Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo vor 7 Jahren wurde bei mir eine Soziale Phobie diagnostiziert und hatte Panikattacken und Probleme beim essen wenn andere da waren etc...das ist nun alles weg seit ein paar...
5934
7
Hallo, Ich habe mich hier angemeldet weil ich große Angst und Sorge vor einer schlimmen Diagnose habe und Menschen zu Austausch darüber brauche. Ich habe seit 3 Jahren Schmerzen...
49426
413
Hallo! Bin mit den Nerven am Ende. Habe gerade eine stationäre Therapie in der Psychatrie abgebrochen. Morgen muss ich zum Psychater, und der soll abklären, ob ich vielleicht...
2505
6
hallo heute hat der arzt blut im urin festgestellt. er meinte, ob ich eine blasenentzündung hatte. nein. hab am freitag einen termin beim frauenarzt. hab riesige angst....
2284
3
Hallo, ich dachte ich schreibe mal hierzu, vielleicht kennt sich ja jemand ein bisschen aus. Ja, ich weiß der Arzt muss das feststellen. Muss leider das nächste MRT...
2025
3
Hallo, Und zwar war ich vor paar Wochen beim Orthopäden weil mir immer so komisch ist wenn ich stehe hab immer das Gefühl um zu kippen wenn ich länger stehe. Der hat meine...
1547
3
Hallo, ich bin es mal wieder. Einige wissen ja schon worum es geht, für alle anderen hier eine Zusammenfassung: Vor drei Monaten hatte ich Herzstolpern und Herzrasen mit einem...
6471
12
Hallo, Nach monatelangen arztbesuchen der verschiedenen Fachrichtungen und div. Untersuchungen jetzt die Diagnose fibromyalgie. Auf der einen Seite, endlich eine Diagnose aber...
4657
35
Hallo ihr Lieben, ich hatte n paar turbolente Wochen... Ich "suche" bereits seit ca. 15 Jahren nach einer Erklärung (bzw. einer Krankheit) passend zu meinen...
4044
14
Hallo zusammen, vor fast einem Jahr ging meine Reise hier los. Mit Muskelzucken welches ich nach wie vor täglich habe, welches aber subjektiv besser geworden ist. Es macht mir...
3336
16
Jetzt habe ich mich das ganze Wochenende fertig gemacht, wegen meinen Schmerzen im Rücken und die Angst vor Lungenkrebs. Ich werde nachher zum Arzt gehen und meine Lunge...
3151
12
Ich war gestern beim Allergologen/Pneumologen, der div. Lungenfunktionstests mit mir gemacht hat, u.a. einen Provokationstest. Außerdem einen Pricktest auf Allergien. Früher....
3072
6
Hallöchen Ich bin weiblich, 36 und eigentlich gesund. Dennoch habe ich immer Angst, was schlimmes zu haben. Ganz speziell Krebs. Alles, was auch eine Krankheit ist aber eben...
3043
5
Hallo zusammen, 2. Aufenthalt: Ich hatte mich für die Teilstationäre Behandlung (12 Wochen) in einer Tagesklinik angemeldet. Leider ging es mir von Anfang an nicht gut, da...
2111
11
Hallo, Seit Wochen plagen mich beschwerden. Bei zwei Ärzten war ich schon keine Diagnose. Ich kann mir dad nicht einbilden dafür is das alles zu real. Morgen muss ich zum...
1535
18
Guten Abend an euch Alle, Da es mir schon länger nicht gut geht und ich den kreisrunden Fleck am Bein der immer größer wurde nicht damit in Verbindung gebracht habe war ich...
1364
4
Hallo, ich hatte ebend ein MRT von Bauchbereich weil bei mir letztes jahr ein gutartiger tumor an der Leber festgestellt wurde das MRT hat ich letztes jahr im August und daraufhin...
801
18
Hallo, seit Tagen bin ich wie gelähmt vor Angst. Ich soll am Dienstag ins MRT zum Ausschluss oder Bestätigung eines Prolaktinoms. Ich habe eine zu hohen Prolaktinspiegel . Ich...
17357
299
Ich habe morgen eine Blasenspiegelung und höllische Angst davor. Es wird wohl immer wieder Blut im Urin festgestellt(für mich nicht sichtbar), Röntgen mit Kontrastmittel und...
11399
19
Hallo liebe Leidensgenossen. Dieses Thema wird es garantiert schon öfter geben aber ich hab große Angst wegen meiner Diagnose AV Block. Zu mir : Letztes Jahr im September...
6687
34
Ich war heute bei meinem Neurologe. Wieder wegen meinem schwindel. Er hat alles bei mir getestet. Sagt alles wäre total unauffällig. Hat aber eine Überweisung zum Schädel...
3846
6
Hallo, vor 6 Wochen hat meine Therapeutin bei mir eine generalisierte Angst mit depressiver Episode diagnostiziert. Seitdem nehme ich Cipralex 10 mg. Es geht mir schon etwas...
3494
5
Hallo, Ich möchte mir hier gerne meine Angst von der Seele schreiben und ggf. etwas Zuspruch erhalten. Meine Frau hat Anfang der Woche ein verdächtiges Muttermal entfernt...
2566
9
Hallo an alle, ich bin neu hier, und melde mich weil ich zurzeit am verzweifeln bin. Kurz zu meiner Person. Ich bin 19 Jahre alt und leide seit 3 Jahren an Kopfschmerzen....
2444
46
Hallo, ich bin ein neues Mitglied,nächste Woche habe ich ein Termin in der Klinik, dort soll eine entgültige Diagnose festgestellt werden, sie werden auch einige Tests mit mir...
1245
4
Hallo zusammen, vl gibt es jemanden der in einer ähnlichen Situation steckt… Ich, 35 Jahre, bin aufgrund meiner Familienanamnese (Mama 34 Jahre an Brustkrebs gestorben) in...
1124
21
Hallo , Zurzeit habe ich viele Ängste und Sorgen. Bei mir wurde vor einer Woche eine 20 cm große Zysten förmiges Gewebe am Eierstock entdeckt. Ich bin sowieso ein Angst Mensch...
1097
2
Ich will euch keine Angst machen, ich will mich nur mitteilen, weil ich niemanden habe. Ich hatte schon seit Jahren ein Angststörung und bin von Arzt zu Arzt gerannt und immer...
2561
15
Guten Tag, Habe mich die letzten Tage hier etwas durchgelesen und gesehen das es viel mehr Leute gibt als ich vermutet habe die ähnliche Probleme haben. Bei mir sind seit dem...
2358
56
Hallo zusammen, war vielleicht schon mal jemand von euch in der gleichen Situation und kann mir einen Tipp geben, wie ich damit umgehen soll? Was ihr gegen die angst...
2325
4
Hallo, zur Zeit leide ich an einer depressiven Episode, was wohl meine Ängste bzgl. meines kranken rechtes Auges noch verstärkt. Ich habe Sehstörungen (kann schlecht lesen) und...
1492
3
Ich bin die Neue Hallo in die Runde... Kurz zu mir: ich bin Anja, 36 und "kämpfe" seit 14 Jahren, mal mehr mal weniger intensiv, mit Panikattacken. Zeitweise hatte ich...
996
5
Liebe Leute. Ich hatte letzte Woche ein MRT der Schlüsselbeine, weil ich dort herum immer ein wiederkehrendes Ziehen hab, das aber auch immer nur ein paar Sekunden anhält. Im KH...
859
5
Mein Name ist Lucy, ich bin 45 Jahre alt. Ich war hier im Forum schon öfters vor allem im Dezember/Januar weil ich Angst hatte Blinddarm zu haben. Bei mir wurde dann im...
850
12
Hallo, ich bin neu hier, weiblich, 2 Kinder. Ich habe seid ich denken kann, Angst an Krebs zu erkranken. War es früher nur phasenweise, begleitet mich diese Angst mittleweile...
25894
55
Hallo in die Runde, In meiner verzweifelten Googlesuche bin ich auf dieses Forum gestoßen und bin schon erstmal beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die solch irrationalen...
11299
27
Hallo zusammen, bei mir steht heute ein GynTermin an und ich bin schon wieder total nervös und schwitze die ganze Zeit,weil ich mir schon wieder das schlimmste ausmale im Kopf....
9680
27
Hallo Zusammen! Bin seit meiner Kindheit (heute Anfang 30) Hypochonder. Ich habe Angst vor tödlichen Diagnosen, OPs mit Vollnarkose und der Vorstellung, dass man nach dem Tod...
5877
9
Hallo zusammen, ich bin neu hier und befinde mich zur Zeit in einem Teufelskreis. Ich habe vor ca. 4 Wochen im Geschäft plötzlich einen trockenen Mund bekommen. Darauf bekam...
2069
2
Hallo! Vor kurzem wurde bei mir im Nacken beginnende Arthrose festgestellt und ich bin noch nichtmal 30 Der erste Orthopäde bei dem ich war meinte auf meine Frage, ob das...
1847
2