Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Wer kennt das? Ich weiß, ich bin selbst schuld an meiner Einsamkeit! Ich bin nämlich diejenige dich sich zurück zieht, lieber zu Hause alleine verbringt. Und dabei...
2991
10
Hallo ihr Lieben Ich habe wirklich total lange überlegt mich hier anzumelden. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, bzw. hoffe ich es. Ich bin 21 Jahre alt, Studentin und...
2083
3
Hey liebe Mitglieder, ich bin neu hier.Ich bin 22 Jahre alt und kämpfe nun seit 2 Jahren mit Panikattacken.Mal mehr mal weniger.Alles hat damals ganz plötzlich begonnen.War zu...
1500
9
Hallo meine lieben, als neutrale Person hat man oft eine andere Sichtweise, deshalb erhoffe ich mir durch eure Antworten einen evtl. neuen Ansatz um weiterhin an mir zu Arbeiten....
1429
4
Mit dem Ablenken funktioniert bei mir nicht so toll. Wenn ich so ein Tiefpunkt habe, bin ich wie paralisiert. Ich kann mich dann zu nix aufraffen, leider. Und mit dem Helfen ist...
7661
28
Hallo ihr. Ich habe mich lange nicht mehr in Foren bewegt. Aber nun bin ich hier. Grüße an alle. An was ich genau leide ist schwer zu erklären, ob das ne generalisierte...
7335
75
Hallo. Ich wollte von euch mal wissen, wie euer Schwindel so ist. Ist er immer da? Den ganzen Tag? Oder nur manchmal? Auch mal einfach so, ohne das ein Problem der Angst besteht?...
3040
6
Hallo zusammen, ich bin auf diese Forum gestoßen und habe einfach das Bedürfnis mich mitzuteilen. Kurz zu meiner Person: Ich werde nächstes Jahr 30 und bin zur Zeit in einer...
2811
16
Hallo... Ich will euch kurz schildern, wie es mir geht, an was ich leide... Vielleicht gibt es irgendwelche hilfreichen Tipps, Tricks, wie ich DIESES Gefühl loswerde!?...
3615
11
Hallo erstmal.Ich hab mich erst hier angemeldet.Aber seit mehreren Tagen lese ich Beiträge.Die mich teils erschrecken und teils beruhigen...weil man nicht ganz so allein...
2077
7
Hallo. Ich leide schon fast 10 Jahrer nach einer Panikattacke an Herzstolpern. Das war bis vor kurzem mein Hauptproblem. Ich glaube jededoch das ich mich wie so ein Pokemon auch...
912
4
Hallo Leute, Ich lese viel über Menschen hier denen es ähnlich geht wie mir deswegen würde ich mal versuchen Ursachen zu finden! Ich leide seit fast 2 Jahren an folgenden...
4572
9
Hallo , ich muss das jetzt einfach mal schreiben weil ich nicht mehr weiter weiß. Vielleicht kann mir ja jemand gute Tipps geben . Leichten Schwindel kenne ich jetzt schon seit...
9209
85
Hallo Ihr Lieben, ich weiss bald nicht mehr weiter. Mein Körper macht mich einfach nur noch fertig. Ich versuche alles, Ablenkung usw. Letzte Nacht konnte ich erst sehr spät...
5491
26
Hi Leute, ich bin 20 Jahre und bekennender Hypochonder. Ich hatte schon immer enorme Angst vor Krankheiten vor allem Krebs. Ende letzten Jahres hatte ich wahrscheinlich einen...
5010
9
Hallo ihr Lieben! Ich bin 26 Jahre alt und leide seit 4 Jahren an Depressionen und Panikattacken. Am Anfang kamden die Attacken unregelmäßig und hatten nicht solche...
2034
7
Hallo Schon seit ich ganz klein bin, begleiten mich die unterschiedlichsten Ängste. Als ich klein war besonders die Verlustangst. Ich war überzeugt, dass ich verlassen werde....
1468
6
Hallo! Ich leide seit mehr als 2 Jahren an Angststörungen und Panikattacken. Hab schon Therapien und Medikamente hinter mir. Zeitweise ist es mir richtig gut gegangen, aber...
1216
7
Hallo zusammen, schon seit geraumer Zeit lese ich hier immer wieder mal Erfahrungsberichte, Diskussionen etc. Da ich selbst von Ängsten betroffen bin habe ich mich jetzt dazu...
1156
3
Hallo ihr lieben, Ich mag mich mal kurz vorstellen und euch gerne erzählen was mich den ganzen Tag so begleitet. Ich bin 21 und habe 3 Kinder alle U4. Die Panikattacken begannen...
1063
2
Hallöchen mir fällt in letzter Zeit auf, dass ich mir immer mehr krankheiten einbilde, sobald mein körper irgendwelche Symptome zeigt. Ob das jetzt der Hirntumor bei...
1574
3
Moin! ich bin 23 Jahre jung und stecke seit ungefähr einem Dreiviertel Jahr in einer ziemlich blöden Zwickmühle. Es ist die ständige Angst, an Krebs oder sonst einer...
1564
2
Ich hatte vor 5 jahren aus dem nichts (vorhin ging es mir gut ich wisste nichts undbich hattebein gutes Leben ) eine panikattacke also zuerst Kloss im Hals dann immer schwerere...
1406
3
Hallo zusammen. Ich bin ziemlich neu hier, und ich weiß auch nicht, ich muss einfach mal nieder schreiben was bei mir Phase ist, und hoffe damit bin ich hier richtig. Weis gar...
1065
9
Es hat begonnen, als mein Leben endlich schön wurde: die Angst zu erkranken, und "alles zu verlieren". Ich komme aus einer armen Familie und wurde in der Schule...
949
2
Hallo. Hier bin ich wieder mit extremer Angst! Weiss nicht so wirklich warum ich extreme Angst wieder habe... Heute war ein sehr schöner Tag. Gegen Abend dachte ich wow mir...
4269
15
Hallo, habe ja schon in vielen Themen Beiträge bezüglich meines Schwankschwindels gebracht. Jetzt schreib ich mal selber einen, da er mich heute wieder absolut im Griff...
2651
12
Guten Morgen an alle. Ich bin wieder da. Mein Urlaub an der Nordsee ist nun seit 10 Tagen vorbei 😔 und schon geht es mir wieder schlechter. Nicht, dass es mir im Urlaub...
4975
25
Hey ich bin recht neu in meiner Angststörung hatte zwar vor einigen Jahren schonmal Krankheits Angst allerdings nicht auf dem jetzigen Level. Dieses Forum hat mir geholfen da...
2113
6
Liebe Schwindler, ich habe nun fast 14 Jahre den Schwindel und lebe noch. Mal schlecht mal recht. Geschoben wird alles auf die Psyche. Es ergab sich ein Befund in einer HNO...
25778
50
Hi! Ich bin 23 und Student. Vor 2 Jahren meldete sich das erste mal dieser lästige Schwindel. Als dieser häufiger wurde ließ ich mich durchchecken (Internist, Neurologe,...
11081
10
Hallo... ich, männlich, 39, leide seit fast 5 Jahren unter Dauerschwindel. Eher Schwankschwindel, manchmal auch kurz Drehschwindel. Beim Gehen habe ich permanent das Gefühl,...
7602
39
Kennt das einer von euch Dauerschwindel und Sehstörung?
6456
13
Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und leide seit einiger Zeit an Dauerschwindel und Schwanken. Es bereitet mir große Angst und ich hatte schon einige Angst-/...
6075
16
Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe das ich mich mit euch austauschen kann.Also meine Attacken haben vor etwa 8 Wochen angefangen mir war es total schwindlig in der arbeit und...
5984
15
Hallo. Ich muss mich mal melden. Ich leide mittlerweile schon an dauerschwindel. Ich fühle mich total Schlaf und müde. Beine fühlen sich an wie Pudding. Als ich vorhin Auto...
4486
11
Hallo, wie viele andere auch, leide ich seit nun mehr einem Jahr unter einem, ich nenne es mal dauer-dreh-schank-benommenheits-schwindel. Von ärztlicher Seite her wurde alles...
3747
2
Sobald ich daran denke, dass mir nicht schwindlig ist, wird mir sofort schwindlig. Dieser Zustand dauert ewig an. Ich habe oft das Bedürfnis mich einfach hinzulegen, habe aber...
2875
5
hallo, ich leide schon seit jahren unter angst- und panikattacken, jedoch ist mir nun schon seit 4 wochen dauerschwindlig. also jeden tag und auch nachts wenn ich aufwache. es...
2700
16
Hallo liebe Community Ich bin neu hier, aber verfolge schon seit einiger Zeit, was hier so vor sich geht... Ich hoffe das hier liest überhaupt irgendjemand, es wird wohl ein...
2480
4