Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe seit heute Morgen immer wieder einschießende Schmerzen an der linken äußersten Bauchseite, ungefähr auf mittlerer Höhe zwischen Brustbein und Bauchnabel. Also etwas...
1063
4
Hallo zusammen, leider leide ich seit ein paar Monaten unter Angststörungen vor allem wenn es um die Gesundheit geht… geh ich in letzter Zeit gleich vom schlimmsten aus....
2479
13
Hab seit gestern immer mal wieder so nen extremen Druck links am Hals von innen, als würd da was gegendrücken. Hatte ich gestern beim Joggen, so dass ich aufhören musste, dann...
3136
3
Hallo 🙋♀️, habe seid 4 Wochen Druck am Kopf Links der Knochen beim Ohr es fühlt sich an als ob wer ganz leicht reindrückt da ich mich sehr reinsteigere jetzt...
1432
8
Hallo zusammen, mein erster Eintrag hier: Ich habe seit gestern ein komisches Druckgefühl im Dickdarm (also unten links) und bekomme immer wieder Panik, was es sein könnte....
797
10
Huhu ihr Lieben ich hab bis jetzt immer still und heimlich hier mitgelesen weil mich das Forum hier mehr beruhigt als wenn ich normal Google man weis ja was da dann immer steht...
3298
10
Guten Abend, ich habe ein "leichte" Angst bezüglich meiner Symptomatik. Ich habe seit längerem immer mal wieder Probleme mit meinem Magen. Ich bin derzeit 24 Jahre...
1065
4
Hallo Zusammen, seit 3 Tagen habe ich einen Ziehen am Hals links unten, oberhalb des Schlüsselbeins. Beim Essen spüre ich nichts, habe auch keine schmerzen, auch nichts...
513
2
Hab schon ganze Zeit in kurzen abständen Druck unter den Rippenbogen , auch manchmal im Unterbauch ... Was kann das sein hab Riesen panik
13354
88
hallo, ich bins mal wieder. Ich habe seit monaten ständig einen komischen druck im bauch. Meistens im unterbauch. Ich stehe damit auf und das geht über den ganzen tag. Nur wenn...
5878
13
Hallo ihr Lieben,heute ist ein schlimmer Tag! Ich bin völlig verzweifelt, habe eine Riesenangst. Seit Wochen habe ich Probleme mit dem Magen; Druckgefühl, Brechreiz, häufiges...
3455
4
Habe seit mehreren tagen ein druck im bauch...und heute sehr unangenehm rechts neben dem bauchnabel und heute nachmittag und grade eben rechts genau beim becken...hab so ein bamml...
2458
8
Hallo zusammen, ich hatte meine Panikprobleme wieder sehr gut im Griff. Habe alles wieder gemacht. Ich war trotzdem nicht ganz so belastbar wie es sein sollte, hatte dann...
2366
11
Hallo ich weiß ehrlich nicht wie es beschreiben soll, ich habe aber irgendwie einen kompletten komischen Maagen. Ich habe Opipramol bis vor kurzen genommen. Also zu meiner...
1537
2
Hallo Kennt die oben genannten Symptome jemand Ich muss die ganze Zeit tief einatmen und denke Ich bekomme schwer oder schlecht Luft Sodbrennen Magenbrennen Schwindel Ich...
3326
12
Hallo zusammen Mir geht es seit drei Tagen nicht gut, ich habe schlimme Bauchschmerzen. Anfangen hat es vor drei Tagen, das sehr schlagartig, ich war gerade in der Stadt...
2685
5
Hallo leute Nachdem meine erkältung weg ist sind meine angst symptome auch bisschen besser geworden sind aber ich kämpfe seit paar tage mit eine druck in Bauch . Es ist so...
1129
6
Guten Abend, ich wende mich heute an euch weil ich langsam überhaupt nicht mehr weis wohin mit mir. Ich war früher total aktiv und Arbeitsbereit was mittlerweile nicht mehr so...
6381
12
Hallo liebe Community, ich bins schon wieder. Habe gerade das Bedürfnis mir ein bisschen was von der Seele zu schreiben und wo ginge das besser als hier? Vielleicht erkennt sich...
3097
18
Hallo liebe Gemeinde. Momentan leide ich unter ständigem Druck im linken Bauch, es zwickt und zwackt und man merkt es die ganze Zeit. Drücke ständig mit der Hand rein , um es...
2337
9
Dieses Probleme trage ich schon länger mit mir rum. Ich habe häufig , fast immer, dass Völlegefühl im Bauch. Auch merke ich , dass ich kein Hungergefühl besitze. Ich esse...
6735
8
Hallo ihr lieben... Ich stehe gerade im Bad und auf einmal ging es los. Ich bekam einen sehr heftigen Druck auf dem Bauch (über Bauchnabel) . Es zog über den gesamten Rücken...
3181
4
Hallo ihr lieben ich weis nicht aber kennt das jmd wemn man sich streckt oder wenn mann aufsteht oder zwischendurch einfach mal so plötzlicher Druckaufbau also iwie so...
2312
7
Hallo ihr lieben und schöne Pfingsten an alle . momentan geht es leider wieder voll durch mit mir und der lieben Angst . in der linken Brust oberhalb der Brustwarze ca. 2. Rippe...
3647
11
Hallo, ich muss mal wieder jammern...Habe seit ein paar Stunden Armschmerzen und das auch noch links...so ein fieses ziehen von Schulter bis in die Hände. Hab heute eigentlich...
8024
23
Hallo Zusammen, mir ist gestern nach dem Duschen, beim Eincremen ein Knubbel auf der Linken Bauchseite auf Höhe der zweiten bzw. dritten Rippe aufgefallen. Er fühlt sich Weich...
7266
30
Hallo ich leide eine ganze Zeit, ca 3 Monate an völlegefühl Blähbauch) und Schmerzen (link. Oberbauch, und Krämpfe um Bauchnabel)). Inzwischen kann ich kaum etwas essen und...
5220
3
Hallo, Vielleicht können mir es nur Leute hier mit mehr Übergewicht beantworten aber derzeit habe ich vor allem Angst und achte auf vieles, dass kennt ja jeder hier. Hört sich...
646
2
Habe grad wieder total Panik , Kennt es jemand das die Panik im Bauch beginnt ich habe im ganzen Bauch Magen ein total ekliges Kribbeln Dazu ein ekliges Gefühl im kopf ich denke...
21252
13
Hallo, Ich bin weiblich und habe Übergewicht,. Meine mittlere bauchrolle ist so rot/bläuchlich verfärbt. Vielleicht hatte ich es immer schon aber gerade achte ich eben auf...
853
8
Hab so furchtbare Angst habe in einem Forum meinen Vor und Zuname angegeben.habe so Panik geht mir so schlecht
1896
8
Hallo. Seit einigen Wochen fühle ich hin und wieder ein Schwindelgefühl. Gleichzeitig so einen Druck am Ohr. Mir macht das Angst, Google sagt Hirntumor. HWS Probleme hab ich...
1351
3
Hallo an euch Lieben. Ich brauch ganz dringend momentan eure Aufmerksamkeit und hoffe das der eine oder andere von euch eventuell mir helfen kann!? Ich hatte vor einem Monat...
9158
22
Hallo liebes Forum. Ich wende mich nun mal an dieses Forum hier, in der Hoffnung auf eine Erklärung und Beruhigung. Bin 30 jahren alt und leide seit ca. 1,5 bis 2 jahren an...
5866
10
Hallo, ich habe seit November 2012 ständig einen Druck im Brustbein. Mein Hausarzt ist sehr gründlich. Er hat mich zu weiteren Kollegen geschickt. Ich war beim Kardiologen, beim...
14007
26
Hallo, ich habe seit November 2012 ständig einen Druck im Brustbein. Mein Hausarzt ist sehr gründlich. Er hat mich zu weiteren Kollegen geschickt. Ich war beim Kardiologen, beim...
11152
12
Hallo liebe Angsthasen. da bin ich mal wieder erst 4 Jahre "Ruhe" gehabt. jetzt 3 Monate, wird ja immer besser Diesmal ist es bei mir, wie vor 4 Jahren. damals...
4560
22
Liebe Mitglieder, das Thema ist jetzt irgendwie etwas diffiziler, könnte genauso gut in das Forum mit den "Panikattacken" passen, aber ich will ja jetzt keine...
3711
4
Hallo! Ich weiß gar nicht, ob ich in diesem Unterbereich richtig bin, aber ich fand es fast am Passendsten, hier reinzuschreiben. Also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll -...
2543
2
Hallo. War schon länger nicht mehr da. Hatte meine Angst auch ganz gut im Griff... Bis Heute... Habe seit 1-2 Monaten jeden Morgen beim aufwachen starke Schmerzen im unteren...
3807
8