Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Liebes Forum, weiß grad wieder nicht mehr weiter, vielleicht hilft es mir ja wieder, wenn mir hier jemand Mut macht. Mir ging es jetzt eine verhältnismäßig lange Zeit...
14353
84
Hallo Liebes Forum Ich bin momentan in einer echt tiefen Phase. Aber das ist geradenicht mein Thema. Seid neusten habe ich so ein ganz komisches Symptome wovon ich noch nie was...
3013
15
Hallo zusammen, angefangen hat alles kurz vor Weihnachten mit Missempfindungen an der Stirn und an den Wangen. Diese gingen nach ca zwei Wochen weg, dafür habe ich seitdem an der...
912
3
Ich habe derzeit echt lichtempfindliche Augen, muss meist ne Sonnenbrille aufsetzen, auch pc und Handy schauen strengen mich an, Augen werden müde und brennen, durch das zusammen...
12153
5
Hab seit 2-3 Tagen total überlastete Augen. Ständig Kopfschmerzen um die Augen und an der Stirn über den Augen. Heute besonders rechts. Bin leicht kurzsichtig, aber hatte...
4188
19
hey ho ich klage seit ungefähr montag über kopfschmerzen und schwinde.... war auch schon beim HA und der meinte das würde so wieder weg gehen das hat jeder mensch mal ... naja...
4110
3
Guten Abend Leute Ich habe schon seit vielen Jahren Probleme mit trockenen Augen. Ich nutze Hylo Gel und andere Tropfen dagegen. Nachts ist es generell so, dass ich mehrere Male...
4074
21
Hallo ihr lieben, ich habe einmal eine kurze Frage. Seit Winter dieses Jahres habe ich immer wieder starke Kopfschmerzen die dauern dann 1 - 2 Wochen und dann gehen die weg. und...
2794
15
Hey Leute, ich habe in letzter Zeit immer mal wieder Herzblubber-Attacken. Hört sich komisch an, aber es ist wirklich so, wie der Name es sagt. Ich verspüre keinen Schmerz,...
2430
2
Hallo Ich möchte kurz mein Problem erzählen. Da ich ja anhand der vielen Beiträge hier annehmen muss, dass ich nicht der Einzieger mit den Problemen bin, denke ich, dass es...
10801
5
Mein Freund hat sich vorhin eine Kopfverletzung zugezogen, entweder durch Hammer oder Meißel, das hat er nicht genau registriert. Er hat auch zunächst weiter gearbeitet, da sich...
1515
3
Sagt mal habt ihr das auch, das man manchmal eine Ader auf der Stirn sehen kann? Also das sie sich dicker zeigt? Mir ist aufgefallen wenn ich liege, oder den Kopf stark neige,...
28775
5
hallo wenn ich meie kopfhaut bewege oder anfasse eher gesagt tut das in der stirn weh ... auf der linken seite oder wenn ich eine cap aussetze kennt das jemand weiß jemand was...
5791
9
Hallo, Habe seit ein paar Tagen immer mal wieder ...Auch heute Kopf schmerzen in der Stirn und augen Höhlen Bereich. Das konzentrieren und sehen ist dann auch recht anstrengend....
4498
5
Hallo. Ich bin 17 Jahre alt und habe jetzt schon länger sämtliche Probleme wie ständig müde, sehr schwach, herzrasen etc. hatte ein mrt, Langzeit ekg, Herzultraschall,...
4012
12
Hallo ich bin es mal wieder Ich habe seit ungefähr 1 Stunde schmerzen an der Stirn um genau zu sein über der Nase und mittig zwischen den Augenbrauen also genau darüber. Diese...
2009
4
Hallo, ich hab seit 2 tagen zuckungen an der stirn links oben vor meinen haaransatz wenn ich liege bemerke ich das fast dauerhaft so ein leichtes zucken was kann das sein weiß da...
444
5
Hallo erstmal zu meiner Person ich bin 18 Jahre alt und habe vor 7 Monaten eine gesunde Tochter geboren ich selber rauche und trinke schon mein ganzes Leben nicht ernähre mich...
9163
54
Hey Seit etwa 20 Minuten hab ich plötzliches ein Hitzegefühl in der Stirn, aber nur auf der rechten Seite und auch nur wenn ich die Aufenbrauen hoch ziehe. Weiß jemand was...
4929
3
Hallo, ich weiß, dass es wahrscheinlich einfach dumm und übertrieben ist - ich würde es auch gern ändern, aber ich kann nicht. Letzten Montag hat meine Stirn begonnen zu...
4518
2
Hallo zusammen, habe die letzte Zeit immer wieder Kopfschmerzen im Bereich Stirn und Schläfen. Wie das halt so ist, beobachtet man sich etwas genauer. Dabei fiel mir auf das...
2061
3
Hat gestern Abend um 20Uhr angefangen mit leichten Kopf Schmerzen in der Stirn und sind jetzt extrem. Hab Angst das es was schlimmes ist... Was soll ich bloß machen um diese...
934
3
Hallo, fein das ein solches Forum gibt. Habe immer gedacht das ich der einzige bin mit so einem Problem. Folgendes habe ich seit ca. 15 Jahren( ich =35). Wenn ich nervös bin...
38390
15
Guten Abend, Ich habe seit einigen Tagen immer Abends so ein pochen beziehungsweise "blubbern" hinter der Stirn was sich für einige Sekunden wie eine Art von Taubheit...
4365
6
Hallo ihr Lieben, ich muss mal über etwas berichten was ich immer mal wieder habe. Momentan ist es wieder sehr schlimm. Ich habe einen Dauerdruck in der Stirn, wie wenn man...
2811
7
Guten Abend, irgendwie hat mich meine Angst seit längerem wieder richtig gefangen. Seit fast drei Monaten geht es dahin und wird eher immer blöder. Angefangen hat es mit...
2272
13
Huhu ihr lieben Ich muss mich mal wieder melden glaub langsam wirds peinlich . Ich hab paar mal am tag so ein komisches gefühl in der stirn und gefühl mich hinzulegen oder...
2167
5
Hallo ihr lieben. Ich wollte mal fragen, ob noch jemand von euch das „Problem“ hat, Rillen oder Furchen in der Stirn zu haben? Ich rede nicht von der Haut- keine Falten....
1098
5
Hallo ihr Lieben, ich möchte auf keinen Fall googeln. Aber ich habe tierische Angst und zwar ist mir gerade nach dem Aufstehen aufgefallen das an meiner Stirn zwei Adern leicht...
42021
10
Hallo, Vielleicht kennt das ja jemand mir ist seit ein paar tagen aufgefallen das ich immer wieder einen leichten Druck in Nase habe und stirn. Jetzt woch am rücken liege merke...
17632
23
ganz einfach Steinchen ODABAN Ich haette es nie, gar nie geglaubt, dass es hilft. Aber es hat geholfen!! Juhuuu!! Entschuldige, aber ich bin soooo glücklich. Kannst du das...
10590
19
Hey Leute, ich melde mich mal und wollte fragen ob jemand das kennt.. Habe seit paar Tagen immer mal wieder so einen kopfdruck an der Stirn und an der Nase und Augen. Aber es...
9767
20
Trigger Hirntumor . . . Hallo. Ich hab extreme Angst das ich einen Tumor im Kopf habe, hab extreme Kopfschmerzen vom hinterkopf/ Nacken bis nach vorne zur Stirn hinziehend bzw nur...
4085
31
Hallo, ich hab mal wieder was nerviges was mir jetzt auch noch Angst macht Seit ein paar Tagen (vielleicht 2 Wochen) habe ich eine Rötung am Haaransatz. Hab relativ lange...
2437
19
Hi Leute, hab gerade echt Angst. Seit Freitag habe ich so ein komisches Gefühl im Bereich des Schädels. Es ist so ein wanderndes und verschieden starkes Druckgefühl. Also eher...
1784
7
Hallo an alle! Werde seit 2 Nächten nachts wach, mit einem Taubheitsgefühl in der rechten Kopfseite,über Stirn, bis in den Oberkiefer. Es fühlt sich wie betäubt an, oder...
1465
3
Hallo zusammen Ich glaube diesesmal hat es mich wirklich erwischt. Ich hatte lange Zeit jetzt Ruhe und meine Lungenkrebs Angst total besiegt. Nun ist es aber der Horror ich...
9409
96
ich hab dann mal wieder was. zwar nicht richtig angst, aber restzweifel. vorgestern hat mich irgendein insekt auf die stirn gestochen, vermutlich eine bremse. hat vorgestern...
8521
19
Hallo zusammen, nach langer Leidensgeschichte bin ich heute auf diese Seite gestossen. Kann man Odaban auch auf dem Rücken anwenden, da ich insbesondere auf der Stirn und dem...
2729
2
Hallo, ich habe nun schon 7 Wochen lang folgendes leiden: Es krippelt und sticht über der Operlippe, Backen und Schläfe bis übers Auge und Stirn auf der rechten Kopfseite....
84183
38