Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, seit 2 Jahren habe ich in einem Betrieb gearbeitet in dem ich mich nicht wohl fühle. Allerdings konnte ich nie unterscheiden ob es sich um ein Hirngespinnst handelt, das...
5398
26
Guten Tag, ich habe schon Beiträge über meinen Berufseinstieg erstellt. Heute habe ich erfahren das ich in der Probezeit gekündigt werde. Drei Monate habe ich geschafft. ...
6187
44
Guten Abend , ich bin gerade total traurig und fassungslos. Ich habe heute meinen Job verloren. das erste mal das ich in einen Job glücklich war und wurde heute eiskalt...
2227
22
hallo. ich habe heute meinen job gekündigt. in einer versandapotheke, am 1. juli habe ich angefangen. ich habe 8 jahre lang versucht eine stelle in der apotheke zu finden und...
3241
22
Mein Freund und ich sind vor 2 Jahren zusammen gekommen und am Anfang lief auch alles gut. Die ersten Monate war die Beziehung eher locker für mich, durch schlechte Erfahrungen...
2645
10
Hallo Zusammen, Der Weg ist schwer für mich aber ich muss mir eingestehen das ich unter Angstattacken leide. Ich habe in meinem Leben schon einiges mitmachen müssen. Momentan...
1496
2
Hallo zusammen ich leide schon seit Jahren unter Panikattacken.Vor allem in den Nächten vor der Arbeit oder während der Arbeitszeit werde ich davon heimgesucht.Ich hab schon oft...
1330
2
Heute bekam ich meine Kündigung von meiner Arbeit. Bin traurig. Obwohl ich natürlich wusste das es passiert und es ja selbst so wollte. Tja. Da geht ein Abschnitt zu Ende. Ein...
6740
25
Hey, entschuldigt den harten Ausdruck im Titel aber das ist es was ich gerade fühle. Ich arbeite als Programmierer in einem Onlineshop bzw. habe gearbeitet. Ich habe gestern aus...
2526
7
Hallo liebe Gemeinde, ich hatte ja Seite geraumer Zeit Probleme mit Magen und Darm und dann durch Pantoprazol erhöhte Leberwerte, so dass ich diese dann nach zwei Wochen...
2132
21
Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal eure Hilfe bzw. einen Ratschlag oder eure Meinung zu meinem Thema Eifersucht. Ich bin mit meinem Freund jetzt über 2 Jahre zusammen und bis vor...
15271
31
Hallo! Ich bin neu hier und habe eine Geschichte zu erzählen, die von Gefühlen am Arbeitsplatz handelt. Es geht mir jedoch nicht um eine Beratung oder Ratschläge in Bezug auf...
4091
46
Ich habe eben auf der Arbeit erfahren das unsere Kollegin gestern plötzlich mit gerade mal 60 Jahren verstorben ist. Das nimmt mich im moment ziemlich mit ,mochte ich sie doch...
2964
3
Gerade habe ich mit meiner Arbeitskollegin gesprochen. Es herrshte irgendwie dicke Luft zwischen uns. Schon mehrere Male hat sie mega frech mit mir geredet. Und sie sagte mir,dass...
2950
15
Moin Leute, ich versuche mich mal kurz zu halten. Meine Arbeitskollegin fing zeitgleich mit mir wieder an zu arbeiten, ich begann dort in der Firma , sie kam aus dem Burnout...
2045
3
Hallo ihr lieben, Ich bin sehr frustiert. Es belastet mich sehr. Wir zwei haben 1 Kind zusammen und heute hat mein Mann meine Tochter adoptiert. Wir verstehen uns blind. Wir haben...
1319
2
Hallo liebe Psychic Gemeinschaft, ich bin neu hier und habe eine Frage zu meinem Gefühlsleben. Ich hoffe, ihr könnt mir für meine aktuelle Situation einen Rat geben oder...
917
14
Hallo liebe Community Mein erstes mal in einem Forum. Nunja. Seit einiger Zeit hat mein Mann einen sehr intensiven Kontakt zu einer Arbeitskollegin (sie ist 10 Jahre jünger...
18231
74
Guten abend . Ich arbeite jetzt schon 2 jahre in dem betrieb ( als lehrling, einer von drei ) . Ich versteh mich mit jedem im betrieb, jeder hat mich gern, jeder arbeitet mit mir...
6188
10
Hallo liebe Community, ich bin seit über 6 Monaten von meinem Partner getrennt. Doch seit einigen Wochen haben wir wieder Kontakt. Unsere Beziehung war über lange Zeit nicht...
2472
19
Also ich bin 21 und sie 19. Als ich vor 2 Monaten angefangen habe dort zu arbeiten, hatte sie von Anfang an Interesse an mir gehabt (hat sie mir im nachhinein gesagt). nach...
1359
5
Hallo zusammen, ich schreib mal mein Anliegen vielleicht könnt ihr mir bisschen weiterhelfen. Mein Problem ist meine Eifersucht.Ich bin seit fünf Jahren mit meinem freund...
18718
34
Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil meine Eifersucht gerade mächtig mit mir durchgeht. Mein Freund war über ein Jahr lang arbeitslos. Ich hatte am Ende das Gefühl, er...
4357
3
Hallo ihr Lieben Ich bin seit Ende Mai in eienm 1,50 Euro Job. Ich säge, Schleife und bemale Holz für Kinder. Die Arbeit macht mir sehr viel Spaß und arbeite deswegen viel....
574
4
Hallo zusammen, ich muss mir meine Gefühle mal von der Seele schreiben, ich kann da leider mit niemandem drüber sprechen. Also ich arbeite in einer großen Firma mit 50...
17976
11
Hi, meine Arbeitskollegin ist noch in der Probezeit und hat leider schon sehr oft gefehlt an der Arbeit, angeblich wegen Krankheit...sie hat jetzt zum Glück nochmal eine...
4051
3