Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, aktuell habe ich das Gefühl das ich seit einer Woche gar nicht mehr schlafen oder nur sehr wenig und habe im Zusammenhang damit ein stechen in der linken Brust...
1297
5
Hallo und zwar geht es darum das ich schon seit ein paar Wochen immer wieder schmerzen im linken arm habe seit heute morgen nun ich mit diesen schmerz im linken arm aufgewacht...
16459
30
Seit einiger Zeit habe ich manchmal ein Glucksen im linken Oberbauch. Das ist nur beim Einatmen. Das geht dann so für einige Male, dann ist wieder nichts. Dann ist es wieder da,...
18155
14
Ich hatte das auch früher, aber seit ich viel in mich reinhöre ist das oft, dass ich ein Stechen unter der linken Rippe habe (Magen?) Manchmal auch rechts oder (aber selten) in...
5385
2
Hatte heute ein stechen links seitlich bei den rippen beim strecken..hat sich reissend angefühlt wie wenn was reissen würd...tut jz aber nimmer sonderlich weh..von was kommt...
5516
9
Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, ich war fast 2 Wochen komplett angstfrei, das war so unglaublich schön. Seit gestern nachmittag allerdings hab...
3365
13
Huhu Seit fast 10 Monaten tut mir meine linke Brust ganz oben immer mal wieder weh, vor allem, wenn man den BH auszieht. Es ist eine Schwellung vorhanden, die sehr gut tastbar...
1050
4
hallo ihr lieben... seit wochen habe ich nur beim spazieren gehen immer son druckschmerz (sag ich mal) links unter der brust richtung rippe so ganz komisch es fühlt sich dann...
3621
7
Hallo zusammen, Es ist mal wieder soweit. Seit ca 2 Stunden habe ich ziemlich starke, ziehende Schmerzen direkt unter der linken Brust, habe auch die genaue Stelle lokalisiert,...
2761
9
Hallo Leute. Ich bin so verzweifelt. seit längerem hab ich Probleme in der linken Brust. ständig Stiche Schon , sodass ich echt dachte es kommt vom Herz. EKG wurde...
2643
13
Hey ihr, ich habe die ganzen Tage schon Stiche in der linken Brust, heute besonders schlimm. Bin wirklich drauf und dran ins Krankenhaus zu fahren.
2538
10
Hallo ihr lieben, ich habe seit ca 2 Jahren verschiedene Krankheitsängste. Mal ist es ein Krebs, Hirntumor, etc . aktuell geht's um einen Herzinfarkt. Seit Tagen achte ich...
2293
15
Hallo Leute, habe gerade ein bisschen angst, weil ich seit gestern mehrfach am Tag, ein starkes ziehen beim einatmen in der linken unteren brust habe und totale kurzatmigkeit ...
3004
2
Hallo zusammen, jetzt muss ich mich doch mal wieder melden bei euch und ausnahmsweise mal absolut nichts neurologisches 😅 Hab vorhin beim Gähnen bemerkt, das es bei...
1136
2
hallo ihr, Ich habe immermal wieder stechende schmerzen in der linken brust. Das hält nicht lange an, meist ist es ein heftiger stich, der mir durch mark und bein geht. Also...
57135
6
Es war die letzten Monate alles super konnte erfolgreich arbeiten und hatte wirklich nie richtige Panikattacken . Aber seid ein paar Tagen geht es wieder los und zwar habe ich...
4800
8
Hallo zusammen, kurz gefasst, ich bin 31 und leide seit 10 Jahren an Panikattacken bzw einer generalisierten Angststörung, genau weiß ich das nicht. Immerwieder haben wir es...
6843
16
Hallo ihr lieben, Ich leide schon seit mehreren Jahren unter Panikattacken, Herzneurose/-stolpern, Agoraphobie, Derealistaionssymptomen, usw., die ganze Palette eben, was so...
18361
80
hallo, ich hatte vorhin bei autofahren, zwischen der Brust, ganz dolle stiche. dann war es wieder weg. jetzt habe ich totale panik, dass das ein herzinfarkt werden könnte. kennt...
11889
4
Hallo Leute, Erstmal ein schönes neues Jahr an alle! Ich hab seit Tagen wenn ich nur etwas tiefer einatme ein furchtbares Stechen in der linken Brust. Bin jetzt schon soweit...
5860
3
.. habe seit heute morgen ein leichtes Stechen in der linken Brust, was kann das sein?? Es kommt und geht, kommt wieder und geht wieder weg. Jetzt hab ich natürlich wieder Angst...
3088
4
Hallo erstmal, ich versuche mich kurz zu halten, Ich bin 19 Jahre alt und männlich Seid 1/2 Monaten leider ich unter Brustschmerzen, oder auch tiefes stechen im Brust Bereich,...
2881
4
hallo ihr lieben ich habe da mal eine frage habt ihr auch manchmal so ein stechen/ziehen in der brust mir wurde gesagt das es von einer vespannung in der brust kommt.hab immer...
2404
6
Hey, hab neben der Kurzatmigkeit jetzt auch ein anderes Problem. Seit 3 Tagen hab ich ein seltsames Stechen in der linken Brustseite. Ist eher weiter oben. Es fühlt sich nicht...
5920
4
Guten morgen ich würde aufmunternde worte gebrauchen . ich habe momentan als ein stechen im kopf meine mom meint dies kann von rücken kommen,bzw.habe ich seit ich die neue...
4220
4
Hallo, was tun, habe seit gestern ein stechenden Schmerz in der linken Brust Seite, also Herzgegend. Heute kamen dann noch Schwindel dazu. Bin total fertig und habe langsam ein...
2444
13
Hallo, Ich hoffe jemand kann mich etwas beruhigen, gerade ist es etwas akut. Erste Frage vorab: Kennt jemand ein sehr kurzes, aber starkes Stechen am Brustbein? Welche Ursachen...
2163
5
hallo, ich habe seit mehreren monaten immer mal wieder ein stechen an der linken brust (meistens an der linken) und auch eine gewisse schmerzempfindlichkeit. habe das gefühl,...
2123
10
Hallo ich bin Mame, 49 Jahre und bin neu hier. Ich hab da mal ne Frage zu Wechseljahrsbeschwerden.... Im Juni hatte ich 2 Tage bräunliche Schmierblutung, jetzt im Juli blieb...
2121
3
Hallo Zusammen, eines der unangenehmste Zustände mit denen ich zu Kämpfen hatte und es auch noch tue war ein Stechendes Gefühl in der Brust, das für bis zu 8 Stunden anhielt...
1932
2
Hallo! Vor einem guten Jahr hatte ich bereits ähnliche Beschwerden wie jetzt. Ständig einen Druck auf der Brust dazu gelegentliches Stechen im Brustbereich, Unwohlsein und...
1791
10
Hallo zusammen, Hab seit ein paar Tagen so ein stechen unter der linken Brust, es ist nicht immer da aber jenachdem wie ich mich setze ist es wieder da und was soll ich sagen? Es...
1288
5
Guten Tag und zwar geht es darum das ich gestern Abend wach wurde und aufeinmal ein brennen und druck in der linken Brust bekommen habe, was immer schlimmer wurde und bestimmt 15...
966
3
Hey Leute. Habe seit Gestern immer wieder kurze stiche in der rechten Brust und Rücken . Es ist fürchterlich. Hatte im November ein Belastungs EKG mit Ultraschall beim...
800
4
So huhu nochmal! Kennt ihr das auch? Hab das heute öfters. Über der linken Brust zur Schulter ein Stechen. Kurz vor den Achseln! Kann das auch Verspannung sein? Manchmal auch...
8383
11
Hey kann mir jmd kurz helfen glaube habe eine panikattacke! Habe ultra viel Adrenalin im Brustkorb Übelkeit und kurzeitig Stechen in der Brust nun zitter ich! Ich habe soo Angst!...
6695
20
Guten Morgen ich war vor kurzm beim Kardiologen hab belastungs EKG bekommen und Herzultraschall war auch alles ok aber hab ab und an mal ein stechen unter der linken brust und...
6175
8
Ich habe seid gestern Nacht , oberbauchschnerzen ,Husten .. Und drücken auf der Brust . Und Krieg schwer Luft . Und Stechen zwischen den Brüsten immer mal wieder Bin 1,73...
5609
36
hallo zusammen bitte hilft mir und schreibt möglichst bald zurück. ich bin 18 jahre und habe seit heute morgen diverse symtome in der brust. schmerzen, ein druck, ein stechen...
5319
31
Schönen Guten Tag, ich leide seit kurzem under eine schweren angststörung wenn ich eine attacke bekomme dann fangen an meine arme beine und brustkorb zu brennen ganz grausam...
3481
30