Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo, ich hab schon länger immermal schmerzen in meinen beinen gehabt, besonders im rechten. ich dachte mir nichts weiter dabei. seit tagen sind die schmerzen aber schlimmer und...
3086
5
Hab heute alsich meine Beine rasiert habe .Gesehen das an meinen Bein so ne Schwellung ist .Es tut nicht weh und ist nicht blau .Sieht fast genau so aus als wen man einen...
1972
7
Hi zusammen, ich habe seit Monaten Schmerzen im Oberschenkel... Mal mehr, mal weniger doll. War schon bei meiner Hausärztin, die hat nichts gemacht - Termin beim Orthopäden...
7082
5
Hallo wieder ich mit neuem Aua…möchte kurz schildern. İch weiblich 38 Jahre Jung Raucherin , Beruflich Pflegefachkraft. Habe seit 1 Woche Schmerzen an den Beinen die sich in...
1451
2
Ich bin verzweifelt. hatte schonmal n Beitrag, dass ich in der linken Brust eine Verhärtung, Schwellung wie auch immer habe. Vor einem Jahr sagte mein Gyn es ist nichts...
2013
3
Hey ihr lieben ich bin's nochmal. Seit Tagen habe ich schmerzen in den Beinen, die sich anfühlen wie Wachstumsschmerzen. Eben war es so schlimm das ich geweint habe....
4224
7
Liebes Forum, Ich habe seit gestern panische Angst. Ich war am Montag joggen und habe Krafttraining gemacht und nachts ist mir ein Schmerz im rechten Oberschenkel aufgefallen,...
312
8
Hallo ihr Lieben, Ich habe seit geraumer Zeit meine Befindlichkeiten. Seit einer Weile schmerzt mir der Nacken und die Seiten des Halses. Ich spüre nichts tastbares. Nun meine...
8345
25
Hallo zusammen, ich bin gerade ziemlich in Aufruhr..habe seit ca 3 Stunden eine ca 8 cm große schwellung genau am linken kiefer und etwas darunter,also wirklich an meinen...
6566
5
ich habe seit 2 tagen leichte s bis mäßige Schmerzen in der linken kniekehle, die auch mal in unter- und Oberschenkel ausstrahlen. beim gehen (10min) wurde es etwas schlimmer,...
27165
26
Hallo! Ich bin meistens nur ein stiller Mitleser in diesem Forum ( das mir übrigens schon oft die Angst genommen hat 🙏) doch heute brauche ich mal eure Hilfe bzw. eure...
4230
5
Hallo Liebes Forum, ich benötige mal Euren Rat und eventuell auch Eure Erfahrung. Ich bin gestern mit einer Art Muskelschmerzen im rechten hinteren Oberschenkel aufgewacht. Es...
2595
5
Eigentlich total blöder Gedanke. War einige Wochen wegen meiner Psyche zu Hause. Meine Frau meinte noch seit ich zu Hause bin habe ich auch nicht mehr so diese...
1094
2
Hab seit paar tagen beim sitzen schmerzen am oberschenkel hinterseite, wenn ich stehe und gehe merke ich nix und es schmerzt nicht, nur beim sitzen muss ich das rechte bein immer...
479
2
Hallo! Habe ja jetzt schon seit ca 9 Tagen ziemlich Aua an meiner HWS, wenn ich den Kopf nach Links bewege. Da meine HWS sowieso einen Knick in die falsche Richtung hat, habe ich...
37845
68
Hallo Ihr Lieben Ich glaube ich werde langsam verrückt,mache mir wieder 1000 Gedanken und Sorgen. Bekam vorhin in der Bahn einen ziemlich starkes stechen im rechten...
14384
66
Hallo ihr... Meine "Thromboseangst" ist wieder da Hatte heute Einschulung in der Arbeit und bin einige Stunden gesessen... Nun schmerzt mein linkes Bein total... Mal...
12640
17
Hallo ihr Lieben Wer von euch kennt Ischiasschmerzen? Ich verspüre ihn hauptsächlich auf der Vorderseite des Oberschenkels und in der Kniekehle ? Alle anderen nur hinten und...
2662
6
Hallo, Mal was anderes, vielleicht hat jemand Erfahrung mit meinem problem. Also vor ca 2 Monaten hatte ich schmerzen beim über beugen im steißbein. Als diese weg waren bekam...
2185
3
Uuuuuuund ich schon wieder 🙄 aber erstmal hallo ihr lieben - ich hoffe einige von euch haben einen besseren Tag bisher als was ich es hab 😅 Aber kommen wir zum...
583
2
Hallo nochmal Ich hatte neulich ein Thema aufgemacht bezüglich Thrombose die habe ich nicht wurde definitiv von zwei Ärzten ausgeschlossen. Ich habe seit einer Woche immer...
2675
3
Die Stiche in der Brust sind weg, aber, seit Monaten hab ich Schmerzen im rechten Bein. Es fühlt sich so an, als würde es in der Mitte der rechten Pobacke sitzen. Es strahlt in...
2510
14
Hallo ihr da Wie ihr ja von meinen anderen Themen raus lesen könnt habe ich seit knapp 2 Jahren Schmerzen im Bein . Es ist meistens das rechte Bein , ganz selten wechselt es Mal...
1929
2
Hallo, ich hab jetzt etwas länger beschwerden im rechten Bein. Es zieht auch in Ruhe . nicht Doll aber meist permanent . gestern war ich schwimmen, da hatte ich den Tag etwas...
833
2
Ich habe seit Tagen wieder vermehrt schmerzen im linken Bein und Fuß was auch beim laufen ziemlich weh tut dazu kommen Muskelzucken in den Zehen und der Kniekehle Einige die mich...
3237
9
Hallo... ich hab vor ca 3 Monaten einen Umzug mitgemacht und da ein Board mit Treppe runter geschleppt. Seit dem habe ich schmerzen am linken Knie nach Mass. ging es kurz wieder...
2392
12
Hallo alle zusammen..... auch ich bin mal wieder hier! hab seit zwei drei wochen schmerzen im linken bein bzw wade.... ganz komisch...schmerz und kribbelt.... am abend ist es...
2278
2
Hallo zusammen, Ich habe seit einer Woche Schmerzen in dem linken Bein. Dazu muss ich sagen, dass ich ein Lymphödem habe, welches mal besser und mal schlechter ist. Es kann gut...
754
7
Also ich habe nun seit 3 Wochen immer mal wieder schmerzen im linken Bein,von der Kniekehle bis in die Wade. Gibt aber auch Tage wo ich nix merke. Gestern merkte ich auch einen...
27473
396
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe hier etwas Hilfe zu bekommen. Erstmal etwas zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, rauche, habe normales Gewicht, nehme die Minipille, treibe...
3235
6
Hallo zusammen Ich wurde heute morgen, ca gegen 8 Uhr, mit starken Schmerzen im rechten Bein wach, bisher verschwinden diese Schmerzen einfach nicht, langsam kriege ich Angst,...
2938
3
Hallo ihr Lieben, eigentlich hatte ich zuerst überlegt, noch einmal im Thrombose-Angst-Thread zu schreiben, habe es mir dann aber anders überlegt, weil ich ja weiß, dass meine...
7164
23
Hallo ihr lieben Mich plagt leider schon wieder total die Krankheitsangst seit einpaar Wochen, logisches denken will einfach nicht funktionieren. Ich habe Schmerzen im unteren...
5680
15
Habe mich jetzt auch mal hier angemeldet, da ich wahrscheinlich langsam echt mal einsehen muss, dass ich Angst vor Krankheiten habe. Hatte schon mehrere Ängste von Herz und Lunge...
4828
33
Hallo, Kennt ihr das , ihr wollt schlafen, und wejnn ihr gerade am schlummern seid wacht ihr plötzlich auf weil euch die Luft weg bleibt ? Ich muss sagen , ich habe seit...
2198
8
Hallo zusammen, wie immer kurz vor dem Urlaub treibt mich die Angst vor einer Thrombose fast in den Wahnsinn. Ich habe vor ein paar Wochen deshalb den Ultraschall machen und...
765
10
Hallo an alle, ist hier mein erster Beitrag. Ich hatte vor 8 Jahren einen längere. Klinikaufenthalt wegen einer Angststörung. Damals habe ich von heute auf morgen anders gesehen...
4333
2
Hallo! Ich habe gerade schlimme Angst aufgrund einer Schwellung bzw. eines Knubbels am Hinterhauptbein. Er tut weh und wenn ich den Kopf drehe, merke ich ihn zugut. Ich möchte...
5268
3
Hallo Zusammen, vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass an meinem linken Ellenbogen so eine seltsame Schwellung ist. Wenn man den Arm komplett ausstreckt mit den...
2852
3
Hallo zusammen, da ist sie wieder, meine Angst vor Krankheiten. Habe seit gestern eine weiße, leicht schmerzhafte am unteren Zahnfleisch. Direkt unter einem Zahn. Natürlich...
458
7