Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, es ist für mich einfach die Hölle ! Mit dem Berufsleben komme ich nicht klar... Wie soll das weiter gehen? Ich sehe schwarz für die Zukunft ! Ich halte es einfach nicht...
4380
5
Hallo zusammen, ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen. Es ist ein Altbau. Extremst hellhörig hier, wenn ich das vorher gewusst hätte, dann wäre ich woanders...
1473
9
Meine Lieben, ich bin verzweifelt. Ich hab seit Wochen nun Übelkeit und beschwerten im Oberbauch und Halsschmerzen, die vielleicht auch damit zusammen hängen. Jetzt hätte...
2959
11
Hallo zusammen, Ich bin 40 weiblich und leide seit Jahren an Angstzustände, innere Unruhe und extremes Overthinking. Nun ist es so, ich habe Hashimoto, Diabetes Typ 2 und...
1080
16
Ja, ich bin wohl eine der wenigen Frauen, denen es wirklichen schwer fällt sich zu verlieben. Deswegen hatte ich noch nie eine Beziehung in meinem Leben und auch körperlichen...
2810
5
Wie manche evtl. schon wissen, leide ich an Agoraphobie, die vor allem das Reisen betrifft. Kurze Erklärung: Gerne von zu Hause weg war ich noch nie, als Jugendliche kam dann...
3607
8
heute it eh schon ein sch... tag aber das der so sch... wird hätt ich net gedacht.... bin eben mitm hund raus...es war so grausam...ich dachte ich kippe jeden moment um...
1691
4
Hallo ihr Lieben! Ich melde mich auch mal wieder, nachdem ich lange nur stille Mitleserin war. Ich hoffe einfach auf einen Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten, weil ich...
606
29
Hallo in die Runde, ich habe 8 Jahre Duloxaltan 30mg genommen und das ging auch 7 Jahre ganz gut. Nun wollte ich das Medikament absetzten, da mein Geschmackssinn irritiert ist,...
12676
4
Guten Tag. Hatte eine schwere Kindheit, wurde gemobbt und war krank. Seitdem habe ich schwere Depressionen und Sozialphobi. Hatte auch schon einige Schicksalsschläge.deswegen...
2402
45
Hallo Leute, mir ist letztes Jahr beim Impfen im Impfzentrum der unmöglichste Arzt untergekommen, den ich je getroffen habe. Nachdem er reinkam und mich zunächst mal angebaggert...
1672
7
Hallo, ich habe schon ein wenig gelesen und denke, dass ich hier richtig bin. Ich schreibe mal ein wenig von mir. Stehe seit 2015 unter Dauerstress. 2 Todesfälle in der Familie,...
1347
6
Hi ich würde gerne mit Leuten reden die auch eine Sozialphobie haben. Für mich wird der Alltag wenn ich mal draußen sein muss immer schwieriger. Habe das gefühl draußen...
4073
40
hallo. ich hab mal ne frage an euch. wie schaut das bei euch aus mit dem arbeiten? klappt das gut, fühlt ihr euch da gut, seid abgelenkt? geht ihr da opptimistisch hin oder...
1884
4
Guten Morgen! ich habe eine ausbildung als altenpflegehelferin gemacht. war nach meiner ausbildung in einem heim durch eine zeitarbeitsfirma angestellt, die relativ gut bezahlte....
1602
2
Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte euch mal von meinem Problem berichten. Ich bin 22 Jahre alt und es fing ungefähr alles an als ich 16/17 war als es ins Berufleben...
3962
2
Hallo, ich lass die Bombe mal platzen und ich wollte mal wissen wie Ihr dazu steht, denn manch einer nennt mich verrückt, irre oder auch mutig. Da ich ja eine lange...
2229
18
Hallo liebe Fori's, da ich nun wieder mobil bin, bin ich sehr motiviert. Stecke in einer guten Phase, das wechselt ja bei Depression. Mein Traumjob wäre als...
2086
10
Hey meine Lieben. Ich war jetzt sehr lange Arbeitslos. Mein Neurologe meinte damals, dass die Angst daher rührte dass ich keinen Job habe, keine Aufgabe. Ich habe mich zu der...
1648
12
Hallo, Ich habe seit längeren eine Soziale Phobie, die sich an meiner letzten Arbeitsstelle irgendwie verstärkt hat und seitdem traue ich mich nicht mal mehr zu einem...
12983
13
Hallo Leute, bin auch schon seit über fünf Jahren mit meinem "tollen" Reizdarm beschäftigt. Hab auch das volle Programm an Untersuchungen hinter mir, mein Leben besteht auch...
6527
2
Hallo, mal ne Frage an alle. Wie lange wart Ihr durch Eure Panikattacken raus aus dem Beruf oder Studium und wie war es für Euch, wieder arbeiten zu gehen?? Stelle die Frage...
5499
20
Hallo in die Runde , Ich leide seit 1987 von Kindesbeinen an, unter anderem an einer generalisierten Angststörung, hinzu kamen noch Depressionen, Zwänge, Hypochondrie es ist...
3339
8
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Hilfe. Ich kämpfe seit 1 Jahr mit einer Panikstörung und Derealisation. Am 13. Januar vor einem Jahr habe ich einen schrecklichen Unfall...
3031
3
Hallo zusammen, diesmal gehts nicht direkt um eine Angst vor Krankheiten, sondern um viel mehr um Ratschläge und Hilfe zu einer allgemeinen Lebenssituation. Ich hatte jetzt 2...
2927
8
Hallo ich bin neu hier, weiß nicht so recht was ich schreiben soll. Ich fang einfach mal an und hoffe es gibt jemanden dem es ähnlich geht. Bin heute, wie so oft, nicht zur...
2103
4
Hallo, bei mir ist das so, dass ich richtige Angst habe, irgendwo zu arbeiten. Ich bin 24 Jahre alt und habe noch nie in meinem Leben gearbeitet. Ich will und brauche Geld,...
1901
2
Kurz zur Vorgeschichte: Gestern unterschrieb ich nach 4 Monatiger Arbeitslosigkeit ein Vertrag als Lagerhelferin. Ich bin gelernte Krankenschwester kann den Beruf aber aufgrund...
1553
2
Hallo an die Leser Ich mache mich seit einiger Zeit schon verrückt, denn ich muss demnächst wieder arbeiten gehen. Das heißt, ich möchte ja, aber ich habe Angst es nicht zu...
1506
8
Hallo ihr Lieben. Ich mach es kurz ... Durch mein Erlebnis im letzten Jahr, kann ich momentan nicht arbeiten. Ich möchte arbeiten, aber traue es mir noch nicht zu. Ständig...
1376
7
Hallo ihr Lieben, nach der im März ausgebrochenen Angststörung möchte ich nach einer langen Arbeitspause wieder anfangen zu arbeiten trotz Angst... Ich hab so eine Angst...
1298
6
Hallo zusammen - eine Sache dir mir sehr auf dem Herzen liegt... In meinem Studiengang ist es vorgesehen, ein wissenschaftliches Praktikum zu machen. Ich habe nun angeboten...
1288
8
Hallo! Mich würde interessieren ob ihr mit Agoraphobie arbeiten könnt. Bei mir ist das so dass ich das seit der Schwangerschaft habe und in der ganzen SS nicht arbeiten...
1121
2
Hallo ihr lieben, Ich muss mich mal wieder an euch wenden. Ich leider extrem unter Dr/dp und schwankschwindel. Bin seit 2,5 Wochen krankgeschrieben und muss in 4 Wochen wieder...
810
21
Ist Arbeiten mit Zwängen möglich ?
584
6
Schönen guten Morgen zusammen, gibt es hier Leute bei denen Sonntags die Angst beginnt Montags wieder arbeiten zu gehen. Oder wenn man es Sonntags geschafft hat ab Montags...
26812
41
Hallo ihr Lieben, wem geht es ähnlich...hab seit 18 Jahren Depression, aber behandelt, dass heißt ich nehme niedrig dosiert AD. 7 Jahre hab ich einen Putzjob gemacht und dachte...
14173
28
Hallo ihr Lieben, mir geht es momentan wieder sehr schlecht. Meine Symptome sind Panikattacken, Würgen, Schwindel, Brechreiz. Habe mein Studium vor kurzem abgeschlossen, naja...
11933
89
Hallo zusammen...ich bin mich ja wieder fleißig am bewerben auch in Bereichen die mit Menschen zutun haben...Ich weiß das ich das fachlich schaffen könnte...habe auch Erfahrung...
10480
47
Hallo an alle, ich habe ein Problem, welches ich hier gerne einmal ansprechen würde. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit. Also, ich bin seit etwas über einem Jahr...
9760
18