Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo erstmal an das forum. ich bin seit 2005 agoraphobiker.....ging lange gut, jetzt habe ich seit ein paar wochen folgendes problem: Egal wo, wann oder was ich...
11925
16
Guten Morgen, Seid paar Tagen drückt es leicht im machen wenn ich was gegessen habe. Manchmal geht es so komisch in den Hals. Ich hatte das schon mal und ist nach 3 Monaten...
796
10
Hallo, ich wollte das auch noch mal erwähnen. Ich habe ja diese Luft Probleme dabei kann nicht mehr richtig essen. Sobald ich esse. Merke ich, dass meine Speiseröhre zu macht...
1053
19
Hey, ich möchte garnicht meine lange Geschichte auspacken wie sehr mich die Extrasystolen quälen und wie lange schon. Fakt ist, das mir jetzt die letzten Wochen ganz stark...
9067
10
Hallo zusammen. Ich hab seit Tagen ein komisches Gefühl in der Brust und dachte es kommt vom Herzen. Hab heute ein Langzeit ekg rum und jetzt merke ich dass es nicht daran...
4714
67
Das geht jetzt schon ein paar Wochen so, ich fühle mich unruhig mir ist vieles einfach Zuviel, aber ich bekomme alles hin. Parallel hatte ich dann ständig Symptome, Brot das...
1586
6
Hallo Ihr Lieben. Ich hatte vor kurzer Zeit schon mal meine Beschwerden geschildert und nun muss ich mich nochmal an euch wenden . Ich hatte scheinbar vor paar Wochen eine...
9580
16
Guten Morgen ihr lieben, brauch mal eure Hilfe ,vor zwei Wochen hatte ich Magen Darm , Mit Fieber Und Alles . Ging ein Tag und dann ging es mir gut. Gestern Abend nach meiner...
1451
6
Hallo, ich habe die letzten Tage wieder ziemlich schlimm mein 'schwindlig'-Problem. Ich habe das eigentlich seit etwa meinem 12 Lebensjahr, zwischendurch mal besser und auch...
3043
3
Hallo Ihr, kennt des jmd , wenn ihr was macht oder auch net und auch ist so flau in Magenbuwie Uneohl und dann zwickts mal hier und mal da? iwie blöd zu beschreiben
1165
7
wasn das nu schon wieder.... Heute morgen ging es noch so einigermaßen obwohl ich die nacht extrem schlecht geschlafen habe ( wurde oft aus dem schlaf...
7878
14
Hallo Ihr Lieben, Hier also nun meine neuerliche Rückfallgeschichte etwas ausführlicher. Ich bin im Jahr 2006 mit knapp 18 Jahren das erste Mal mit einer Panikattacke ins...
2005
2
Hallo ich bin neu hier und suche Gleichgesinnte denen ihre Psyche auch auf das Magen Darm System schlägt. Austausch zwecks Verstanden werden, Hilfestellungen geben zum Besseren...
14410
9
Was macht es so schwer Freude zuzulassen? Habe mich über eine Sache freuen wollen und dann begann der Körper zu zittern an. dies ist mir schon oft aufgefallen und dann ärgere...
1454
2
Hallo Forum Weiss gar nicht wo wirklich wie ich anfangen soll. Das Thema ist an sich einfach, für mich eher nicht. Theorie und Praxis sind da zwei verschiedene Dinge. Ich habe...
1359
2
Das Herz nährt sich an allem woran es sich freuen kann. Und Liebe vermag jede Herzwunde zu schließen.
4501
64
Ich habe einen Weg gefunden, der mich mehr Freude empfinden lässt! Schon seit einigen Wochen führe ich ein sog. Glückstagebuch, in das ich kleine Dinge des Alltags eintrage,...
3510
2
Kennen ihr das wenn ihr euch freut oder aufgeregt seit das ihr angst mit Freude kaum unterscheiden könnt. Wusste nicht wohin mit dem Thema
1582
13
Hallo ich melde mich noch einmal. Meine Psychiaterin ist momentan dabei mich medikamentös neu einzustellen. Ich nehme z.Z 100 mg Trittico und 300 mg Seroquel. Mir geht es...
1124
4
Ich habe starke Zukunfts- und Verlustängste. Selbst wenn etwas Schönes bevorsteht, kann ich mich kaum freuen, weil ich innerlich immer denke: ‘Es bringt eh nichts, sich zu...
1038
25
Wie die Überschrift schon sagt: Endlich bin ich mit der Ausbildung fertig. Habe mit fünf Einsen bestanden und sogar direkt einen Job. Heute meine Ergebnisse bekommen und...
5925
11
Hallo ihr Lieben, hoffe ihr habt zu meinem Thema ein paar Ideen oder Anregungen und könnt mir weiterhelfen. Hatte die letzten Jahre ziemlich viel (beruflichen und privaten)...
1996
9
Ich konnte heute völlig Angstfrei auto fahren ganzzzzzzzzz allein niemand war bei mir und konnte heute endlich eine Freundin besuchen fahren, Freu Hüpf und hab es bei ihr...
1803
8
Hallo an alle, ehrlich gesagt bin ich ganz neu auf dem Forum und weiß daher noch nicht genau wie alles abläuft Depressionen, Angst- und Panikattaken, Trauma, Schuldgefühle...
1514
13
Hallo zusammen, ich bin ein riesen no angels fan und habe vor am montag (12.10) auf eine autogrammstunde zu gehen, darauf freu ich mich auch schon riesig, aber gleichzeitig ist...
1461
2
Guten Morgen, Ich habe festgestellt dass selbst wenn es mir gut geht ich mich nicht freuen kann oder generell nichts wirklich genießen kann. Irgendwie als ob es mir nicht...
1222
5
Hey Jungs, Ich hatte heute ein Geniales erlebniss, was mich selber überrascht hat. Ich hatte heute das das Vorgespräch in der Caritas-Werkstatt für Psychisch erkrankte...
931
3
Hallo Zusammen, derzeit habe ich eine schwere Phase, die ausgelöst ist durch privaten Stress in der Familie. Seit einigen Tagen hab ich wieder einen Rückfall und kämpfe mich...
896
5
Hallo ihr Lieben! Ich möchte mir an dieser Stelle einfach mal was vom Herzen schreiben, vielleicht geht es einigen von euch ähnlich. Momentan bin ich so verzweifelt. Ich weiß...
2236
2
Hallo! Offensichtlich gibt es noch andere, die das Gefühl von Einsamkeit kennen. Bin Mitte 40, hab Kinder bei mir, einen Teilzeitjob, der Spaß macht, bin nicht schlecht im...
2113
8
Hallo, bei mir ist es zur Zeit so, daß ich mich auch über die banalste Handlung, die ich durchführe und geschafft habe, freue. Also sei es, wenn ich etwas zum Essen...
1403
2
Hallo ihr Lieben! Am vergangenen Wochenende habe ich mich für eine Fortbildung für Progressive Muskelentspannung (für Kinder und Jugendliche) angemeldet. Das Institut...
1336
4
Hallo ich habe es echt Geknackt Unglaublich. willst wissen was. guck auf meinen Homepage unter gästebuch, dann weißst du was ich meine
1291
8
Juhuhu ich habs es tatsächlich geschafft in 4 verschiedenen ,Geschäften und die waren voller Menschen , einzukaufen, Anfänglich hatte ich grosse Angst hab mich aber dank...
1291
2
ich freue mich schon lange auf unseren baldigen Italien-Urlaub, in 14 Tagen gehts los, dummerweise kam heute ein Film, den ich mir kurz angeschaut habe (grosser FEHLER!!) über...
1202
5
Hallo liebe Forumsmitglieder, Der Austausch hier hat mir in den letzten Wochen schon sehr geholfen. Nachdem Mitte Januar eine erneute depressiv-ängstliche Phase bei mir...
1039
29
Hey Leute, ich mach seit langem immer das gleiche durch und komme einfach nicht weiterm bin einfach kraftlos und alles entmutigt mich. Gestern habe ich eine wundervolle Hochzeit...
1013
6
Hallo Zusammen, habe mich letzte Woche hier angemeldet und auch schon einige Beiträge kommentiert.Wollte mal eine Frage stellen. Ich habe eine Angststörung und bemerke,dass ich...
3982
3
Hallo zusammen! Ich freue mich aufs Wochenende und kaum ist da,finde ich es schrecklich. Vor allem der Sonntag! Ich arbeite oft Samstags und freue mich auf den freien Sonntag. Ich...
1384
4
Durch meine ständige Angst vor Krankheiten und den ständigen Symptomen empfinde ich kaum noch Freude. Ich habe keine Lust mehr etwas zu unternehmen und denke Morgens schon daran...
1173
4