Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr, Ich habe seit ein paar Tagen wieder extreme Zuckungen am Hals seitlich. Mal links / mal rechts. Ich habe gleich wieder Angst, dass es der Blutdruck bzw. meine...
64233
44
Hallo ihr lieben. Ich bin ein bisschen nervös hab schon täglich so Kopfschmerzen in der Stirn oder die Schläfe sticht häufig.Jetzt seit ein paar Tagen hab ich immer wieder...
7084
19
Hallo, ich habe die letzten Tage (heute extrem) immer wieder Zuckungen am linken Fuß. Eigentlich geht das den ganzen Tag schon so. Genauer gesagt an der linken Fußsohle. Ich...
5675
4
Hab seit 8 Wochen zucken am rechten Augenlid, hab vom Arzt Magnesium bekommen und 5 Wochen genommen, trotzdem keine Besserung. Hatte das auch jemand? Wie habt ihr es weg bekommen?...
5548
6
Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand helfen, werde aber nächste Woche mal zum Arzt: Habe seit 5 Tagen Zuckungen oder Blubbern im Unterleib. fühlt sich eher wie...
615
10
Hallo zusammen, seit über einer Woche leide ich unter Muskelzuckungen. Bzw vor allem beim schlafen gehen ist es so, dass ich oft zucke, teilweise stark mit den Beinen und Armen....
288
10
Hallo, ich bin 23 Jahre alt, Nichtraucher. Ich hatte letzte Woche Klausuren und habe seit Sonntag so ein Zucken im Oberbauch. Eher rechtsseitig. Eigentlich bin ich mir sicher,...
21427
9
Hallo, ich habe seit ca. 1 Woche hauptsächlich beim Einschlafen Muskelzuckungen am ganzen Körper-mal da und mal da.Leichte Muskelkrämpfe und kurze Muskelschmerzen habe ich...
9290
46
Hallo, wollte mich wieder melden, weil mir es echt sch*** geht. Mein Opa wurde doch am Mo wegen seinem Hirntumor operiert. Alles schien ganz gut. Doch gestern als ich in sein...
3031
5
Hallo Leute, ich habe seit ungefähr 2 Tagen ein unregelmäßiges Zucken in der Darm Gegend, anfangs dachte ich das ich mir irgendwas eingefangen hab oder so, aber das passt...
2446
2
Hallo zusammen, mich plagt seit Tagen ein leichten (und sichtbares) Zucken an der Lippe. Es ist direkt an einem alten Piercing Loch (das Piercing ist seit über 10 Jahren...
2098
5
Hallo ihr Lieben. Ich glaub, ich dreh langsam durch. ich hab seit ein paar Wochen tagsüber alle paar Sekunden kleinere Zuckungen im gesamten Körper, weswegen ich mich schon...
1584
3
Hallo, ich hab seit 2 tagen zuckungen an der stirn links oben vor meinen haaransatz wenn ich liege bemerke ich das fast dauerhaft so ein leichtes zucken was kann das sein weiß da...
447
5
Hallo ihr lieben . Ich habe seit ca. Einer Stunde immer mal wieder komische zuckungen in der Kniekehle. Wenn ich mit der hand drauf fasse merke ich es auch richtig arg. Was kann...
11051
8
Hallo, ich hoffe, dass mir jmd helfen kann. Verzweifle und steiger mich schon etwas hinein. Letzte Woche war ich sehr angespannt und deshalb hatte ich Verspannungen im Nacken...
6375
12
Hallo liebe Forums-Mitglieder! Ich habe mir hier schon viele Themen bzgl meiner Problematik durchgelesen und mir dadurch etwas Hoffnung machen können, dass bei mir tatsächlich...
5413
14
Hallo ihr lieben, habe euch neulich geschrieben, dass ich solche Angst habe ALS zu haben. Ich bin jetzt beruhigter, meditiere und habe etwas Distanz gewonnen. Leider habe ich...
3380
8
Hey ihr Lieben. Seit ca. 2 Tagen begleiten mich nun ab und zu Muskelzuckungen im rechten Bein überm Knie. Es sind sichtbare und vor allem fühlbare Zuckungen bzw. fühlt es...
3299
2
Hallo Ihr Lieben, Gerade ist wieder der Wurm drin aber ich möchte nicht meckern ich hatte nun einige gute Monate. Umso mehr ärgert es mich gerade das ich mich so schnell...
1875
7
Hallo! Ich bin neu hier. 35 Jahre alt. Leide an muskelzuckungen besonders in den Händen und Füßen. Und bin der Meinung ich habe Muskelschwund am Daumenballen festgestellt....
1824
17
🙋♀️ hallo Ich bin ganz neu hier Ich bin ein Mensch der unter Panikattacken leidet Zwänge habe und bei mir eine schizoaffektive Störung diagnostiziert wurde...
431
3
Hallo zusammen, Erst einmal zu mir und meiner gesundheitlichen Vorgeschichte: - 2011 kam es zu HWS-, BWS- und LWS-Problemen - eingeklemmte Wirbel, - 2012 etwa wurde mein linker...
83030
126
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und Vor ca. 2 Wochen hat es angefangen, dass mir plötzlich sehr übel wurde und ich immer wieder würgen musste. (Richtig erbrechen musste ich...
8122
21
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf regen Austausch und vielleicht auch auf Hilfe. Ich bin 36 Jahre alt, habe seit 14 Jahren MS und denke von mir selbst,dass ich unter...
2767
12
Hallo Ihr Lieben. Trotz noch 2 freien Arbeitstagen, tollem Wetter, kann ich das alles nicht genießen. Gestern ging es mir ganz toll, heute wieder mega besch.... Heute morgen...
1426
3
Hallo alle zusammen! Nach langem Zögern kann ich mich jetzt auch endlich dazu überwinden hier um Hilfe zu fragen. Ich bin 19 Jahre und leide schon länger an Angstattacken, aber...
53108
25
Hallo ihr lieben, Ich weiß einfach nicht mehr weiter mir geht es seit mehreren Monaten immer schlechter Diese muskelschwäche wird immer schlimmer das ich mich kaum noch bewegen...
9164
44
Ich glaub mich kann man bald wo einliefern. Es hört nicht mehr auf. Da kommt Freude auf.
8015
10
Hallo zusammen, ich weiß, es gibt schon viele Threads über die Angst vor ALS aber ich musste einfach kurz meinen eigenen aufmachen, bitte entschuldigt. Das wird jetzt ein...
6353
26
Es geht um meinen Bruder, er ist 25 Jahre jung und hat seit einem Jahr Probleme mit der Harnblase und das ein ganze Jahr und vor einem Jahr fing es an das er ein stechen im...
5305
60
hallo Ihr Lieben, ich habe seit über vier Wochen ständige leichte Muskel zucken in den Beinen. Überwiegend in der Wadenmuskulatur. habe es aber auch schon im Schulterblatt und...
2824
45
Hey ihr Leidensgenossen, der ein oder andere kennt mich hier ja schon, ich habe eine gas, eine Krankheitsangst und Panikattacken. Kennt es jemand, dass der Körper so ruckartige...
2633
9
hallo habe vor 3 wochen schon mal geschrieben das ich meine citalopram ausgeschlichen habe am schluß nur noch 10 mg dann weggelassen so und seit gestern nach 3 wochen!! habe...
2434
2
Hallo alle zusammen. Ich heiße Sebastian, bin 36 Jahre alt, mach viel Sport ernähre mich zu 80 Prozent gesund und bewusst, einziges laster ist das rauchen ( ich weiß ist...
1961
56
Hab seit über einer Woche relativ komische Beschwerden und wollte mal horchen, ob das jemand außer mir kennt. Kurz zur Vorgeschichte: vor 3 Monaten stationären Aufenthalt im...
1589
3
Hallo ihr lieben , hätte auch nie gedacht , dass ich dieses Weg hier mal gehen werde Und zwar hab ich willkürliche Zuckungen im Gesicht , mal ist es kurz das rechte Augen...
1382
17
Hey ich bin neu hier und kämpfe stark mit einer Angstörung und besonders mit der Angst vor Krankheiten oder zu sterben. Ich wurde schon öfter durchgecheckt und habe...
1212
2
Im letzten Jahr fing es wieder an, erst eine Parodontose Behandlung, dann Taubheitsgefühle im Mund, dann zur Grippe Impfung und Fehlbesiedelung im Darm, wurde mit starken...
576
9
Hallo, ich habe schon länger eine Angststörung (Hypochondrie). Mir ist ein ,neues‘ Symptom aufgefallen. Ich habe das auf jeden Fall seit mindestens 1,5 Jahren aber aktuell...
486
2
Hallo zusammen, bisher war ich ein stiller Mitleser. Nun dachte ich mir aber, dass ich mein Problem teilen will. Seit über glaub vier Jahren fing es an mit normalen...
1958
5