Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen! Ich wollte fragen,ob hier jemand mit Iberogast Erfahrungen hat? Es wurde mir von einer Freundin empfohlen..soll total gut helfen bei allen möglichen...
70833
25
Hallo, ich leide seit Jahren unter Reizmagenbeschwerden. Diese äußern sich in Magenkrämpfen, Völlegefühlen und manchmal auch Blähungen. Derzeitiger verwende ich das...
3725
4
Hallo ihr lieben, Ich habe über einen längeren Zeitraum jeden Tag ein bis zweimal täglich Iberogast genommen. ...habe oft mit einem nervösen Darm zu tun.....u d es...
4107
10
Guten Morgen Liebe Mitglieder Ich hoffe ich schreibe jetzt hier nicht doppelt. Bezüglich des reizmagens habe ich hier einiges gelesen wie es mir auch widerfahren ist. Vor drei...
14588
17
Hallo, ich leide schon lange an Magen-Darm-Bechwerden wie bauchschmerzen, Aufstoßen, Durchfall, Völlegefühl, Gefühl der unvolständigen Entleerung. Mein Arztempfahl mit...
3146
2
Hallo erstmal Ich bin neu hier und habe mich mal gleich dazu entschlossen hier eine Frage zu stellen und hoffe auf zahlreiche Antworten Vorweg : Ich bin 14 Jahre alt, weiblich...
18772
9
Halloo Ich hab leider grad super Bauchschmerzen bekommen und habe jetzt mal eine Dosis iberogast genommen. Da komm ich zur ersten Frage: das ist nur 8 wochen nach anbruch...
850
3
Der Pharmahersteller Bayer steht derzeit in der Kritik, da er bestimmte Risiken seines Umsatzschlagers Iberogast nicht in die Packungsbeilage aufnehmen will. Das Mittel enthält...
1980
5
Hallo! Wollt mal eine Rundfrage starten, was Ihr für Erfahrungen mit dem pflanzlichen Mittel "Iberogast" bei Euren Reizmagenbeschwerden gemacht habt!...
13583
7