Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, mir geht’s heute wieder nicht besonders gut. Ich kann das alles nicht mehr einordnen was mit mir passiert. Ich habe kein Hungergefühl das seit Monaten. Ich...
1357
29
Hallo Ihr Lieben, Ich bin zwar in Therapie wegen meiner Verlustangst und vor allem meiner Angst immer alles wissen zu müssen und der Angst etwas verheimlicht zu bekommen...
3245
3
Kennt das jemand wenn man zu viel Gedanken im Kopf hat ? Mir kommt das vor wie Zwangsgedanken. Aber nicht so in der Art wie : ich tue mir was an. Es ist so das ich morgens...
8116
34
Hey. Mal wieder melde ich mich, weil ich mit meinem Latein am Ende bin. Ich hab schon Erfahrungen mit selbstagressiven Zwangsgedanken, Ohrwürmern, Zusammenhänge suchen,...
1293
13
Hallo ich bin neu hier Mein Problem ist es das ich mir ständig Gedanken darüber mache was denn früher schief gelaufen ist oder hätte schief laufen können. Ebenso was ich...
1221
7
Hallo Leute, Ich muss mal etwas mit euch teilen, zurzeit ist es echt schlimm geworden…. Mein Kopf denkt ständig dass ich eine Krankheit habe. Mein Kopf hat sich sogar eine...
580
10
Zur Zeit habe ich wieder ne schlechte Phase . Ich kann abends nicht gut einschlafen, habe dann das Gefühl mein Herz zuckt und dann schrecke ich auf. Tagsüber beobachte ich mein...
1400
8
Hey ihr Lieben, Im Moment quält mich morgens eine richtig schlimme Angst. Wenn ich z.B. vor dem Wecker klingeln wach bin und noch eine Stunde schlafen kann. Geht in meinem Kopf...
5072
22
Hallo Zusammen, Ich bin neu hier im Chat und bin froh darüber, dass es so einen Forum speziell für Angstpatienten gibt. Bis vor 3 Wochen war ich noch Ambulant in einer...
1777
2
Hallo Leute, leider hat sich meine Angst weiter ausgebreitet. Nachdem ich vor 2 Wochen auf dem Standstreifen der Autobahn halten mußte, kommen die PA's immer weiter. Zuerst bin...
1756
4
habe oft das Problem das ich mich in Sachen reinsteigere mit denen ich mich intensiv beschäftige zum Beispiel habe ich vor 3 Monaten gelesen das ein Mann ne Bank überfallen hat...
4461
3
Seid Wochen schlafe ich nicht, seid Monaten leide ich unter Stress, ich hab das Gefühl die ganze Welt ist gegen mich und ich bin nichts wert... Bei kleinen Dingen steige ich...
3557
3
Das kam mir gestern alles so in den Sinn und ich habe es mal aufgeschrieben. Angst... ... Fehler zu machen ... zu versagen ...anderen nicht zu genügen ...abgewiesen zu...
2542
2
Hallo zusammen! Ich hoffe, dass ich hier jemanden finde, der vielleicht ebenfalls Sport macht und ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Seit fünf Wochen trainiere ich regelmäßig...
619
6
Hallo! Heute ist einer dieser ganz beschissenen Tage... ich komme gerade von meinem Hausarzt, hatte mich mit einer Panikattacke im Schlepptau dort hin begeben..... beim Arzt...
3030
5
Hallo liebe mitleidenden, Ich weis nicht wie ich das beschreiben soll aber... Seit ich mal Schizophrene Symptome gegoogelt habe habe ich so ein problem das schwer zu beschreiben...
13390
5
Hi, ich weiß nicht mehr weiter. Mir geht es schon seit Jahren nicht wirklich gut, aber in den letzten Monaten ist es immer schlimmer geworden. Ich habe das Gefühl, dass ich...
5168
13
Hallo zusammen... ...ich bin zu euch gekommen, weil ich seid einigen Wochen an Ängsten leide. Ich habe mich schon durch einige Berichte gelesen und bin noch auf der Suche nach...
1814
13
Hi Leute. Seit ziemlich langer Zeit leide ich an Ängsten bezüglich meinem Körper, oft haben sich die Beschwerden und Symptome abgewechselt, doch noch nie war es so schlimm wie...
19144
11
Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren, welche Filme bzw Gedanken in euerem Kopf spuken, wenn ihr mal wieder in einer Angststörung (bei mir gepaart mit Depressionen)...
955
9
Ich komme aus dem Norden. Ich bin alleinerziehende Mama von 2 Kindern im Teenager Alter. Ich arbeite Vollzeit im Büro als kfm. Angestellte. Ich habe seit meiner frühen...
2024
9
Hallo zusammen! Ich bin momentan wieder in einer wahnsinnigen Krankheitsangst gefangen. Ich wache früh auf, da checke ich als erstes meinen Körper... meistens finde ich...
3083
3
Hallo, mir wurde hier schon einmal sehr geholfen, deshalb wende ich mich wieder an euch! also, ich bin eine aufgeschlossene person, die eigentlich schnell anschluss findet,...
2666
8
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und möchte mich erst mal kurz vorstellen: Ich bin 30 Jahre, seit 8 Jahren verheiratet und habe 3 Kinder im Alter von 8, 5 und 4 Jahren. Mit...
4041
30
Hallo ihr lieben, Ich habe seit Montag Magen- Darm Probleme. Meine Hausärztin meinte am Mittwoch das es wahrscheinlich ein Magen Darm Infekt sei. Allerdings habe ich weder...
793
4
Leidet jemand von euch unter einem permaneten Grübelzwang (Gedanken, die immer wieder um das gleiche kreisen, jedoch mit keinem Ergebnis?) Was tut ihr dagegen?
11366
9
Hey.. Wie der Titel schon sagt, leide ich unter unnötiger Eifersucht. Sie zeigt sich bei mir z.B. mit einer inneren Unruhe, Bauchweh, Kopfschmerzen und Panikattacken. In solchen...
9779
15
Hallo, Ihr Lieben, hat von Euch irgendjemand ein Tipp, wie man diesen unglaublichen Verlangen nach "Süßem" oder "Salzigem" endlich mal den Kampf ansagen...
4656
41
hallo an alle, bei mir kommen erst die körperlichen symtome und dann die panik,ist das bei euch auch so? wie hängt das zusammen? liebe grüsse urmel
1487
11
ich muss da jetzt nochmal nen einzelthread zu aufmachen, sorry. ich atme immer so komisch MIT. aber es ist bei mir garnich so wie bei der hyperventilation beschrieben da...
4085
24
Ich habe seit paar Wochen Angstzustände aber wie. Dann hatte ich 2019 von Benzodiazepine entzogen diese nahm ich über 20 Jahre. Noch heute Jahre danach habe ich stets Schmerzen....
2845
23
Hallo zusammen, ich leide schon viele Jahre unter einer Angststörung mit Panikattacken und kenne eigentlich alle Symptome und kann sie auch erklären. Trotzdem machen sie mir...
1443
10
Guten Morgen, ich habe schon über 1 Jahrzehnt Panikattacken. Seit Januar nehme ich Citalopram 20mg. Die Ängste und PA's haben sich stark reduziert, weg sind sie aber nicht....
1221
2
ihr lieben, seit mehreren jahren nun versuche ich nach meinem studium eine arbeitsstelle in japan zu finden; bisher ohne erfolg. vor zwei monaten dann lernte ich einen...
870
2
Wie erklärt man dem Psychiater am besten, dass man gerne im Notfall Benzos nehmen möchte? Ich bin derzeit auf Arbeitssuche und habe vor Vorstellungsgesprächen immer eine...
14687
53
Hallo ihr, natürlich weiß ich dass der Puls nicht immer gleich ist. Allerdings verstehe ich eine Sache nicht. Tagsüber ist mein Puls zwischen 90 und über 100, auch ohne...
4194
22
Hallo, ich bin männlich, 41 und aus Berlin. Ich versuche mal, mein Problem zu erklären. Bis 08/2008 war nie was bei mir, war 10 Jahre nicht wirklich krank oder beim Arzt,...
3803
27
wie der titel schon fragt, wie geht ihr zb zum hausarzt mit euren (potentiell diffusen und absurden) symptomen? ich hab das gefühl es gibt irgendwie keinen richtigen weg ärzte...
1514
25
Hey Leute, es ist wieder soweit ich jammer um mich selbst. Bin seit Ewigkeiten Single und ich kann es einfach nicht verstehen. Kein Mann hat Interesse an mir, und wenn ich mal...
1290
4
Hallo zusammen, ich habe seit ca einem Jahr starke Ängste. Anfangs konnte ich mich noch gut entspannen, meistens war es nur auf der Arbeit so richtig schlimm. Vor allem in...
6087
69