hinein, dass es mir helfen wird. (den meisten von euch hat...
2162
12
Hallo ihr Lieben, ich hab es doch grad eben tatsächlich geschafft, das erst Mal seit einem halben Jahr, aus meinem Ort rauszufahren. Allein mit dem Auto ! Es ist doch schön,...
1847
7
hallo an alle, ich habe diese woche einen meilenstein erreicht. ich werde mein citalopram ausschleichen. habe natürlich etwas bammel, aber da ich ja nicht viel einnehme, glaube...
1282
4
Hallo Zusammen heute ist endlich mein Bescheid von der Rentenversicherung gekommen und ich darf jetzt endlich zu meiner heiß ersehnten Reha fahren, und das warscheinlich Ende...
1247
3
Seit über 30 Jahren habe ich diese Sch*** Angststörung mit der Folge von Depris, Alk und vielen psychosomatischen Beschwerden bis ich vor ein paar Wochen erstmals Dominal bekam....
12567
7
Hallo zusammen, ich glaube es passiert so langsam etwas poisitives Hatte bisher immer Angst zu weit von Zuhause weg zu sein. Selbst ein Dorf weiter zu fahren war für mich ein...
5560
24
Hallo, ich möchte meinen herangezüchteten Liebeskummer endlich vollständig vergessen. Aber in mir ist eine Blockade, die das irgendwie nicht ganz zulässt. denn in mir ist...
3258
7
Hallo ihr Lieben! Lange habe ich nicht mehr in diesem Forum geschrieben oder gelesen! Und warum? Weil ich mein Leben und meine Angst endlich wieder auf die Reihe bekommen habe....
1739
7
Ich muss mich hier mal abfreuen, denn ich habe heute eine Sache geregelt, die ich seit sehr langer Zeit vor mir herschiebe. Zu dem Zweck bin ich in die Uni gewatschelt und habe...
1686
7
Hallo zusammen, Ich in zwar nicht ganz neu hier aber war lange nicht mehr online. Ich hatte knappe zwei Jahre mit Panikattacken Zutun und bin jetzt so gut wie Angstfrei. Ein...
1650
4
Ich habe es endlich geschafft, meine Angst, Fritzchen genannt in Rente zu schicken, mit eurer Hilfe, mit der Hilfe meiner Frau und unseren Katzen. Dafür möchte ich mich...
1384
2
Hallo zusammen. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Nachdem ich über 3 Jahre mein Leben nicht mehr im Griff hatte und völlig auf die falsche Bahn geraten war geht es mir...
1310
6
Hallo da bin ich wieder! Wollte nur noch mal was berichten, weil mir am Donnerstag so viel aufmunternte Worte geschrieben haben! Wir haben nun am Freitag endlich die OP von...
1273
7
Hi Leute! Also bei mir "war" die ganze Schwitzerei sehr schlimm!Seit meinem 14.Lebensjahr tu ich ständig unter den Ärmen schwitzen!Ja jetzt bin ich 20!Ich hab mich immer zuhause...
1264
3
Hallo ihr Leidensgenossen, ich kenne euch jetzt schon über einen Monat, habe aber immer nur gelesen. Jetzt habe ich endlich mal Zeit auch meinen Senf dazu zu geben. Erst mal...
1073
5
Hey Leute! Ich war doch jetzt fast zwei Wochen alleine zu Hause und hatte ziemliche Angst davor Panikattaken zu bekommen oder umzufliegen und das mir niemand hilft.. Heute...
970
2
Hallo, mich würde interessieren, wie ihr so eure Wochenenden verbringt? Ich selbst hänge viel zuhause rum, aber es gefällt mir nicht. Alleine irgendwo hinzugehen (Kino zb)...
907
7
Guten Abend, ich habe heute endlich nach langem streit mit der aok das herz ct erhalten und ja was soll ich sagen. Meine kranzgefäße sind komplett sauber also kommt der druck...
904
18
Hallo Leute. nun nehme ich schon seit knapp 6 wochen paroxetin und war anfangs echt hoffnungslos .. diese dinger wollten einfach nicht richtig wirken .. klar habe ich nach etwa...
64219
61
Hallo zusammen, schlage mich jetzt seit ca. 8 oder 9 Jahren mit Hyperhidrosis rum. Am schlimmsten war's unter den Armen, da habe ich permanent, bei jedem Wetter und in nahezu...
15727
9
Liebe Community, ich habe nun einfach das Bedürfnis mich euch mitzuteilen. Das ewige warten auf das Anschlagen meines Medikaments Venlafaxin hat ein Ende. Ich fühle mich...
11297
2