Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich habe mal eine Frage. Seit ein paar Monaten habe ich ein Lipom von einem Durchmesser von mittlerweile ca 1cm unter der Haut, zwischen Schlüsselbein und Achselhöhle....
10532
2
Liebe Forumsmitglieder Ich habe letzte Woche beim duschen ein knoten in meinem Brust entdeckt. Darauf hin war ich beim Frauenarzt und sie machte ein Ultraschall. Sie sagte...
2880
14
Ich hab schon jahrelang 2 lipome am unteren rücken Können Lipome auch mal weh tun Das eine schmerzt ganz schön
1802
16
Hi Leute! Ich bin total fertig mit der Welt. Ich bin mir sicher, dass ich Krebs habe und das schlimme ist, ich traue mich nicht zum Arzt, weil ich diese bittere Diagnose nicht...
8260
6
Hallo , Ich bin weiblich, 37 und hatte immer Übergewicht. Ich habe gerade an den Beinen einige kleine knubbel ...aber an der Oberschenkel Innenseite recht weit oben unter der...
5581
8
Hallo, das wird jetzt leider ein langer Text. Ich habe letztes Jahr Ende August eine Verhärtung in meiner Brust getastet. Bin zum Frauenarzt, die meinte der Knoten wäre...
1695
6
Hallo , ich bin neu hier und bin froh dass Forum gefunden zu haben. Seit fast einem Jahr kämpfe ich mit meiner Angst , ja die Bekannte angst vor der Angst …. Wieso weiß ich...
3215
13
Hallo zusammen, Lang ist es her, als ich das letzte Mal in diesem Forum unterwegs war. Mittlerweile bin ich 29 und hatte die letzten 5-7 Jahre keine Panikattacken, Angst vor...
4669
10
Hallo an alle zusammen, kurz zu meiner Situation: Ich treffe mich seit 1 1/2 Jahr mit meinem Freund. Wir waren Nachbarn und unsere Beziehung ließ sich lange Zeit nicht benennen....
2971
7
hey leute, schaute euch mal die seite www.hallo-angst.de an. habe ich gerade entdeckt.
2224
15
Hallo zusammen, ich möchte euch hier ein Buch empfehlen, dass mir nach 35 Jahren Kampf gegen die Angst, aus der Seele spricht. Es ist anders, und nicht auf Überwindung und...
8073
21
Hallo, ich habe den Text hier reinkopiert, damit jeder den Artikel lesen kann. Den Link habe ich auch beigefügt, nur wer eine Phobie gegen Ratten hat, kann eben auch nur den...
4158
3
Hi, mir ist eben aufgefallen, dass ich am linken Ohr vorne einen Knubbel habe. Dieser ist aber nur fühlbar, wenn ich den Mund aufmache. Auf der rechten Seite spürt man nichts....
3214
11
Hallo, ich bin nun "endlich" (!) mal auf die Idee gekommen, mich mal über das I-net schlau zu machen und bin wirklich erstaunt, daß es soviel "Gleichleidende" Leute gibt. Habe...
990
2
Hallo, heute hatte ich ein MRT. Befund war ok. Die Radiologin meinte nur, sie hätte eine Narbe im Gehirn entdeckt, aber ich sollte mir keine Gedanken machen, dass könnte von...
16892
21
Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich mich im Austausch weniger alleine fühle. Ich bin knapp 38 und habe ein dreijähriges Kind. Vor ein paar Jahren...
8545
50
Hallo zusammen, ich war heute beim Ultraschall für den Oberbauch, da ich dort immer wieder Druckgefühle habe. Entdeckt wurde soweit nichts, außer das meine Aorta verkalkt ist...
4644
5
Ahhh hört das nie auf.....ich komme gerade vom Toskanaurlaub und liege nun den 2ten Tag schon im Bett, weil ..ich eine Muttermal entdeckt habe, das ich mir sicher bin dünkler...
4557
3
Hallo ihr... Ich hab seit ca. einem halben Jahr Panikattacken, und nehme vorrübergehend Tabletten. Ich habe meinem Freund dieses Problem immer verheimlicht was mir bis...
2970
11
Hallo ihr lieben, ich schreibe hier, um mir ein bisschen was von der Seele zu reden. Die letzten Wochen waren sehr turbulent bei mir. Vor 4 Wochen bekam ich Corona, welches mich...
1922
14
Ich hatte heute einen netten Abend mit meinem Mädels. Wir haben etwas getrunken und gegessen. Es war nett. Wirklich nett. Jetzt als sie gingen war mir im Mund auf der zunge zum...
1728
8
Ich hatte in der VT schon große Schritte getan, kam allerdings nicht weiter. Durch Zufall habe ich einen VHS-Kurs entdeckt zum Thema Verspannung/Migräne ... lösen durch EFT...
24159
35
Hallo zusammen und frohe Weihnachten, das ist mein erster Beitrag hier. Bisher habe ich öfter still mitgelesen. Als Hypochonder hat mir dieses Forum schon oft geholfen und mich...
20184
46
Hallo, heute wurde bei mir ein sehr großer Tumor im Unterbauch entdeckt. Ich bin zum Internisten gegangen, weil ich immer so einen Blähbauch habe. Morgen muss ich zum CT, weil...
13553
56
Hatte von euch schon mal jemand mit Magenpolypen zu tun und kann mir ein wenig die Angst nehmen. Der Polyp wurde bei einer Spiegelung entdeckt und entfernt. Befund steht noch aus.
8269
7
RLS = Restless Leg Syndrom Hallo Leute, per Zufall bin ich mit Restex auf ein Medikament gestoßen das mir mit meinen Depris wirklich sehr hilft. Wenn man mal kuckt was es ist...
1794
2
Nach langer Enthaltsamkeit hier, melde ich mich zurück und ich hoffe es geht euch allen soweit gut. Vieles ist bei mir passiert! Das meine Galle verrückt gespielt hatte habe...
1400
2
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob ihr folgenden Sachverhalt auch kennt: Wie ich ja schon an anderer Stelle berichtet habe, habe ich mich in den letzten Monaten...
1235
8
Hallo, mein Herz rast, ich habe gerade mit meiner Zunge etwas in meinem Mund entdeckt.Und als ich mit dem Finger nachgefühlt habe ist die Blase geplatzt und der Finger war...
73664
19
Hallo, ich habe neulich auf der Toilette entdeckt, dass ich einige kleine Blutablagerungen auf dem Stuhl hatte. Es ist ein ziemlich ekliges Thema, aber ich schreibe es jetzt doch...
18817
24
Halloo ich habe aktuell ziemliche angst, da ich ein komisches gefühl hatte wegen meiner rechten Brust. Generell hat man ja zwischendurch härteres Gewebe, das hatte ich auch...
1297
5
Hallo zusammen, ich hoffe, ihr habt einen tollen Tag! Ich wollte heute etwas Teilen, was ich kürzlich entdeckt habe und was mich ein bisschen zum Schmunzeln gebracht hat. Es...
601
2
Ich hab seit einiger zeit die totale panik dass jemanden aus meiner familie etwas passiert und ich hab das gefühl es wird immer schlimmer. hat jemand erfahrung damit? lg...
1508
4
Hallo Forum, ich bin heute auf dieses Forum gestoßen und habe eine wenig herum gelesen. Ich habe das Alcl (20%) auch seit heute und habe es direkt nach der Arbeit zum ersten Mal...
1194
2