Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Meine Lieben Ich bin neu hier. Leide seit Jahren an einer Zwangs- und Angsterkrankung. Nun, letzten Sonntag hat es angefangen mit Kribbeln in Armen, Händen, Beinen und...
2395
2
Hallo ihr Lieben Ich bin so langsam am Ende meiner Kräfte es kommen immer mehr Symptome dazu von Tag zu Tag geht es mir schlechter Ich finde keine Ruhe mehr kann nicht mehr...
1917
11
Hallo, mir geht es seit Dezember nicht gut. Angefangen hat es mit einer Erkältung, aus der eine Nasenmuschelvergrößerung blieb. Keiner kann mir bis jetzt sagen, woran es...
3002
5
Hallo Ihr Lieben, Ich bin schon eine ganze Weile Stille Mitleserin, hab mich jetzt aber erst getraut auch mal einen Beitrag zu verfassen. Achtung ⚠️ langer Text, aber...
910
6
Hallo, wie ich in meinen ersten Beitrag schon geschrieben habe, sind bei mir am Halsende auf beiden Seiten die Lympfknoten angeschwollen. Hatte vor. Ca 2 Wochen Erkältung,...
20309
256
Hallo ihr lieben !:) Ich mache seit ein paar Wochen eine Verhaltenstherapie meine Diagnose ist Panikstörung. Ich bin noch sehr jung und habe seit ca. 2-3 Jahren mit Angst,...
5134
7
Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und hoffe auf ein paar positiven Antworten. Ich bin 27 und habe vor drei Monaten einen gesunden Jungen geboren. Nun habe ich seit der Geburt...
1774
7
Hallo, ich bin's mal wieder. Wie bereits im vorherigen Beitrag erwähnt, leide ich an einer Angststörung, Panikstörung mit Agoraphobie. Gleichzeitg hab ich seit vielen Jahren...
6846
186
Ich habe seit einiger zeit immer wieder diese Angst sterben zu müssen und eine schwere krankheit zu haben Manchmal sitze ich einfach nur da und auf ein mal bekomme ich diese...
4394
7
Hallo Zusammen, Ich habe seit einiger Zeit 2-3 Wochen komische Symptome Angefangen hat es mit aushaltbaren Magenschmerzen die Schubweise gekommen sind: Die waren dann 5- 10...
1676
8
Hallo alle zusammen, ich bin neu hier, komme aus der nähe von Sigmaringen. Bin weiblich, 27 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei kleinen Töchtern. Mir geht es seid über...
5719
10
Hallo miteinander, Ich habe seit ca 5Tagen immer so ein kommisches Gefühl beim Herz,es fing an mit schmerzen wo echt weh taten und bis hin zum Arm und Rücken austrahlten,vom...
1334
2
Hallo! Nachdem ich lange Angst vor Krankheiten hatte, bin ich wirklich schwer krank geworden. Ich hatte eine lumbalpunktion, dann einen Blutpatch (um Symptome nach der...
1821
10
Hallo Community, ich war schon eine Weile nicht mehr hier. Im Studium hatte ich sehr viel Stress und immer in ruhigeren Phasen, kamen sehr viele psychosomatische...
13831
84
Hallo Ich hoffe hier auf Hilfe und ein wenig Unterstützung. Ich bin 19 Jahre alt und leide unter schrecklicher Angst vor Krankheiten und dem Tod. Ich leide unter einer...
2753
2
Liebes Forum, In meiner Verzweiflung wende ich mich mal wieder an euch. Ich schreibe mit dem Handy also bitte ich euch die Rechtschreibung zu ignorieren. Einige Zeit ging's mir...
2632
3
Hallo zusammen, neulich rief mich mein Hausarzt nach einer Blutentnahme an und teilte mir mit , dass mein CK (Creatinkinase) wert erhöht sei und dies ein Anzeichen auf eine...
1761
4
Hallo und herzlichst willkommen zu meinem Thread. Ich hab als Kind die Krankheit ADHS gehabt und habe von meinem 5 - 16 Lebensjahr ADHS Pillen geschluckt. Ich war immer sehr...
1563
7
Ich muss mich grade mal auskotzen. Mein jahrelanger Therapeut ist leider von heute auf morgen schwer erkrankt und muss seine Praxis schließen. Er sucht wohl einen Nachfolger,...
3040
13
Hallo, ich weiß garnicht wie ich anfangen soll ...mein Vater hat Krebs . Seitdem geht es mir zunehmend schlechter ...es tut einfach nur weh ... Ich hab das Gefühl es zieht...
1541
3
Hallo ihr Lieben, ach menno, in den letzten beiden Tagen ging es mir noch gut und ich hatte Energie und Power; kein Gedanke an meine Angsterkrankung - alles bestens. Dann...
2029
2
Hallo, ich bin neu hier und hoffe, vielleicht auf diesem Wege Menschen zu finden, denen es ähnlich geht wie mir. Mein Mann und ich haben...
1713
5
Hallo zusammen, ich würde jetzt eigentlich seit gut 24 Stunden unser Kind betrachten, aber es ist gestern alles anders gelaufen. Um da auszuholen, muss ich sagen, 2012 hatte...
1236
18
Ich leide nun seit einiger Zeit an einem extrem Schwächegefühl, Haarausfall , Hauptproblemen, Breiigen (lehmfarbe ) Stuhl der immer schwimmt und in der Toilette zerfällt,...
2973
32
hallo gibt es jobs wo man im geschützten rahmen arbeiten kann weil man schwer psychisch krank ist mit behinderung aber trotzdem geld verdienen kann? ich schaffe es nicht raus in...
1016
10
War heute bei meiner Ärztin. Sagte zu ihr das mich das traurig macht das ich von meinen Tabletten nicht mehr los komme. Sie meinte darauf ich bin schwer psychisch krank da...
1296
2
Mein Onkel ist sehr schwer krank aber er möchte es nicht war haben. Habe das Gefühl er baut jeden Tag mehr ab. Wie kann ich mit ihm am besten umgehen? Darf ich ihn auf seinen...
1182
17
Hallo erstmal an alle Mitleidenen. Erstmal kurz zu mir ich bin 22 Jahre, hab eine kleine Tochter bin alleinerziehend und leide seit der Geburt meiner Tochter an einer...
7767
14
Gestern dachte ich noch wow es geht Berg auf. Ok Denkstörung und Vergesslichkeit waren nicht weg aber so körperlich war alles super. Habe geputzt eingekauft, mit Oma was...
1393
4
Hi ihr lieben In meinen alten threats hatte ich bereits viel beschrieben . Mittlerweile bin ich auf der warte lieste für einem Therapeuten. Aber trotzdem bleiben gewisse Sachen...
3045
10
Hallo, Im Moment ist bei uns in der Familie ziemlich viel Stress. Ich pflege je meine demente Mutter schon 10 Jahre, es ist nur eine sehr langsam fortschreitende Demenz so...
768
5
Also ich war im November beim Kardiologe einfach weil ich sicher sein wollte, das mein Herz gesund ist. EKG und Herzecho ohne Befund. Aber seit kurzem habe ich wieder eine...
895
4
Hallo...also ich hab schreckliche Angst davor krank zu sein. Es fing vor einem halben Jahr an mit Schwindel...und Taubheitsgefühl in Arm und Bein bzw krampfartiges Gefühl dort....
14091
76
Ich hab schon seit Tagen Druck an der linken rippe mir kribbelt alles und es geht mir vom Magen her sehr schlecht Ich dachte ich sterbe War grad bei meinem Internisten Beim...
7455
49
Hallo ihr Lieben, nachdem ich mich nach häufigerem Mitlesen entschlossen habe mich anzumelden, möchte ich hier mein aktuelles Problem schildern.... Ich hatte schon immer bei...
2311
8
Hallo zusammen, ich kann meine Angst gar nicht genau einordnen. Mein Problem ist, dass wenn mir eine Frau ihre Nummer gibt, dass ich dann totale Unruhe und Angstzustände...
1701
8
Heute Nacht hatte ich mal wieder eine ziemliche Panikattacke, die ich nur mit der Hilfe meines Mannes ausgehalten habe. Ich möchte so gern diese Angstattacken loswerden, ich hab...
4816
4
Hallo ihr lieben, Ich muss mich mal wieder bei euch melden weil ich mal wieder mit den Nerven am Ende bin. Wie ihr wisst leide ich schon seit längerer Zeit unter MS-Angst....
4456
3
Hallo, viele von euch dürften das kennen: Man liegt im Bett, fühlt sich seit Tagen, Wochen, manchmal gar Monaten und Jahren dem Tode geweiht - Verdauung spinnt,...
13555
6
Hallo, ich bemerkte seid einigen tagen vor allen abends wie das herz vibriert. Das komische vibrieren hält immer nur 2-3 sek an und verschwindet dann wieder. Kennt das hier...
17689
51