Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, vor zwei Wochen, nachdem ich ein Regal mit Sprühfarbe eingefärbt hatte, fing es an, also am Tag danach: Einerseits ein Fremdkörpergefühl, so als ob ein eingeschleimtes...
15852
13
Hey Leute. Ich hatte heute Morgen eine Magenspiegelung. Seit her habe ich beim Schlucken, auch wenn ich nur Spucke runter schlucke oder Wasser trinke ein Fremdkörpergefühl. Beim...
7910
5
Hallo zusammen Habe seit ein paar Tagen das Gefühl als ob etwas in meinem Hals ist. Es ist ein Globusgefühl, Schleim. Und es ist auch manchmal als ob da was rein...
13696
89
Ich habe am Freitag zwei zahnbrücken im Unterkiefer bekommen. Schmerzen hab ich soweit nicht, nur auf der einen Seite ein druckgefühl beim kauen. Was mich aber am meisten stört...
11407
29
Hallo! Ich habe seit ca.5 Monate ein Fremdkörpergefühl im Hals,als ob sich Brotkrümmel im Hals festsetzen und bekomme dabei auch öfter einen Würgereiz.War schon beim...
3815
7
Hallo liebe Leute melde mich mal wieder In der Hoffnung das jemand mir ein Rat oder die Angst wegnehme. Bin März 2019 in eine parotiszyste operiert worden Gott sei dank war es...
1599
9
Hallo, Hattet ihr schonmal ein Fremdkörpergefühl im Auge (einseitig) mit Druckgefühl. Ohne etwas im Auge zu haben. Also nur das Gefühl als ob da was drinne ist Ich hatte...
1220
6
Hallo, ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Seit Januar Kloßgefühl im Hals. Zwischenzeitlich für wenige Tage verschwunden. Dann wieder da. Manchmal ist es an mehreren...
9924
15
Hey ihr! Ich hab immer mal wieder einfach so einen pieksenden Schmerz unter dem rechten Rippenbogen gehabt. Seit ca. 1 Jahr. Im Mai wurde mittels Sono meine Leber genau...
7874
5
Hallo zusammen, Seit einiger Zeit plagt mich harter Stuhlgang. Trinken tue ich ca 2,5liter. Bewegung ist auch genügend vorhanden. Manchmal ist er dann wieder normal weich....
3183
5
Ich habe seit einiger Zeit ein Fremdkörpergefühl im Intimbereich, habe mich aber nie wirklich getraut, mal nachzusehen. Nach zwei Geburten sieht es eh alles ganz anders aus als...
992
13
hi, ich hatte heute eine magenspieglung weil ich nach 6 wochen immer noch ein fremdkörpergefühl im hals habe und kann die magenspieglung dies verschlimmern? es fühlt sich an...
680
13
Hey Ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder zu wort, weil ich fast wahnsinnig werde... Seit ein paar tagen habe ich ein fremdkörpergefühl im hals, ich denke natürlich...
10313
5
Ich kann nicht mehr. Ich habe gerade so eine Panikattacke, weil es sich anfühlt, als würde etwas dauerhaft meinen Hals blockieren. Und wenn ich schlucke ist da so ein komisches...
6792
31
Heute mal was eigentlich total dummes . Habe seit gestern so ein komisches Gefühl in der linken Seite meiner Nase. So, als ob da irgendwas drin ist. War gestern beim...
2108
5
Ich habe trockene Augen. Wahrscheinlich durch Stress. Meine Intoleranzen machen es nicht besser. Was ich seltsam finde ist, dass einseitig ein Fremdkörper ist. Ich war schon 2...
608
2
Hallo! Ich habe seit ca. acht Monaten durch meine Angst-und Panikattacken ein Fremdkörpergefühl im Hals,war schon beim HNO.Der konnte nichts feststellen,da sagte man mir das...
7838
16
Hi. Ich habe immer noch Probleme mit meinen Augen. Mein rechtes Auge macht mir so Probleme. Ich habe ständig das Gefühl das ich was im Auge habe. So ein richtig starkes...
2107
2
Guten Abend ihr Lieben! Seit nen paar Wochen habe ich das Gefühl, dass in meinem Hals auf der rechten Seite hinter den Mandeln eine trockene Stelle ist, allerdings merke ich da...
1964
3
Hallo ihr lieben, Ich habe schon länger Probleme mit meinem linken auge, die immer stärker und vorallem mehr werden Alles fing vor einem guten jahr an als ich in der Schule...
1918
3
Hallo zusammen! Ich leide seit der Geburt meines Sohnes an einer Angststörung und Panikattacken (15 Monate). Panikattacken habe ich kaum welche, aber meine Angststörung...
790
8
Hey ihr Lieben, ich bin es mal wieder, oh Mann. Ich bin heute Nacht um 3:00 Uhr aufgewacht und hatte das Gefühl, dass etwas in meinem Hals steckt, es hat sich richtig komisch...
454
5
Liebe Community, ich hoffe das mir der ein oder andere etwas zu meiner Geschichte sagen kann . Ich habe nun schon seit ca. 2 Jahren stärker mit Ängsten vor Krankheiten zu tun....
2031
7
Hallo zusammen, ich habe vor etwa 10 Minuten ein kleines Stück Zwiebel gegessen und währenddessen bzw kurz danach gemerkt, dass es in meinem Hals stecken geblieben ist. Ich...
383
5
Hallo auch ich bin neu hier,und auch mich plagt die Angst es fing bei mir vor etwas über einem Jahr mit einem Fremdkörpergefühl im Hals an,danach kamen heftige schmerzen im...
3025
3
Hallo, vor zwei Wochen hat mich täglich die totale Müdigkeit genervt und jetzt das! Angefangen hat es mit Schmerzen im Hinterkopf auf einer Seite, da, wo der Muskelstrang sich...
21948
60
hallo, da bin ich mal wieder mit einem wieder mal´neuen problem.ich habe seit gestern abend das gefühl das ich nicht richtig runter schlucken kann als wenn was in meinem hals...
14175
5
Hallo ich habe seit einigen Wochen immer mal wieder Herzstolpern beim schlucken . Was kann das sein es belastet mich schwer ? Kennt sich jemand damit aus ? Lg bitte um antworten
4141
12
Hallo Zusammen, ich hab's ständig denen Zwang zu schlucken. Ich weiß, dass das reine Kopf Sache ist, denn wenn ich da gar nicht dran denke, ist es weg. Trotzdem belastet es...
4133
2
Hallo, hatte mir gerade eben ein Salat gemacht mit Essig, Zitrone und solala. Bei der ersten Berührung fühlte meine Zunge den sauren Geschmack und meine Zunge hat sich...
4117
4
Hallo Psychic-Gemeinde, Ich leide seit einiger Zeit an einer Angst - und Panikstörung und alle 'Symptome', will man sie denn so nennen, verschwanden nach einer...
3474
2
Hallo an alle! Ich wollte mal so in die Runde fragen, ob jemand von euch die gleichen Symptome kennt. Ich habe momentan wieder eine sehr starke Unruhe in der Brust, immer mal...
2245
8
Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen Probleme beim schlucken. Es fühlt sich an als hätte ich einen Kloss im Hals. Morgens beim aufstehen ist da noch nichts und im Laufe des...
1395
4
Hallo ich habe seit ein paar Tagen Muskelkaterschmerzen, wenn ich schlucke oder wenn ich in mein Hals drücke, da wo Hals und Kinn zusammentreffen, halt da, wo der Zungenwurzel...
1364
3
Hab immer ein trockenen Hals, Schluckstörungen und muss mich ständig räuspern weil ich so viel Schleim im Hals habe. Kennt das jemand? Richtig unangenehm und bei Stress noch...
1127
9
Hallo liebe Community, ich bin so langsam am Verzweifeln und hoffe mir kann jemand von euch helfen. Seit 5 Tagen kann ich keine feste Nahrung mehr zu mir nehmen. Auch flüssige...
1118
2
Hallo Leute, Ich habe seit 5 Jahren mal ab und zu das Problem das ich an einem Tag mehrmals sehr oft schlucken muss. Das geschieht nicht jeden Tag, nur manchmal wenn ich daran...
32969
29
Ich leide nun seit März unter Schluckangst. War beim HNO- Kehlkopf ok. Internist: Schilddrüse ok. so langsam verzweifel ich. 15 kg Gewicht sind weg. Ich hab echt Angst vor...
29423
187
Ich habe ein kleines Problem. Heute morgen habe ich eine Breze gegessen und bemerkt, dass beim schlucken im oberen Teil der Speiseröhre schmerzt (über dem Solar Plexus) so als...
19978
35
Ich habe seit Jahren ganz schlimme Schluckangst. Besonders im Liegen fällt es mir schwer zu schlucken. Da ist immer dieses Gefühl, als ob ich die Zunge verschlucken könnte. Ich...
8276
2