Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich hatte die ersten 2 Impfungen bekommen, hab die 3. allerdings komplett versemmelt. Nun stelle ich mir die Frage ob es überhaupt was bringt wenn ich die Impfung neu ansetze...
1171
7
Ich komme momentan nicht mehr weiter. Seit Ende Januar sitze ich in diesem Rad was ständig präsent ist und mir jegliche Kraft nimmt. Da geht es um Verlust meiner liebsten, Angst...
2386
20
Guten Tag/Abend aller miteinader. Mein name ist Frederik, ich bin 20 Jahre alt und leide seid ungefähr 3 Monaten wirklich unter "Krankheitsängsten". Was wurde...
1705
6
Guten Tag , ich bin echt am Ende ich war vor paar Tagen beim meinem Hausarzt zur Blut Abnahme und habe ihn dann einfach mal ob er diesen einem Lymphknoten den ich sei letzen...
1699
23
Guten Tag/Abend aller miteinader. Mein name ist Frederik, ich bin 20 Jahre alt und leide seid ungefähr 3 Monaten wirklich unter "Krankheitsängsten". Was wurde...
2121
3
Hallo Zusammen, wer von Euch kennt das auch diese Panik vor dem Ergebnis einer Untersuchung? Ich leide seit nahezu 10 Monaten unter Muskelzucken, Atemnot, stechenden Schmerzen...
1564
7
Hallo. Ich habe ja bereits eine kleine Angsthölle hinter mir nachdem mir 3 dauerhaft vergrößerte Lymphknoten und eine Probe vom Zungengrund entnommen wurde. Ergebnis: reaktiv...
5481
9
Guten Morgen , Wir haben jetzt mittlerweile Dienstag und ich Schleppe seid letzte Woche Freitag so eine unglaubliche Last mit mir rum das kann sich keiner vorstellen. Und zwar...
5144
8
Hallo, Mein Gynäkologe rief gerade an das mein Abstrich nicht gut ist. Hatte schon schon mal und danach war 2 mal alles ok und HPV ist auch negativ gewesen. Habe voll Angst
19857
128
Hallo, ich bin 21 jahre alt und mache mir seit c.a 2 jahren ständig Gedanken um den Tod. Es hat damit angefangen das ich falsche Medikamente ( Schildrüsenunterfunktion) bekam...
1445
3
Hallo. Seit letzten Mittwoch habe ich den Schnupfen und den Husten bekommen. War aber nicht so schlimm, kein Fieber, keine Schmerzen. Freitags war ich beim Arzt mal Lunge...
1304
2
Oh mein Gott, ich habe eine Warze unter dem rechten Zeh, die halt beim laufen sticht, und jetzt habe ich bei Google gelesen, dass das durch das HPV-Virus ausgelöst wird?! Stimmt...
2959
5
Hallo zusammen, ich bin positiv (hpv 16) getestet. Ich verhüte seit über 15 Jahren nicht mehr und bin auch solange mit ihm zusammen. Kennt das noch jemand? Habe ich das dann...
953
7
Hallo, ich muss leider geimpft werden, da meine Mutter mich in der Jugend nicht impfen lassen hat (bin 28 J. alt.). Habe aber Angst davor, leider habe ich schon schlechte...
12178
124
Es geht eher um die impfung meiner hüdin. Sie wurde heute geimpft gegen tollwut etc. und ich war dabei und irgendwie geht mir der gedanke nucht aus dem kopf das ich ja quasi...
2079
10
Ich bin ja nun nicht der "typische Hypochonder" aber in stressigen Zeiten und mit zunehmendem Alter neige ich auch (von Zeit zu Zeit) zu Krankheitsängsten. Gestern hat...
14185
31
Hallo ihr Lieben, vielleicht ist ja noch jemand wach. Ich lieg mal wieder schlaflos im Bett. Ich wurde gestern gegen Corona geimpft (mit Biontech) alles gut eigentlich soweit....
19875
140
Hallo an Alle! Monatelang hab ich überlegt, ob ich impfen gehen soll oder nicht. Aufgrund meiner derzeit stark ausgeprägten Hypochondrie und auch meine Angst war ich...
10522
76
Hallo liebe Community, Vorab eine kurze Trigger Warnung. Ich teile hier lediglich meine Gedanken und Gefühle und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Zu meinem Fall. Ich bin...
4836
32
Hallöchen, ich stelle mich mal vor. bin 22 und echt ein Angsthase Habe heute meine 2. biontech Impfung bekommen und habe gelesen das ein 13 jähriger Junge nach der 2. biontech...
1685
7
Hallo in die Runde, ich hatte vorhin einen Anruf von meiner Frauenarzt - Praxis, das mein Abstrich weiterhin auffällig ist. Der erste war Ende 2020, danach erfolgten 3...
18716
89
Guten Morgen ihr Lieben, letzte Woche wurde meine Freundin bei einer Routine Untersuchung beim Frauenarzt, positiv auf HPV getestet. Ich selbst habe mich nie groß damit befasst...
2911
32
Hallo, Ich bin weiblich, fast 42 Jahre alt bin übergewichtig und nehme medis für Bluthochdruck. Ich arbeite beim Zahnarzt, deshalb war ich jetzt schon mit der Impfung dran. Hab...
50600
832
Hallo ihr lieben, ich habe mal wieder endlos schlaflose Nächte da meine zweite Corona Impfung nächste Woche wieder ansteht. Ich habe einfach so schlimme Angst aufgrund einer...
7585
88
...Und zwar nicht vor dem Stechen, sondern vor dem Kopfkino danach. Hallo, Ich weiß jetzt schon, dass ich massive Panikattacken (Angst zu sterben, Hypochondrie) bis hin zur...
3838
13
Guten Morgen ihr Lieben, zur Zeit plagen mich viele Ängste und ich möchte da wieder rauskommen. Ich habe eine 7 Monate alte Tochter, seitdem sie auf der Welt ist, sind meine...
2798
22
Hallo ihr lieben, jetzt hab ich schon lange nichts mehr von mir hören lassen Aber jetzt ist es wieder soweit. Mir ging es in letzter zeit wieder richtig gut. Kein Sodbrennen,...
1578
3
Hallo ihr Lieben, lasst ihr euch gegen Grippe impfen und habt da Erfahrungen? Ich hab so panische Angst Influenza zu bekommen und daran zu sterben aber ich hab ebenso Angst vor...
1182
5
Hallo, ich wurde auf HPV 52 positiv getestet, ich habe furchtbare Angst sollte ich besser meine Gebärmutter rausnehmen lassen? Ich habe so Angst
19932
121
Hallo ihr Lieben, ich habe von meiner FA das Ergebnis des Pap Abstriches bekommen. Pap 2g und HPV positiv. War total geschockt. Muss jetzt Anfang Juni zur Kolposkopie. Hab richtig...
5175
23
Hallo Kennt sich da jemand aus? Etwas unangenehm anzusprechen. Ich kann nicht mehr normal denken weil ich so angst vor einer HPV Infektion habe es macht mich wahnsinnig Da ich...
2591
19
Alleine schaffe ich es mal wieder nicht. In meinem alten Account hatte ich das Thema HPV Virus selbst mal gepostet und heute hat sich bei einer Untersuchung herausgestellt,dass...
1574
4
Heute war ich zur Auffrischimpfung bei meiner Hausärztin (Kombination von Polio, Tetanus, Diphterie und Keuchhusten)Und jetzt habe ich totalen Horror vor möglichen...
5705
17
Hallo zusammen:) Erstmal möchte ich klar stellen dass ich kein Querdenker bin und jedem selbst die Entscheidung überlassen ist, ob er sich impfen lässt oder nicht. Leider...
4446
69
Hallo Leute, Ich habe morgen ein Termin für meine 1. Corona Impfung. Ich habe es lange weg geschoben, aber habe mich jetzt trotz Angst dazu entschieden mich zu impfen, damit ich...
2733
23
Hallo zusammen, tut mir leid,falls es diesbezüglich schon Themen gibt,aber ich bin auf die Schnelle nicht fündig geworden. Mittlerweile herrscht ja ein gefühlter Impfzwang...
2475
13
Hallo liebes Forum, im Jahr 2021 nach der 1. Corona-Impfung hatte ich leichten Schwindel, der wieder verging. Nach der 2. Impfdosis allerdings hielt dieser Schwindel monatelang...
1350
5
Hallo, wir fliegen im August für 3,5 Wochen nach Bali. Bali ist Risikogebiet für Tollwut. Nun stellt sich die Frage, ob wir uns impfen lassen sollen. Empfehlung wohl erst ab 4...
545
12
Hallo 2021 wurde ich mit den corona-impfungen geimpft "moderner" und ich habe sehr schlechte Erfahrung gemacht weil ich ein halbes Jahr lang die Hölle durchgemacht...
3647
96
Um es gleich vorweg zu sagen, mir ist es unverständlich, dass sich Menschen nicht gegen die Grippe impfen lassen, Allergiker natürlich ausgenommen. Ich selber bin kein Mensch...
3075
42