Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und ich bin sehr froh darüber, dass es diese Möglichkeit zum Austausch gibt. Ich habe ca. 3 Jahre lang Mirtazapin 45 mg...
7804
16
Ich habe mich gestern um 23 Uhr gewogen 103,6. Jetzt habe ich mich um 9 Uhr gewogen 102,3 Jetzt frage ich mich ob das normal ist?
1229
4
So Ihr Lieben, Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Es geht um folgendes: Vor ca 4 Jahren war ich das letzte mal Stationär in der Psychatrie. Ich war zu der Zeit in...
4901
46
Hallo liebe Gemeinde, mich persönlich würde mal interessieren, ob sich die Wikungsweise von Paroxetin durch das Körpergewicht ändern kann. Paroxetin (jeden Tag 20mg morgens)...
2746
3
Hi, Da ich mit Venlafaxin die letzten Jahre Stark zugenommen habe und damit garnicht klarkomme, habe ich mich entschlossen eine low carb Diät zu machen und 2-3 mal wöchentlich...
1019
3
Ich habe Fragen zu meinem Gewicht. Ich bin 182cm groß und wiege aktuell im Schnitt 76 Kg. Von der Statur her bin ich recht schlank, habe aber einen Bauch der soll weg. Ich finde...
968
18
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand es unter Venlafaxin geschafft hat, abzunehmen? Bzw. hilfreiche Tipps? Ich habe durch die Medikamente in den letzten Jahren 10kg...
626
2
Hallo, ich habe aufgrund einer Erschöpfungsdepression mit Angststörung im Februar 2014 Paroxetin 20mg verschrieben bekommen. Es half, aber ich hatte auch Nebenwirkungen, die...
13375
24
Hallo, ich weiß nicht so genau, wo das Thema reingehört, also poste ich es einfach hier. Wie der Titel schon sagt wollte ich von euch gerne wissen, wie es um euer...
2667
14
Hallo liebes Forum. Das ist meine dritte und vorerst letzte Frage. Seit etwa 2 1/2 Monaten leide ich nun an einer Angststörung und habe in der Zeit etwa 3 Panikattacken...
1790
4
Guten Morgen liebe Leute Ich bin noch ganz neu hier werde später noch ein Vorstellung Thema machen. Komme aber nun auch schon zu meiner Sache. Alles fing damit an das ich mir...
1122
5
Hallo, ich denke, daß so ein Thread gar nicht schlecht ist, weil gerade einige User am Abnehmen sind. Antidepressiva sorgen leider oft dafür, daß man plötzlich viel Gewicht...
17031
246
Mein Psychiater hat mir dieses Medikament gegen die Angstzustände vorgeschlagen... Kennt das jemand von euch und hat es selbst schon genommen? Über jeden Erfahrungsbericht...
3517
2
Hallo liebes Forum, nach langer Zeit kommt mal wieder ein Beitrag von mir - ich hoffe, er ist hier an der richtigen Stelle, ich wusste das Thema nicht so ganz einzuordnen. Ich...
2577
9
Ich wollte dieses Thema nicht eröffnen, weil ich glaubte damit komme ich alleine klar. Ich sag es ehrlich wie es ist, seit meinen letzten Besuch beim Arzt, bin ich doch...
1548
19
Liebes Forum, ich weiß einfach nicht, wo ich nach Unterstützung um diese späte Uhrzeit suchen kann. Leider fühle ich mich gerade so fürchterlich. Ich versuche kurz den...
1433
40
Guten Morgen, Mir ist aufgefallen,das ich nicht zunehme seid paar Wochen obwohl ich fresse. Normalerweise nehme ich da ganz schnell zu. Ich weis,ich sollte mich freuen..aber wenn...
1354
9
Hallo ihr lieben mit Untergewicht, Was für ein Gewicht bei welcher Größe habt ihr denn so ? Ich selbst liege bei 1,67 mit 48 kg
873
8
Guten Abend, da ich mich momentan wieder mehr mit meiner Ernährung auseinandersetze und endlich behaupten kann, dass ich meine Binge-Eating-Störung dank stationärer und...
6152
50
Ich habe abgenommen durch Stress. Gewicht 54kg Größe 169cm Muss ich mir sorgen machen? Essen fällt mir manchmal nicht so leicht. Ich versuche es trotz allem. (Sollte nicht...
2064
34
Hey, obwohl doch beide o.g. Antidepressiva SSRI sind. Warum nimmt man dann meißtens bei Seroxat zu und bei den Wirkstoff Sertralin (Gladem) nicht. Hat jemand dafür eine...
1694
3
ch bin 13 Jahre alt und habe in meinem Leben schon viele Probleme gehabt und es kommen immer weitere. Doch mittlerweile habe ich keine Kraft mehr nach Lösungen zu suchen. Es...
1207
8
Guten Tag. Derzeit fühle ich mich seit langem mal wieder einsam und der Wunsch nach einer Partnerin wächst wieder. Aufgrund meiner Erfahrungen und Ereignissen in meiner...
982
5
Hier mal ein ganz toller Artikel über die Gewichts-Zu-oder-Abnahme bei Psychopharmaka und anderen Medikamenten. Wen es denn interessiert. Ihr könnt auch gerne euere eigenen...
4178
22
Hey liebe Community Ich nehme nun seit genau einem Jahr 20mg Escitalopram (Cipralex) und seitdem nehm ich auch ungestoppt zu - 10kg! Ich kann damit nicht leben weil ich immer...
53263
9
Schönen guten Abend oder von der Uhrzeit her gute Nacht an alle hier. Ich bin neu hier seit heute und hätte da mal eine Frage. Kurz zu mir. Ich bin 41 Jahre alt und leide seit...
10198
2
Hallo, mein Hausarzt hat mir vor ein paar Tagen Mirtazapin-CT 15 mg wegen meiner massiven Ein- und Durch-Schlafstörungen verschrieben. Ich soll es zusätzlich zu 0,5 mg Noctamid...
9151
3
Hallo, hätte gern Erfahrungen von Euch über das medi Mirtazapin . habe vor mich zwischen citalopram und mirtazapin zu entscheiden . Bin doch sehr unschlüssig es geht bei mir...
6729
3
Hallo zusammen, ich nehme seit 2 Wochen und 2 Tagen Mirtazapin in 7,5 mg Dosis. Ich nehme es immer um 21:00, es hilft mir gut einzuschlafen. Eine Frage: Ab wann habt ihr denn...
5500
18
Hallo zusammen Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe vor ungefähr 6-7 Wochen Mirtazapin abgesetzt- Mir ging es die ersten Tage recht gut und danach überhaupt nicht mehr und...
227103
703
Hallo, nimmt hier jemand Mirtazapin? Was für Erfahrungen habt ihr mit dem Medikament gemacht. Ich nehme es erst seit ein paar Tagen. Gruss Sterntaler
148026
832
Huhu Hat jemand Erfahrung mit den ausscleichen von Mirtazapin? Ich nehme seit letztes Jahr Oktober Mirta. angefangen mit 15mg dann auf 30mg hochdosiert. Jetzt fühl ich mich...
56773
64
Hat jemand Erfahrung mit Mirtazapin gemacht? Kann es sein, dass das Medikament nach längerer Zeit keine Wirkung mehr zeigt? Über Antworten freue ich mich DJ
24361
30
Hallo, wollte mal berrichten wie es mir erging. Also war seit einiger zeit am ausschleichen vom mirtazapin30 mg schrittweise von 30-15-7,5mg für je 4 wochen. Seit 5 tagen nehm...
18022
17
Hallo, als ich das erste Mal Mirtazapin bekam, hatte ich es von dem Hersteller Stada. Beim nächsten Mal von ABZ Pharma oO Und dort steht als Wirktoff: Mirtazapin als 0,5 H20....
13513
38
Hallo, ich bin neu hier und nehme seit 3 Wochen Mirtazapin 15mg abends und seit einer Woche Escitalopram 5mg morgens. Das Mirtazapin macht mich langsam, aber nicht mehr müde....
9693
12
Hallo, Schon lange her als ich das letzte mal geschrieben habe... Meine Situation ist im Prinzip immernoch die alte,ich leide immernoch unter angststörungen,hinzu ist noch eine...
9515
15
Hallo, ich habe aktuell starke Einschlaf und Durchschlafprobleme. Ich gehe meistens mit einem Angstgefühl bereits im Bett und bin dort auch sehr unruhig. Nun habe ich von meinem...
9315
14
Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag hier, und gleich einen langen Text. Ich hoffe ihr verzeiht Mir geht es um die Gewichtszunahme bezüglich meiner Medikamente. Seit 3...
8501
11
Hallo, ich leide seit vier Jahren unter einer Angststörung (Angst vor Übergabe in der Öffentlichkeit) und seit ca. 3 Monate nehme ich das Medikament Mirtazapin, eine Tablette...
7320
6