Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Habe mich extra für diesen Beitrag hier angemeldet, da es sicher Menschen gibt, die von meinen Erfahrungen profitieren können. Ich konnte in den letzten Jahren kaum in...
28153
87
Seit einigen Jahren schon nutze ich keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr, fahre mit Rad oder neuerdings mit Roller (extra dafür angeschafft), gehe selten raus, unter vielen...
8857
9
Hey,ich habe mich heute neu im Forum angemeldet um evtl. auf Menschen zu treffen die vielleicht das gleiche oder ein ähnliches Problem haben wie ich. Kurz zu meiner...
7563
31
hallo alle zusammen, ich leide seit ca. 2 Jahren an diesem leidigem Thema. Bis vor kurzem war ich noch sehr verzweifelt. Seit kurzem allerdings bin ich bereit zu akzeptieren...
4859
3
hallo ihr reizdarm- und magen problema, selbst bin ich nicht betroffen. sorry. habe zwar sonst imma alle möglichen komischen krankheiten und erscheinungen, aber das nun mal...
3330
2
So ich hab mich auch mal angemeldet, weil ich heimlich etwas mitgelesen habe und einfach Rat brauche. Meine Panikattacken haben letzten Dezember angefangen, sie kam aus heiterem...
1946
3
Hallo zusammen , Erstmal was über mich,bin neu hier 26 jahre alt und Männlich. Ich habe seit ich denken kann eine soziale phobie. Ich kann zb wenn ich neue kleider...
1943
5
Hallo Zusammen, Eigentlich habe ich gedacht ich wäre mit dem schlimmsten durch aber wurde eines besseren belehrt. Neuerdings habe ich in allen Situationen Angst einfach...
2782
14
Hallo Hab Zwangsgedanken und Kontrollzwänge.Zum Beispiel hab ich angst i,mmer mit Meinem Verlobten aus dem Haus zu gehen dass ich von anderen fremden Menschen komisch angeschaut...
1800
4
Ich weiß zwar, dass es dieses Thema schon mal gegeben hat, aber da dies schon einige Jahre alt ist und sich seither nicht mehr viel getan hat, möchte ich gerne einen neuen...
11249
13
Hallo ich bin neu hier im Forum Zu meinem Thema habe ich nur einen Beitrag gefunden und der liegt bereits 4 Jahre zurück, deshalb dachte ich, es wäre ok einen neuen zu...
4784
2
guten morgen vielleicht habt ihr ja gute tipps, mit denen es mir besser geht. in letzter zeit habe ich wieder immer öfter die angst, bei aufkommender panik in die hose zu machen....
3960
2
Hallo, einen schönen Sonntagmittag an alle Ich wollte euch mal fragen, ob ihr das auch kennt? Bei mir ist das mit der sozialen Angst schon echt extrem! Ich habe oft schon...
2974
3
Hallo, ich bin ein Mann mit Handicap. Ich habe mir in der öffentlichkeit in die Hose gepinkelt.
1853
6
Hallo zusammen, ich möchte mal mein Problem beschreiben: Ich leide nun seit fast 6 Jahren an einer entweder Essstörung oder Sozialen Phobie. Alles begann in meiner ersten...
1463
11
Hallo, ich habe große probleme und angst mich zu übergeben und weiß nicht warum wenn ich darüber nachdenke , denke ich mir das ist doch nichts schlimmes aber irgendwie meide...
484
3
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Dieses Problem beschäftigt mich jetzt schon ca. 4 Jahre. Meine größte Angst ist es, in der Öffentlichkeit, also auf öffentlichen...
98400
19
Hallo, Ich leide unter Agoraphobie und mache zur Zeit KEINE Therapie. Ich habe es mit Ergo versucht und war auch in stationärer Behandlung, die ich allerdings nach zwei Tagen...
2919
14
Hallo ihr! Ich habe mich jetzt hier mal angemeldet weil ich hoffe, dass ich hier vielleicht ein paar Anregungen oder einfach nur Gedankenaustausch finde. Meine Angst, in der...
2051
9
Hallöchen, ich habe folgendes Problem: So richtig fing alles an, als ich in meinem ersten Lehrjahr war. Ich bin damals mit der Straßenbahn zur Schule gefahren und stand...
1638
2
Hallo, ich bin unsicher. Mir ist aufgefallen, dass Themen, die ich schreibe, von vielen gelesen werden, aber nur wenige darauf antworten. Das verunsichert mich. Bitte helft...
2014
10
Ich bin 30 Jahre alt und von Geburt an querschnittgelähmt (Rollstuhlfahrer). Ich bin eigentlich immer ein offener Mensch gewesen. Seit einiger Zeit verspüre ich jedoch eine...
2683
3
hallo, ich weiss nicht ob ich in der "angst-rubrik" richtig aufgehoben bin. habe mich dort etwas umgesehen und es geht dort - so scheint es mir - wirklich um krasse...
3445
2
Hallo ihrs, ich bin ganz neu hier und bin froh, dass es so etwas gibt. Ich habe Bulimie, also keine wirkliche Angststörung ist diagnostiziert. Allerdings habe ich jetzt...
2642
2
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es hier noch andere Leute gibt, die auch etwas unsicher sind, wenn sie hier Beiträge schreiben ? Also, es geht bei mir so halbwegs und ich...
2236
14
Hallo Nun habe ich mich nach einiger Zeit doch dazu entschlossen, hier zu schreiben. Momentan machen mich meine Ängste ziemlich fertig. Irgendwie wird es immer schlimmer. Dabei...
1876
6
Hallo zusammen, bin ganz neu hier................... sorge mich fast ständig wie alles weiter gehen soll...... Leider schon seit langer Zeit unter Depressionen mit immer...
1257
4
Hallo, ich bin leider sehr lange krankgeschrieben nun und nach vielen Tests meinten die Neurologen das es eine funktionelle neurologische störung sein kann. Kann mich damit...
1131
4
Kurzfassung: - Wir waren vor 10 Jahren, für 2 Jahre zusammen (Jugendliebe). - Danach Funkstille . In der Zwischenzeit ist er weg gezogen (4 Stunden mit dem Auto). - Vor 3 Monaten...
939
9
Hallo, Ich bin neu hier (: Zu meinem Thema: Ich habe seit Jahren (Kindheit, Jugend,und auch jetzt als Erwachsene) Schwierigkeiten damit, mich selbstsicher zu fühlen. Ich habe...
601
8
Hallo Zusammen, ich war schon lange nicht mehr hier. Nehme seit 3-4 Monaten keine Medikamente mehr und habe schon sehr lange keine Panickattacke mehr gehabt. Ich habe aber immer...
2809
5
Hallo ihr Lieben, Erstmal danke das ihr immer zuhört und so nett beratet. Ich habe das Doxy bis letzte Woche Donnerstag eingenommen Gott sei dank ohne irgendwelche NB....
2571
17
Hallo ihr Lieben, ich habe morgen meinen ersten Termin bei einem Psychotherapeuten. Ich bin total Unsicher, was mich dort erwarten wird. Ich habe ein bisschen Angst nicht ernst...
2249
8
Hallo zusammen! Ich würde mich über eure Erfahrungen bzgl. tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie freuen. Mein Leidensweg kurz beschrieben: Bereits als Kind/Jugendlicher...
2021
17
Hallo ihr Lieben, in der letzten Zeit hatte ich Gelegenheit mir mal Gedanken zu meiner Person und Verhaltensmustern zu machen. Grundsätzlich kommt es mir so vor: Ich verliebe...
1902
9
Ich bin ein extrem schüchterner und unsicherer Mensch, wobei die Unsicherheit meiner Meinung nach nicht von Anfang an da war. Die Schüchternheit äußert sich z.B. so, dass ich...
1775
2
Hey ihr Lieben, ich weiß ihr seid keine Ärzte, aber ich weiß nicht an wen ich mich im Moment wenden kann. Ich leide seit ca einem halben Jahr an einem immer stärker...
1510
12
Hallo ihr Lieben, ich hatte mich ja schon unter neue Mitglieder kurz vorgestellt und geschrieben, welche Probleme ich habe. Gibt es hier noch Menschen, die auch mit...
1412
6
Hallo ihr, ich bin neu hier und habe auch lange Überlegt ob ich hier rein schreib. Ich hatte am 12.02.16 eine Panickatacke mit Herz rasen, zittern, keine Luft bekommen und...
1204
10
Liebe Forumsmitglieder, mein Gefühlsleben momentan ist sehr verwirrend und durcheinander, was ich allerdings immer sehr stark spüre, ist die Einsamkeit. Ich bin Mitte 20,...
1190
3