Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe seit ich ca. 10 bin ständig Tagträume. Ich führle mich sofort einsam wenn ich alleine bin. Dadurch denke ich haben sich die Tagträume entwickelt, in denen...
3047
9
Hallo Allerseits! Weiß einer von euch, ob und wie es möglich ist, Häufigkeit/Dauer von "Tagträumen" effektiv zu reduzieren? Mir ist bewusst, dass Tagträume bis zu...
4081
5
Hallo, ich werde demnächst eine Flusskreuzfahrt machen, auf der Donau. Mit einigen Übernachtungen. Ich leide schon seit 20 Jahren an Ängsten, vor allem in geschlossenen...
1600
16
Hallo ihr lieben. Ich melde mich seit langem mal wieder und habe folgendes Problem. Ich ertappe mich immer öfter dabei ,dass ich Tagträume haben und jetzt macht mir das Angst...
1304
3
in letzter zeit ist mir aufgefallen das ich manchmal so wie veträumt bin....sitze da und alles um mir rum ist weit weg...hab die augen offen....bin aber in meinen gedanken...
2584
16
Hallo ich muss noch so lange auf eine Therapie warten daher frage ich hier schonmal: Bei der Agoraphobie hat man ja Angst dass man nicht flüchten kann, aber es bezieht sich oft...
1020
19