Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, ich wende mich an Euch weil meine Ärzte leider keine große Hilfe sind. Ich leide schon immer an einer Angststörung hauptsächlich auf Emetophobie (Angst vor...
5570
13
Hallo Ihr. Vor 5 Tagen fing alles an - Magen und Rückenschmerzen,Durchfall,Übelkeit,Blähungen,muss aufstoßen. Ich habe chronischen Reflux und nehme seit Jahren Pantoprazol...
3179
5
Alles fing vor knapp zwei wochen an mit unwohlsein und halschmerzen. donnerstag den 27.02 bin ich ich dann morgens zu meinem hausarzt,weil ich beläge auf den mandeln gesehen...
5819
10
hallo ich habe mal eine frage weiß jemand von euch was man bei dauerangst machen kann? also ich habe den ganzen tag ein enges gefühl beim brustkorb als ob sich alles zusammen...
4247
5
Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin aufgrund diverser psych. Probleme in therapeutischer Behandlung. Ich war schon immer ein kleiner Angsthase, wenn es um Krankheiten ging....
4188
7
Ja, es ist wieder so, so oft sticht mir die Brust, der Magen und sonst noch wo, aber Ekg ist in Ordnung, ich nehme wieder Magenschoner, zuletzt hatte ich eine Erkältung, was ich...
5006
4
Hallo Leute,ich erhoffe hier vielleicht Hilfe zu finden.Mir geht es sehr schlecht seit 3 Monaten find alles mit starkem Sodbrennen und schmerzen im Magen nachdem ich viel Stress...
20578
181
Hallo, vielleicht gibt es hier ja jemanden, der diesbezüglich Erfahrung hat. Ich leide seit einigen Monaten unter verschiedenen psychosomatischen Beschwerden, die ich mit...
596
19
Hallo ihr Lieben, ich habe hier vor einiger Zeit schon etwas gepostet, komme aber gerade nicht aus meiner Angst raus und könnte etwas Zuspruch gebrauchen. Also: Ich, w und 39...
3595
34
Hallo Leute, Seit 5 Monaten leide ich schon unter Durchfall, das alles hat eigentlich vor den ganzen Antidepressiva angefangen. Mein Arzt hatte auch ne Stuhlprobe eingeschickt,...
3478
4
Die letzten 2 Wochen waren ziemlich hart für mich. Hab deswegen auch den einen oder anderen Thread eröffnet, und freue mich immer, wie hilfreich die meisten hier sind. Nachdem...
4570
5
Ich hab sie seit 2 Wochen.ernähre mich sehr Minimalistisch und nehme pantoprazol 20mg. Aber koderig und leichte Übelkeit ist noch immer. Musste ein stuhlprobe angeben um auf...
4557
5
Hallo ihr Lieben, ich mal wieder ich muss was loswerden und vielleicht sind hier welche denen es ähnlich geht wie mir. So kann ich mich gleich mal etwas vorstellen. Nach einem...
1608
12
Hallo Leute! Bei mir wurde vor 7 Jahren ein Reizdarm diagnostiziert den ich wahrscheinlich schon mein ganzes Leben hab. Seit ich 4 Jahre alt bin leide ich unter ständigen...
6685
17
Schönen Abend. , Ich leide seit ca zwei Jahren an einer Depression, die nur kurzzeitig für ein paar Wochen besser wurde. An Medikamenten habe ich ziemlich viel durch, es wird...
2122
4
hallo miteinander das ist mein dritter beitrag und es geht eigentlich immer um das selbe. ich habe immer mal wieder durchfall ohne erkennbaren grund. nun bereits seit bald zwei...
1622
8
Hello Community, ich bin nach langer Zeit mal wieder nicht im Einklang mit mir. Ich hab schon einiges durch bzgl Angststörung, Burnout, Depression… (Therapie, Hypnose,...
1492
11
Hallo, Ich bin neu hier im Forum. Ich leide seit jahren unter einem Reizdarm und chronischem Schwankschwindel (PPPD). Gibt es hier noch weitere Leidensgenossen?
1167
6
Hallo zusammen, ich habe schon immer Probleme mit meinen Mandeln gehabt, seit meine Kids aber in die Kita gehen wurde das alles deutlich häufiger. Ich habe immer mal wieder...
789
4
Der Titel sagt alles Bereits seit Jahren schwankt mein Ferritinwert im Bereich 12-26. 26 erreiche ich nur durch die Einnahme von Ferro Sanol (duodendal nehme ich). Da ich morgens...
558
14
Hallo ihr lieben , Ich will euch was mitteilen. Ich leide ja seit paar Monaten unter einer generalisierte Angsstörung. Mein Tinitus ist damals , plötzlich nach dem...
2505
4
Hallo zusammen! Eine Frage: hat jemand von euch Erfahrungen mit chronischer Depression? Ich weiss nicht, ob das bei mir der Fall sein könnte. Das Thema lässt mich nicht mehr...
10922
40
Hallo, weiß vielleicht einer wie gefährlich Gastritis sein kann? Habe es seit einigen Jahren. Meine Mum sagt mir immer, das wenn ich meine Tabletten nicht hole Krebs bekommen...
11290
17
Hallo zusammen Ich habe eine immer wiederkehrende Gastritis solangsam bin ich wirklich am verzweifeln.Durch meine sehr starken Rückenschmerzen (ISG,) habe ich Diclofenac...
17801
32
Hallo zusammen, ich mache schon seit drei Wochen mit akuter Gastritis rum und es wird einfach nicht besser. Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Symptome auch kennt. Morgens...
3598
29
Wer hat Erfahrung mit gastritis und Sodbrennen was ich seit Wochen wieder habe magenspiegelung habe ich auch schon gemacht kam gastritis Typ c raus nehme zur Zeit esomeprazol 40mg...
840
3
Hallo ihr lieben, ich laufe seit Mai 2022 mit einer gastritis Rum, die einfach nicht ausheilen will. Leider sind die Voraussetzungen auch etwas doof, da ich Angstpatientin bin...
22324
100
Hey, Hat oder Hatte hier jemand ES durch eine Gastritis? Ich vermute ja stark, dass meine ES durch den Magen und durch Verspannungen ausgelöst werden. Naja. Zum Teil, denke ich....
8992
14
Hallo ihr alle zusammen! Heute hatte ich nach zwei Monaten Beschwerden endlich meine Magenspiegelung und vorher ein Ultraschall des Oberbauches. Ich war nervlich sehr angespannt,...
5074
21
Hallo, ich fühle mich gerade körperlich und psychisch ziemlich durch. Weil ich viele Unverträglichkeiten habe, die nicht besser wurden und es seit Jahren Hinweise in den...
5034
6
Hallo ihr Lieben, vllt hat irgendwer ja Erfahrung. Seit einem Jahr habe ich mehr oder weniger häufig Probleme mit meinem Magen. Das äussert sich in Übelkeit, ( tlw....
3895
11
Hallo ihr Lieben Ich habe momentan wieder so eine Phase in der ich sehr angespannt, nervös und ängstlich bin. Leider bekomme ich in solchen Phasen jedes mal eine...
3737
3
Guten Tag , ich beschreibe mal so ein bisschen meine Situation . Ich hah jetzt seit knapp 1 Monat Probleme und die werden immer schlimmer : ( symthome ) Druck Gefühl beim ...
3266
25
Hallo, ich habe Donnerstagnacht Magenschmerzen bekommen und hatte ein richtiges stechen im Magen. War dann am Sonntag beim Arzt, da es nicht besser wurde. Der meinte es sei eine...
1112
6
Hallo Zusammen.Ich habe seit 3 Jahren eine chronische Gastritis,die gerade im Moment wieder sehr aktiv ist. Ich gehe seit 4 Wochen ins Fitnessstudio,um meine Muskulatur zu...
682
2
Hallo, ich bin Hypochonder! Schon weit davor, hatte ich immer mal wieder Magenprobleme (Schmerzen, Aufstoßen, Schluckstörungen, gelegentlich faule Eier aufstoßen etc.) Momentan...
535
2
Hallo, mich plagen seit 3 Monaten starke Schmerzen im Magen, die morgens auftreten, und den ganzen Tag lang, mal schwächer, mal stärker, anhalten. Sie sind genau dort, wo die...
39462
3
Hallo an Alle Ich bräuchte euren Rat oder eure Erfahrungen zum Thema chronische Gastritis, Typ C. Im Dez. 19 wurde eine Gastro/Endo/Coloskopie durchgeführt, da ich ständig...
28310
66
Hallo zusammen, wollt mal nachhorchen, ob das einer von euch kennt? Ich vermute, dass ich (ua. stressbedingt) an einem Reizmagen/einer Gastritis laboriere. Leichter Druck im...
24576
59
Hallo Leute, die tage habe ich ein Tread eröffnet wo ich meine Probleme mit PPI geschildert...
14045
37