Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Kurze Vorgeschichte: depressiv seit einigen Monaten, vor kurzem Suizidversuch mit kurzem Aufenthalt in der geschlossenen Station (davor sowie kurz danach ist jeweils ein Haustier...
415
16
Hallo ihr Lieben Ich bin neu in diesem Forum, und hoffe, ihr könnt mir vielleicht zu meiner Lage mal eine Meinung/Einschätzung geben, da ich derzeit völlig am verzweifeln bin....
11537
31
Hallo, Ich leide an Schwindel . ständig wird mir gesagt, dass das psychisch bedingt ist. Ich glaub aber nicht daran. Ich bin überzeugt davon, dass es körperlich bedingt ist...
3132
16
Hallo zusammen, ich (34,m) war in den letzten zwei jahren 2 mal im Krankenhaus weil ich atemnot hatte. Es wurde die lunge abgehorcht und ein Blutbild gemacht. Beides war...
2557
13
Hallo. Kann es wirklich sein das Extrasystolen psychisch bedingt sind. Bei mir haben die ES ca. 1 Woche nach meiner Ersten Panikattacke ( Herzrasen, druck im Kopf...) angefangen....
2505
11
Hallo, bei mir wurde letzte Woche an der Schulter eine Sehnenansatzentzündung durch den Orthopäden diagnostiziert und ich habe höllische Schmerzen, besonders beim Liegen. Habe...
2751
3
Guten Tag! 😊 Ich hatte mein Profil gelöscht, da ich fälschlicherweise davon ausgegangen war, dass ich es nicht mehr benötigen würde. Weit gefehlt… Nun bin ich hier...
1989
19
Hallo Ihr Lieben, ich habe mich jetzt nach langem überlegen und mitlesen angemeldet. Ich hoffe ihr habt einen Rat oder kennt das auch. Ich hatte ein Jahr 2013 nach meiner...
5142
6
Hallo liebe Gemeinde, habe mal wieder ein neues Symptom. Na ja, ganz neu ist es eigentlich nicht, es hat sich nur verändert. Wem meine Krankheitsgeschichte nicht bekannt ist:...
4184
13
Hallo zusammen, ich schreibe hier wegen einer Idee, die seit etwa einer Stunde besteht. Seit fünf Jahren leide ich unter Panikattacken. Unter Angst sogar schon etwas länger....
1918
5
Hat jemand von euch auch Nadelstich Empfindungen am Körper, als steche eine Nadel, und dies wurde als psychisch verursacht erklärt? Danke für eure Rückmeldung!
15092
38
Hallo Ihr Lieben... Kennt Ihr auch folgende Symptome: Totale Unkonzentriertheit, vor Allem was Tätigkeiten im Haushalt betrifft? Kurzzeitgedächtnis sehr sehr schwach, ich weiss...
5895
9
Hallo ich kann leider echt nicht einschlafen und wen doch fängt es an zu grippeln und so als wäre ich total aufgedreht. Dann öffne ich die augeb und fühle mich richtig komisch...
1772
6
Wer weiß, ob im Raum Freiburg im Breisgau (Süddeutschland) ETS vorgenommen wird? Danke für eure Tips.
2786
11
Vielen Dank,das Ihr alle so über Euer Problem redet.Da ich dachte ich hätte nur diese starke Schwitzen doch wie ich sehe,teile ich mein Leid mit vielen anderen auch.Doch seid...
1562
3
Hallo liebe gleichgesinnte, Ich habe in meinem anderen Beitrag schon davon berichtet, das ich seid wenigen Wochen an einer "Angststörung" leide. Da ich noch ein...
17386
216
hallo, ich habe besagtes problem, jedoch habe ich durch belladonnysat abhilfe schaffen können, 10-12 tropfen dieses anticholinergika (oder wie man das genau nennt) und...
5179
4
Hallo, bei mir hat das Problem mit der Achselnässe und dem SChwitzen am ganzen Körper schon mit 15 Jahren angefangen. Aber es hat sich bis h eute nichts geändert. Ich bin...
4848
15
Hi Leute, leide wie so viele unter euch auch unter Hyperhidrosis(nur unter den Achseln). Habe schon sehr viele Sachen ausprobiert und das einzige was wirklich geholfen hat ist...
2678
5
Hi Luise und Matthias! Hört sich ja nicht wirklich gut an! Hab inzwischen einen Termin in einer Hautklinik. Mal schaun,was die sagen! Matthias, was meinst du denn mit "sieht...
1558
4
Hallo ihr! Ich bin hier neu im Forum und habe ein Problem, das mich echt fertig macht. Ist auch das erste Mal, dass ich in einem Forum schreibe. Ich hatte schon immer irgendwelche...
2950
6
Hallo alle zusammen! Mir geht´s wie vielen, sitze schon ewig am PC und lese fast alle Berichte. Bin jetzt 30 J. alt und leide seit dem Kindergartenalter an HH. Damals bedtraf es...
16248
7
Hallo Leute, zuerst einmal eine kleine Info über mich: bin neu hier und 37 Jahre alt und leide schon seit meinem 16 LJ unter starker Hyperhidrosis. Seit dem ich 21 war...
6541
7
Gibt es die denn? Das frage ich mich eigentlich schon ziemlich lange... Kann das rein psychosomatisch hervorgerufen werden? ich meine man könnte schon sagen dass ich ziemlich...
3357
6
Hallo ! Ich leide seid etwa 2-3 jahren an HH Axillaris. Ich habe mich in dem Forum schon umgschaut und habe eine Frage, würde mich freuen wenn mir jemand antwortet.. 1. Ich...
3357
3
Hallo zusammen, seit kurzem habe ich die Diagnose Hyperhidrosis. Nun erklärt sich, an wen die diversen Anspielungen und subtilen Äusserungen gerichtet waren. Niemals hätte...
3058
4
Guten Tag! Für einen Beitrag zum Thema Hyperhidrosis sucht Sat.1 für das Magazin 17.30 live aus Hannover eine/einen Betroffene/n. Wenn Sie zwischen 18 und 40 sind, aus Hannover...
1595
10
Hi an alle! Ich habe ein Problem. Ich weiß nicht einmal, ob ich Hyperhidrosis habe! Ich schwitze unter den Achseln nur wenn ich draußen bin. Meistens immer von in der Früh bis...
1529
11
Hallo, Ich bin neu im Forum und habe gesehen, dass schon öfters Fragen zur Hyperhidrosis gestellt wurden. Ich bin 18 Jahre alt und leide leider auch an Hyperhidrose....
855
5
Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade ein etwas peinliches, aber wahnsinnig schmerzhaftes Problem. Ich hatte am Wochenende Sex mit meinem Freund und naja, es war so eine Art Quickie...
3676
20
hallo, ich habe seit ca. 8 jahren unter hyperhidrosis gelitten, hatte es sehr stark an händen, füßen und achseln. das hat sich sehr stark auf mein soziales leben ausgewirkt,...
7707
6
Da ich endlich mal beim Hautarzt war sagte er auch das ich Hyperhidrosis habe! Nun habe ich aber noch Ausschlag am Arm und Röschenflechte(roteflecken(pilze) ) am rücken und ein...
3104
2
Letztens habe ich im Radio einen Beitrag über ein neues Buch gehört, das heißt "Die Krankheitserfinder. Wie wir zu Patienten gemacht werden" von Jörg Blech. Darin geht es...
2192
2
hallo. ich bin neu hier und zwar weil ich einfach icht mehr weiter weiß. ich möchte mich jetzt hier nicht selbst bemitleiden und mich runterziehen, denn ich liebe mein...
3176
2
Hallo ihr Lieben Leidensgenossen Ich bin neu hier, seht es mir bitte nach falls ich den Beitrag hier falsch eingeordnet habe... Jetzt erstmal zu meiner Person und warum ich mich...
1497
9
Hallo zusammen, Es geht um zwei unterschiedliche Erfahrungen, die aber meine Probleme sehr gut wiederspiegeln. Wie aus meinen vorherigen Beiträgen hervorgeht, befinde ich...
793
3
Hallo, inzwischen bin ich 23 Jahre alt und bin erst vor wenigen Jahren zu der "Erkenntnis" gekommen, dass mein Schwitzen an den Händen und unte den Achseln nicht...
6044
8
Morgen den 27.August kommt auf Sat1 um 22.15 Uhr bei Akte 02/35 ein Bericht über HH. Vielleicht stellen Sie ja da ein paar neue Paar Mittel gegen HH vor?! Mal schauen...ich...
1009
8
Huhu allerseits Ich wollte euch gerne mal hier mein Stufenschema zur Behandlung der Hyperhidrose vorstellen. Diese Informationen habe ich mir wochenlang im Internet...
2875
5
Hallo zusammen, mein Name ist Wolfgang und ich wohne in Düsseldorf-Süd, bin 68 Jahre jung und seit ca. als 20 Jahren von meiner EX getrennt. Meine Angst/Panik-Karriere begann...
1305
10