Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich hoffe mir kann jemand was dazu sagen. Ich hab im Moment etwas Angst. Habe eben so krass geträumt keine Ahnung. Habe seit einer Woche eine depressive Phase. Ist die...
1616
13
Hallo, Ich habe es eigentlich schon recht lange, das ich phasenweise immer ein ziehen in beiden waden habe... Wenn ich dann liege nehme ich es besonders wahr , dann zuckt es hier...
1506
3
Hallo, ich hab mich ja schon vorgestellt und erzählt, dass ich an aggressiven Zwangsgedanken leide. Im Moment stelle ich mich mal wieder einer meiner großen Ängste. Ich sitze...
5381
3
Hallo! Da ich in diesem Forum manchmal als Leser aktiv bin und im Moment in einer Situation bin, wo ich nicht wirklich weiß was ich machen soll, habe ich mich registriert und...
2150
6
hi, kennt ihr das auch dass ihr wenn ihr komplett abgelenkt seid einfach so einen adrenalinschuss im körper bekommt? und auch irgendwie nur auf einer seite so einen druck dabei,...
1269
15
Hallo alle zusammen. Momentan hab ich ziemlich komische Probleme. Alles fing an das ich über paar Monate jeden Tag kreislaufprobleme hatte, zumindest hat sich das so angefühlt...
903
2
Hallo! nach vielem lesen in diesem Forum, habe ich mich mal dazu entschieden mich auch anzumelden. Kleine "Vorgeschichte": Ich leide seit ich denken kann unter sehr...
9624
4
Hallo meine Lieben, ich muss das hier loswerden sonst platzt mir der Kopf. Ich habe seit fast einem Monat hinterkopfschmerzen die sich anfühlen als wenn es vom Nacken hochzieht...
1859
8
Hallo Leute ich habe keine Angst davor oder so früher vor der Klinik würde ich denken ich habe ein Gehirn toumor oder ein Hirn auronysma Aber jetzt versuche ich nicht dran zu...
904
8
Guten Abend 😊 Soeben mit einem total komischen Gefühl aus dem schlaf gerissen worden, eine starke innere Unruhe/Angst, das Gefühl eines gelähmten Brustkorbes, taube...
643
3
Hallo. Ich habe eine Angststörung mit vielen Panikattacken. Hatte zuerst Angst vor einem Herzinfarkt (wurde ärztlich abgeklärt alles super) dann hatte ich Angst vor einem...
5905
11
Hallo, ich mache mir seit einiger Zeit Sorgen wegen eines Hirntumors (ich weiß, es ist an sich eher unwahrscheinlich und erst recht wenn man jünger als 50/60 ist). Angefangen...
2610
9
Ich habe seit einem knappen Jahr zwei kleine (linsengroße) "Knötchen" (die immer mal mehr, mal weniger hervortreten, momentan wieder etwas mehr) am Ende der...
2545
7
Hab heute so nen kleinen Knuppel am Hinterkopf bemerkt.Es brennt beim drauf fassen ein wenig.Hab dan so gut wie es geht alle Harre vom Hinterkopf bei Seite getan.Es sieht aus wie...
2427
3
Hallo leute ,meine Kater 1 jahr alt bengal (kastriert) macht seid 3 tagen so ganz außergewöhnliche Geräusche, ich weiß garnicht wie ich das beschreiben soll . Wie als ob er...
2362
28
Ich habe heute extrem tief und wirr geschlafen, hab komisches Zeug geträumt und seit dem ich wach bin tut mir alles weh und ich bin den ganzen Tag nicht so richtig in die Gänge...
2061
7
Hallo ihr, ich bin neu hier, aber nicht generell neu bei dem Thema. Ich war auch schon bei einem anderen Angstforum angemeldet, doch hier ist ein so reger Austausch, dass ich da...
1623
3
Habe mich jetzt auch mal hier angemeldet, da ich wahrscheinlich langsam echt mal einsehen muss, dass ich Angst vor Krankheiten habe. Hatte schon mehrere Ängste von Herz und Lunge...
4828
33
hallo, ich bin neu hier... hab mich grade angemeldet, weil ich denke endlich ein geeignetes Forum gefunden zu haben, was meine Angst betrifft. ein paar Angaben zu mir: ich bin 19...
1781
12
Hallo zusammen, Ich bin Sam. 34 Jahre alt. Bin 185 cm und derzeit 118 Kilo. Ich habe derzeit leider mit meinen Ängsten zu kämpfen und weiß nicht mehr weiter. Ich fühle mich...
1438
16
Hallo heisse kathrin,und habe seit 2003, seit den plötzlichen Tod meines vater,Ängste u Panik,u somatische Störungen....seit den schlimmen Tod meiner Mutter,sie hatte...
994
9
Hallo liebes Forum, Ihr konntet mir schon viele Male helfen. Ich habe durch ein bestimmtes Buch keine Panikattacken mehr, bin meine Herzneurose von allein losgeworden und kann...
4212
17
Hi Mitleidened, wie gesagt manche die meine 2 Beiträge schon gelesen haben, wissen, daß ich schon seit 10 Jahren daran leide. Hab viel darüber gelesen Therapien gemacht,...
21955
49
Hey ihr lieben.... ich hab ihr schon öfters gelesen das manche daran leiden das gefühl haben verückt zu werden . ich hab das jetzt auch =/ hätt ich mir vorher garnicht...
9694
27
Hallo, mir ist gerade folgendes aufgefallen, ich hoffe ich kann es einigermaßen beschreiben: Wenn ich vor einer weißen stehe, so dass ich mit dem Rand des Sichtfelds die Wand...
7466
21
Hallo ihr Lieben Ich habe mal eine Frage...: Und zwar ist mir ungefähr seit zwei Monaten aufgefallen ,dass wenn mir Autos entgegen fahren und diese ihre Scheinwerfer an haben,...
6077
23
Ich renne seit voriges Jahr Mai von Arzt zu Arzt alles ohne befund HERz, Kopf , Schilddrüse , Nieren Und und und Ich habe ein Kribbeln im Gesicht links meist der linke Arm zieht...
5287
43
Ich bin jetzt fast 15 Jahre alt und ein Mädchen. Ich hab eine Hashimoto( spezielle Schilddrüsenunterfunktion), nehm schon seit 2 Jahren Medikamente deswegen. Also seit cA einem...
5130
7
Hallo an Alle, ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich hier in der richtigen Kategorie bin, aber ich versuche mal mein Glück. Ich habe seit einem Jahr (etwas mehr) eine...
4317
8
Hallo, hat jemand vielleicht aehnliche probleme mit den Augen? Ich meine, Ich war schon beim Augenarzt...alles OK. Nur ich habe komische simptomen: wenn ich aufstehe morgens,...
4069
9
Hallo! Vorab, ich weiß dies hier ersetz keinen Arztbesuch. Aber ich bin mit meinem Latein am Ende. Und zwar habe ich seit zwei Monaten unerklärliche Atemnot. Ich war beim...
3108
16
Hallo liebe Community, ich habe mal eine Frage an euch. Und zwar habe ich jetzt 2 Sitzungen bei einer neuen Psychologin gehabt. Sie ist ganz ok aber irgendwie sind wir nicht auf...
2774
20
Hallihallo, ich habe seit Juli letzten Jahres leichte bis mittelmäßige Magenbeschwerden. Vorher muss ich sagen, dass ich die letzten zwei Jahre an einer Binge eating Störung...
2251
7
Hey Leute, Ich bin derzeit in einer recht komischen Situation....Mein "Freund" hat mit mir Schluß gemacht, da er Panik bekam wegen unserer Zukunftsplanung. Wir waren...
1667
2
Hallo liebe Community, mich belastet ein großes Problem. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Etwas zur Vorgeschichte, leide seit 3 Jahren an einer Generalisierten...
1330
5
Hallo ihr Lieben, ich hab eine etwas verstrickte Lovestory und würde gerne eure Meinung dazu wissen. Ich hab im Sommer einen Mann A kennengelernt, beim zelten, etwas blöd nur...
1192
12
Hallo, ich gabe seit einigen Tagen wieder mit vermehrter Angst zu kämpfen (leide seit mehreren Jahren an generalisierten Angststörung), vor allem überatme ich häufig, zudem...
1141
3
Ich weiß gar nicht genau wie ich es beschreiben soll. Seit ca. einer Woche fühle ich mich komisch. Ich habe das Gefühl ich verspreche mich ständig, ich finde manche Wörter...
1046
7
Hi mich hat seit sonntag die Grippe erwischt. Husten, nase ist immer zu und seit heute Schmerzen beim atmen. Ich schaffs Körperlich nicht zu meiner Hausärztin. Würde gern den...
1041
6
Hi Leute! Mir geht es zwar seit den letzten 2-3 wochen besser und hab auch kaum das ständige Angstgefühl, aber oft kommen dann ganz unerwartet Panikattacken aus dem nichts. Ich...
975
2