Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute , Es fing alles vor 2 Wochen an . Ich lag im Bett mit der Tochter von meiner Freundin (4) Aufeinmal bemerkte ich das ich nicht mehr richtig durchatmen konnte , ich...
2105
2
Guten Morgen. Ich habe ja schon viele Symptome gehabt, die mich in meiner Panik auf etwas schlimmes schließen lassen... Aber so schlecht wie jetzt ging es mir noch nie. Ich bin...
7623
37
Hallo Zusammen, ich habe wirklich Panik. Mir ist es nun zum zweiten Mal passiert, dass ich nach dem Aufstehen auf dem linken Ohr Ohrsausen bekam, extremen Schwindel sodass ich...
1761
5
Mir geht es seit ein paar Wochen nicht wirklich gut. Denke ich stecke mitten in einer Depression. Kann mich nicht aufraffen etwas zu tun, und wenn ich eine Kleinigkeit mache sitze...
692
13
Hallo alle zusammen wie geht's euch? Mir geht's mal wieder nicht so gut, heute war mir auf der Arbeit Schwindelig hatte auch dadurch einbisschen Gangunsicherheit ich habe extra...
627
2
Was für eine stürmische nacht Ich habe Urlaub so verbrachte ich dwn abend auf der couch sehr entspannt, wie aus dem Nichts traten ganz kurz herzrhytmusstörungen ich...
5386
18
Hallo, vielleicht kann mir jemand Mut machen, einen Tipp geben oder mir seine Erfahrungen mitteilen. Schon seit einem guten Jahr leide ich unter einer Angst vor Krankheiten, die...
3983
5
hallo ihr lieben, ich bin neu hier und hoffe ihr habt lust den text zu lesen. ich bin 27 jahre alt und weiblich. seit der grundschule leide ich an emetophobie, was mich schon...
2320
2
Hallo zusammen, ich habe seit ca. einem halben Jahr aufgrund von diversen körperlichen Symptomen (Herzrasen, Schwindel, Kopfschmerzen usw.) starke Ängste davor entwickelt eine...
908
3
Hallo, ich bin neu hier im Forum und 27 Jahre alt... Ich weiss einfach zur Zeit nicht weiter und hoffe, dass Ihr mir hier ein bisschen helfen könnt. Mir ist schon seit ca 12...
51899
62
Hallo zusammen! Schaue schon eine Weile hier immer wieder rein und habe lange überlegt, ob ich mich hier anmelden soll. Aber die vielen, netten und auch positiven Beiträge...
8933
5
hallo ich bin 21 und hatte vor ca 2 monaten meine erste PA. es ist einfach total gut mit leuten mit den selben problemen darüber zu schreiben.. Wer hat auch solche panick ?...
4929
7
Hallo, ich bin neu im Forum und will mich erst mal vorstellen. Zu meiner Person. Ich heisse Patrick, bin 35 Jahre alt, 1,84 gross und ca.86 Kilo schwer. Ich bin verheiratet und...
4116
11
Hallo Äußert sich bei euch Panikattacken auch mit Herzrasen, spürbar heftigen Herzschlagen und hohem Puls? Hatte 6 Monate Ruhe und seit einer Woche habe ich es wieder. Am...
733
7
Hallo erstmal. Ich habe vor 10 Monaten ein Kind bekommen und es fing mit dem herzrasen schon ab dem 7 Monat an. Hab aber gedacht es sei in der SS normal, aber es hörte bis heute...
640
11
Hallo liebe Mitglieder! Ich leide an einer Angsterkrankung und nehme derzeit morgens 10 mg Cipralex und abends 25mg Amitriptylin. Leider ist noch keine Besserung eingetreten....
38100
12
ich habe angst vorm einkaufen, sobald ich den Laden betrete bekomme ich Herzrasen, Schweissausbrüche und Ohnmachtsgefühle... Wer kennt das noch? Gruss Dosi
11416
4
Guten Abend zusammen, ich muss mir grad einfach mal den heutigen Tag "von der Seele schreiben", ich hoffe das ist okay in diesem Forum. Nachdem es mir die letzten Tage...
7883
3
Liebe Community! Ich lese nun schon länger immer wieder Einträge hier, weil es mich zum Teil wirklich beruhigt, wie vielen Menschen es ähnlich wie mir geht. Vielen Dank an...
7391
26
Mir ist schon den ganzen Tag komisch im Magen Grade war es ganz schlimm schlimmer Schwindel dann im Magen so komisch und dann fing mein Herz an zu rasen . 25 Sekunden bestimmt...
6179
2
Hi Ich melde mich auch mal zurück. Ich hatte in den letzten 4 Wochen, 2mal einen merkwürdigen Anfall. Kann mir jemand helfen? Ich war am Arbeiten und plötzlich von einer...
4622
31
Hallo, seit Donnerstag vor Ostern habe ich immer wieder Schwindel. Nicht heftig, aber wenn ich den kopf schnell oder nach längerem nach unten sehen den Kopf hebe wird mir...
2540
6
Hallo Leute, ich wollte euch um Hilfe bitten. Ich bin über jeden Rat dankbar. Ich habe Seit ca. 2 Wochen dauerhaft (fast jeden Tag min. 1 mal) Zitteranfälle. Des Weiteren bei...
2480
16
Hallo alle miteinander! Ich möchte euch einmal meinen momentanen „Leidensweg“ schildern und vielleicht kommen die Symptome dem einen oder anderen bekannt vor. Mein Hausarzt...
1170
17
Hallo ihr Lieben! Seit einiger Zeit leide ich an Herzrasen und Schwindel. Das Herzrasen tritt jedesmal schlagartig auf, ich liege zB entspannt auf dem Sofa und plötzlich...
1086
3
halli hallo, ich habe da ein kleines problem und weiss net wirklich was ich machen soll. hab vom neurologen citalopram 20 mg verschrieben bekommen.hab diese packung schon drei...
8072
33
hallo wie ich in meinen letzten beiträgen beschrieben habe hatte ich öfter mal herzrasen schwinden /benommenheits gefühl heute war ich beim lungen arzt der meinte zu mir ich...
4884
6
21 Jahre alt, männlich, 1,70m , 54kg Ich wache seit ca einem Monat jede zweite Nacht mit Schwindel auf. Teilweise auch Übelkeit, Herzrasen, Atemnot. Es ging die Tage davor eh...
1158
9
Seit gestern Abend geht es mir gar nicht gut, mir ist schlecht, ich hab Sodbrennen, herzrasen, druck und ziehen auf und unter der linken Brust und schmerzen im arm, hinzu kommt...
7132
51
Hallo meine Lieben, mir gings jetzt einige Tage wirklich gut. Ich war recht ruhig, hatte wenig Angst, keine PAs und war echt voller Motivation. War alleine einkaufen über eine...
4892
10
Hi Leute, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag, daher bitte ich um etwas Rücksicht, falls ich irgendwo fehler mache. Also ich leide schon länger unter Ängsten,...
2368
11
Hallo Meine Frau(23) hat ständige angstzustände die zum herzrasen, Schwindel, armgrippeln, brustschmerzen, übelkeit, bis hin zum weinen führen. Ohne Sonnenbrille geht es gar...
4807
5
Hallo alle zusammen, irgendwie habe ich seit genau zwei ein problem. Ich wache während dem schlaf plötzlich auf weil ich keine luft kriege oder weil ich denke keine luft zu...
1919
5
Ihr Lieben, ich habe schon sehr sehr lange nichts mehr verfasst, doch nun brauche ich mal wieder Hilfe. Ich kenne Angstattacken und mein Hauptsymptom ist enormes Herzrasen (bis...
8578
23
Hallo alle zusammen hier im Forum, ich bin ganz neu hier und habe endlich den Mut gefasst mich hier zu öffnen und zu schreiben. Ich bin 40 Jahre und leide nun seit einem...
3336
2
Hallo alle zusammen! ich wollte mich erkundigen ob es jemand ähnlich geht wie mir! Vieleicht finde ich einen gleichgesinnten dem es gleich geht wie mir! würde mich mega...
2088
15
Hallo ihr Lieben! ich bin neu hier und bin im Moment echt am Ende. seit nun 2 Wochen habe ich immer wieder so panikattacken mit herzrasen und Angst, dass etwas schlimmes passieren...
1763
5
mir gehts seit 3 wochen garnicht gut! schwindelgefühl, engegefühl beim hals, atemnot, sehstörung... hat das noch wer? bzw kann das wirklich alles von der psyche sein? wie kann...
3922
20
Wie aus dem nichts sind Sie da, ich stehe an der Kasse plötzlich , Atemnot, Angst, fast schon Ohnmacht, ich habe Angst um zu kippen und dann war es das. Dann laufe ich raus und...
8203
46
Hallo ihr, ich muss mich nochmal melden, ich habe das Gefühl gerade im Boden versinken zu wollen… gestern Nacht, ich war eigentlich schon am Einschlafen, bin ich...
4170
16