Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, Ich muss mal was los werden. Ich bin schon seit 15 Jahren an einer Angststörung erkrankt, die sich im Laufe der Jahre zu einer fetten Somatiserungsstörung...
14017
11
Hallo Leute, bei meiner Angststörung die sich primär auf die Angst vor der Angst bezieht, merke ich wie ich ständig in einem inneren Bewertungssystem bin. Ständig beobachte...
2338
5
Hab schon seit Jahren PA´s war auch schon in Psychologischer Behandlung und mir ging es auch wieder sehr gut hatte kaum noch etwas und jetzt fängt es so schleichend wieder an...
38211
50
Hallo ihr Lieben. Nach einem Zusammenbruch im Juni steht meine Welt Kopf. Ich hatte bislang so viele körperliche Symptome und Beschwerden und es wurde nichts gefunden. Was habt...
34709
118
Hallo , ich habe mal eine Frage an die Frauen. Habt ihr auch irgendwelche Symptome vor /nach dem Eisprung, wenn ja welche ? Ich bin kurz vorm Eisprung und bin richtig unruhig...
28680
61
wie hat sich bei euch die depression geäußert? was tut ihr dagegen? geht ihr arbeiten?
24895
145
Hallo. Hat jemand von euch Probleme mit Eisenmangel? Was sind eure Symptome? Danke für eure Antworten.
23075
34
Hallo, bitte helft mir. Ich habe eigentlich schon seit Jahren körperliche Beschwerden. Bin oft zum Arzt/Krankenhaus, nie wurde was gefunden. Eine Frage an euch alle: Was für...
21371
179
Hallo ihr Lieben, Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben. Vorab ich habe keine psychische Diagnose Ich habe ganz viele körperliche Symptome. Keine mir offensichtliche...
17581
102
Hallo.... Hatte jemand von euch schon mal ne gehörgangsentzündung ? Und wie hat die sich bemerkbar gemacht ? Bin heute morgen aufgewacht und mein Ohr hat schrecklich gejuckt...
15413
9
Hallo zusammen. Ich hoffe hier nochmals Rat zu finden da ich derzeit total verzweifelt bin. In dem letzten 6 Monaten häufen sich meine Symptome und ich kann mir nicht mehr...
13687
81
Hi ihr Leider unter ner generalisierten angststörung und Wie Gott es so will, kommen einige symptome dazu! Ständig kopfdruck und Benommenheit. Habt ihr auch solche...
10201
35
Hallo zusammen, jeder von uns hat einige Hauptsymptome bei ihrem/seinem RD/RM, wie z. B. Durchfall, Verstopfung, Krämpfe, Blähungen und Darmgeräusche. Bei mir kann ich sehr...
8243
9
Hallo. Ich bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig. Ich halte es so kurz wie möglich. Februar 2018 fing alles an. Eines Tages Abends im Bett, heftiger schwindelanfall mit...
7658
20
Hi.. Seit einigen Wochen hab ich schon alle möglichen Symptome, die auch bei einer Schilddrüsenunterfunktion vorkommen. Daher wollte ich mal kurz nachfragen. Wäre schön wenn...
6162
10
Hallo Ihr Lieben! Mir ist aufgefallen dass hier viele Menschen ähnliche Symptome haben wie ich, und ich bin so dankbar hier gelandet zu sein. Weil die Ärzte nie was finden....
5833
58
Um die ganze lange Geschichte (über geschätzte 3 Jahre) kurz zusammenzufassen: Ich hatte schon einen eingebildeten Hirntumor, Darmkrebs, MS, ALS, Parkinson, Schizophrenie und...
5407
21
Ich renne seit voriges Jahr Mai von Arzt zu Arzt alles ohne befund HERz, Kopf , Schilddrüse , Nieren Und und und Ich habe ein Kribbeln im Gesicht links meist der linke Arm zieht...
5285
43
Halli, ich bin neu hier und würde gerne wissen was eure Symptome bei reizdarm sind.
4718
8
Hi Leute. Tolles Forum. Möchte auch meine Geschichte teilen. Vl hilft es mir und jemandem dem es so geht wie mir. Männlich, 25, 190cm ca.100kg Angefangen hat es vor ca 4...
4561
29
Mich würde mal interessieren was ihr so für Symptome habt wenn ihr die Nacht vorher kaum geschlafen habt! Auch Schwindel?
4538
4
Hallo an Alle, ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich hier in der richtigen Kategorie bin, aber ich versuche mal mein Glück. Ich habe seit einem Jahr (etwas mehr) eine...
4316
8
Hallo, Ich leide seit 3 Jahren an panikattacken, hab es monatelang im Griff und dann fängt es wieder an, dann aber wirklich täglich und dauert Stunden an. Muss jetzt wieder...
4221
47
Hallo ihr, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge im Forum, weil sie mir auch sehr viel Kraft gegeben haben mit dieser "Krankheit" umzugehen. Nun würde ich...
4114
3
hallo ich wollte mal fragen welche symptome ihr bei einer attacke habt? also ich werde erst nervös dann wird mir meistens schwindelig und ich zittere wenns richtig schlimm...
3897
15
Also Leute, ich bin gestern und heute wieder ziemlich aufgewühlt wegen meinen Symptomen. Ich denke ja mal das wir alle die Prozedur kennen: Irgendwelche Symptome die uns in Angst...
3151
8
Moin Moin, hab mich mal weiter beobachtet und feststellen müssen, dass wenn andere über Übelkeit o.ä. klagen ich dass bestimmt 2 Stunden später auch habe. Das heisst ich...
2906
6
Leidet jem. Hier auch an Verspannungen? wemn ja weis jmd welche sym. Mit auftauchen kònnen? Wie àusern sich die? und sind wir als Angst patient mehr davon betroffen?
2820
3
Hallo ihr Lieben, ich leide seit 2006 an PA und war damals auch schon mal hier im Forum. Lange Zeit hatte ich halbwegs Ruhe oder alles nur in abgeschwächter Form. Seit ein paar...
2690
10
hallo an alle, habe kurze frage zum thema wetter. ich leide seit einigen jahren schon an einer angststörung, am anfang war diese auch eher mit körperlichen beschwerden wie...
2642
3
Hallo Mir wurde interessieren, was die psyche bei euch für Symptome ausgelöst hat, wo ihr dachtet ihr seid schwer krank aber am Ende war doch "nichts"
2405
32
Wer hat auch Symptome die eines herzifrakt es ähnlich sind.
2012
14
Hi ihr lieben, ich möchte mir mal kurz alles von der Seele schreiben, was mich seit Monaten beschäftigt. Es wird irgendwie alles schlimmer und meiner Frau, der ich versucht habe...
1995
17
Hallo. Wie war eure schlimmste Panikattacke?
1985
13
und ich möchte damit keinen Arzt konsultieren, allein schon weil mir Arztbesuche zu wieder sind. Ich frage einfach mal hier ins Forum rein ob es jemandem auch mal so ging. Seit...
1810
8
Hallo zusammen, ich verzweifle langsam. Ich hatte heute unter der Dusche eine Art PA, also ich hatte kein Herzrasen nur einen seltsamen Vernichtenden Druck in der Brust und immer...
1758
4
Hallo zusammen, ich wende mich an euch, da ich einfach nicht mehr weiter weiß. Zu mir: Ich bin weiblich, 28 Jahre alt, Diabetikerin Typ 1 und leide an Emetophobie (Angst vorm...
1636
11
Manchmal wenn ich unter stärkeren Druck komme und viel Stress spüre , bekomme ich eine Hitzeattacke besonders mein Gesicht fängt an sehr heiß zu werden und es hält auch eine...
1545
31
Guten Tag, ich habe ja nun Angst wegen meinem Herz! habe ja nächste woche ein Termin beim Kardiologen! habe richtig Angst! habe seid einiger Zeit symptome wie:innere...
1482
2
Frohes Neues liebe Leidgenossen! . . . Trigger: Symptome im Hals! . . . Nach langer Abstinenz hier, muss ich mich mal wieder auskotzen! Bin jetzt seit knapp 2,5 Mon. bei meinen...
1471
10