Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Wer kennt das? Ich weiß, ich bin selbst schuld an meiner Einsamkeit! Ich bin nämlich diejenige dich sich zurück zieht, lieber zu Hause alleine verbringt. Und dabei...
2991
10
Hallo ihr Lieben Ich habe wirklich total lange überlegt mich hier anzumelden. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, bzw. hoffe ich es. Ich bin 21 Jahre alt, Studentin und...
2083
3
Hey liebe Mitglieder, ich bin neu hier.Ich bin 22 Jahre alt und kämpfe nun seit 2 Jahren mit Panikattacken.Mal mehr mal weniger.Alles hat damals ganz plötzlich begonnen.War zu...
1500
9
Hallo meine lieben, als neutrale Person hat man oft eine andere Sichtweise, deshalb erhoffe ich mir durch eure Antworten einen evtl. neuen Ansatz um weiterhin an mir zu Arbeiten....
1429
4
Mit dem Ablenken funktioniert bei mir nicht so toll. Wenn ich so ein Tiefpunkt habe, bin ich wie paralisiert. Ich kann mich dann zu nix aufraffen, leider. Und mit dem Helfen ist...
7661
28
Hallo ihr. Ich habe mich lange nicht mehr in Foren bewegt. Aber nun bin ich hier. Grüße an alle. An was ich genau leide ist schwer zu erklären, ob das ne generalisierte...
7335
75
Hallo. Ich wollte von euch mal wissen, wie euer Schwindel so ist. Ist er immer da? Den ganzen Tag? Oder nur manchmal? Auch mal einfach so, ohne das ein Problem der Angst besteht?...
3040
6
Hallo zusammen, ich bin auf diese Forum gestoßen und habe einfach das Bedürfnis mich mitzuteilen. Kurz zu meiner Person: Ich werde nächstes Jahr 30 und bin zur Zeit in einer...
2811
16
Hallo... Ich will euch kurz schildern, wie es mir geht, an was ich leide... Vielleicht gibt es irgendwelche hilfreichen Tipps, Tricks, wie ich DIESES Gefühl loswerde!?...
3615
11
Hallo erstmal.Ich hab mich erst hier angemeldet.Aber seit mehreren Tagen lese ich Beiträge.Die mich teils erschrecken und teils beruhigen...weil man nicht ganz so allein...
2077
7