Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich habe in einer Zeitschrift von einer neuen Methode gelesen wie man die Schweissdrüsen ambulant in 30 min. absaugen kann soll total easy sein. Ksotenpunkt...
1727
8
Hey ihr lieben, aktuell möchte ich meine Problematiken (Angststörung, Depression, Hypochondrie und Herzneurose) mit einer neuen Methode namens "Refraiming"...
1516
6
Hallo zusammen, ich fühle mich einsam und sehne mich emotional nach einer ernsthaften und stabilen Beziehung. Da ich leider sehr viel unterwegs bin (ferner Osten), ist es mir...
2425
5
Hallo an alle, die diese Seite betreiben, Admins sind und Expertenwissen zur Verfügung stellen ! Ich finde diesen Internetauftritt sehr hilfreich und nutze diese Seiten und...
1467
3
hallo mal grundsätzlich !! haben die betroffenen hier sich schon mal auf eine schwermetallvergiftung testen lassen. per urinpröbchen beim doc ?? ich selbst habe nach...
5365
12
Wir sind genau 4 Tage dort es handelt sich um ein größeres Treffen mit vielen Menschen . Dusch möglichkeiten sind leider nicht da , da ich leider noch mit meinen Waschzwang...
2660
48