Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, wir sind eine Selbsthilfegruppe in Berlin-Charlottenburg und freuen uns immer über neue Mitglieder. Wir treffen und einmal pro Woche in lockerer Runde und reden über...
7733
32
Hallöchen, Ich bin 26 Jahre alt und leide jetzt seit über einem Jahr an einer Angststörung mit der ich jeden Tag zu kämpfen habe. Momentan bin ich in einer Phase wo ich nicht...
3335
18
Hallo, gibt es hier nette "Angsthasen", die Lust hätten, mit mir eine Selbsthilfegruppe in Berlin zu gründen? Beruflich bedingt kann ich leider immer erst abends ab...
2314
5
Hallo zusammen, da ich persönlicher Kommunikation doch recht große Bedeutung beimesse und mich die Forenkommunikation nicht wirklich zufrieden stellen kann, bin ich auf der...
3414
2
an Agoraphobie mit all ihren Facetten und bin neu hier mit einem Vorschlag, den ich in der passenden Rubrik machen möchte. Ich hoffe, das ist erlaubt. Es geht dabei um eine...
1491
8
Hallo an alle, ich bin jetzt auf der Suche nach Gleichgesinnten, die Lust haben sich auszutauschen per Mail oder auch gerne bei Treffen. Frauen im Alter von 20 bis 40 im Raum...
9347
38
Hallo! Nachdem ich so ziemlich ALLE Selbsthilfegruppen zum Thema "Angst & Panik" in Berlin kontaktiert habe und es nirgends freie Plätze zu geben scheint, hatte...
3467
16
Hallo Ihr, hab schon gesehen, dass versucht wurde, eine Berliner Gruppe zu bilden. Hat jemand Lust, es nochmal zu probieren? Ich komme aus Berlin Neukölln und würde gerne eine...
10312
24
Hallo, ich möchte eine Selbsthilfegruppe in Berlin gründen Panikattacken /Angst Es soll eine neue Gruppe sein, damit alle eben neu sind und keiner Angst haben muss in eine...
4418
22
Hi, wir sind eine Selbsthilfegruppe in Berlin-Steglitz und würden uns über neue Mitglieder freuen. Wir treffen uns regelmäßig 1x/ Woche und reden über alles, was uns bewegt...
3158
7
Hallo und Guten Tag, ich bin ein Angsthase und Panikerin und leider gibt es in einer Grossstadt wie Berlin nicht die richtige Selbsthilfegruppe für mich, die meinen...
8403
27
Hätten die Berliner Forumsmitglieder mal Lust auf ein Treffen? Würde mich freuen Wir könnten uns auch gerne bei mir treffen, ich wohne in Mitte! Liebe Grüße, berlina
7061
49
Hallo, ich hab das Gefühl, hier sind wenig Berliner im Forum. Vielleicht findest sich ja jemand der mit mir schreiben möchte ? Ich hab mehrere Angststörungen und bin...
2096
5
Ich dachte, ich gehe mal in die Offensive und gebe es zu: Fühle mich in Berlin sehr einsam und würde gerne Leute treffen, denen es auch so geht. Ich lebe schon seit ein paar...
35268
220
Hallo Gemeinde! Ich habe die Beiträge hier gelesen und mich so verstanden gefühlt und mich so wiedererkannt. Ich würde es schön finden, wenn sich all diejenigen einsamen...
13779
63
hallo berliner da es bestimmt auch in unserem raum viele leute gibt, die aufgrund ihre sozialen ängste kaum bindungen zu anderen menschen eingehen können, würde ich ein...
4025
24
als Erstes möchte ich einmal sagen daß ich mri schon diverse Beiträge hier angeschaut habe,... und ich merke dass es wirklich mehrere Leute gibt die sich echt einsamm fühlen....
3733
7
Hallo liebe Leser, ich bin weiblich, 29 Jahre alt und wohne seit 3 Monaten in Berlin. Im Sommer letzten Jahres hat sich mein Lebenpartner, mit dem ich 9,5 intensive Jahre...
2907
12
hallo, ich wohne in der nähe von berlin und suche jemandem, der lust hat mit mir musik zu machen. ich habe darüber nachgedacht, wie es wäre straßenmusik zu machen. da ich...
2588
8
Hallo, ich bin per Zufall über diese Seite gestolpert und bin überrascht wie viele Menschen sich einsam fühlen. Es tut irgendwie gut zu wissen das man nicht alleine mit seinen...
2099
4
Hallo, gibt es hier jemanden, der sich auch so einsam fühlt wie ich?
2042
7
Hallo,es muss doch Berliner geben,die Angst haben, wo doch alle Arztpraxen heutzutage voll davon sind. Ich bin 42 Jahre alt mit 8 jähriger Tochter und habe seit 20 Jahren mit...
1962
3
Berlin - für Berliner Ick bin Berliner, und ick liebe meine Stadt Ich beobachte schon seit einer Weile, wie die Leute aus Berlin, versuchen sich zu finden, sich zu treffen,...
1935
6
Hallo , Ich stell mich mal vor bin m 32 komme aus berlin lichtenberg, ich bin gerade zugezogen wegen der arbeit. ich bin ein eher introvertierter mensch daher find ich schlecht...
1840
8
hallo da ich aus Berlin komme würde mich interessieren ob es denn hier auch Betroffene gibt die in Berlin wohnen.. mein Ziel wäre es eine Selbsthilfegruppe zu gründen, damit...
1488
8
Hallo an Alle! (Besonders an die Berliner unter euch!) Ich habe hier mal ein wenig rumgelesen und weiß noch nicht genau, ob ich hier am richtigen Ort bin. Ich würde mich gerne...
1409
2
Hallihallo, bin seit ca. einem jahr hier angemeldet und habe mehrfach versucht, reale Kontakte zu knüpfen. Dieses Unterfangen offenbarte sich mir allerdings als ziemliches...
1294
3
Hallo ihr Lieben, ich bin frisch angemeldet hier im Forum und gerade mal wieder in einer superhypochondrischen Phase, in der ich denke, dass es wahrscheinlich bald vorbei ist mit...
1291
4
Hallo ihr Lieben! Wie einige hier leide ich unter Einsamkeit. Besonders gerade... Ich hatte eine schwierige Zeit hinter mir und besonders jetzt, wo ich meinen Freund verlassen...
1233
4
Hallo ihr Lieben, ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet und bin tatsächlich auf einer expliziten Suche. Innerhalb meiner Ausbildung habe ich die Möglichkeit einen...
1224
3
Guten Morgen liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Therapeuten, und stoße dabei nur auf Privatpraxen. Gibt es online eine Art Liste, in der man Kassen Therapeuten...
1026
4
Hallo, mein Name ist Sandra, ich bin 25 und habe solange ich denken kann grosse Probleme mit sozialen Kontakten. Nach langem Kampf habe ich mich endlich entschlossen, eine...
17867
2
Hallo! Ich bin 25 jahre alt und leide seit 9 Jahren an einer Angsterkrankung und seit ca 16 Jahren an Depressionen.Jetz hat mich während dem Umzug mein Freund verlassen und...
6812
26
Hallo, ich bin jetzt 20 Jahre alt, habe dieses Jahr Abi gemacht und habe nun einen Studienplatz in Berlin bekommen. Ich war in den letzten Jahren oft in Berlin und auch oft...
5181
4
Hi, ich bin neu hier und würde mich über nette Kontakte aus berlin freuen um erlebtes und Fortschritte auszutauschen und vielleicht Freundschaften zu schließen. Freu mich...
4003
20
Hallo, ich bin der "Georg" 28 Jahre alt und wohne in Berlin Ich leide sehr unter meiner Einsamkeit, was mich in der Vergangenheit oft dazu verleitete mich auf Menschen...
2998
38
Hallo alle zusammen, bin natürlich wie alle anderen durch Zufall auf das Forum getroffen. Auch ich leide, meiner meinung nach an sozialphobie, die in der 11 klasse das erste...
2973
3
Bin Weiblich und suche jemanden,der auch unter einer generalisierten Angststörung leidet,und man sich austauschen kann. Nur weiblich.....
2538
9
Neue Hoffnung fuer 2015...Ich habe mich gestern hier endlich angemeldet. Ich leide seit 2008 unter einer Angststoerung, seit einem Jahr bin ich in Behandlung. Fuer die wenigen...
2237
18
Hallo! Ich suche nette Menschen aus Berlin zwecks Erfahrungsaustausch per e-mail und zum Kennenlernen. Ich bin nicht (noch nicht ) der Gruppentyp, deshalb möchte ich hier...
2118
3