Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ist jemand da der Zeit hat?
8357
19
Guten Morgen, gerade komme ich zurück. Habe versucht Auto zufahren. Aber seit mehr als 10 Jahren geht das nicht mehr und die Strecken werden immer kürzer. Nun konnte ich keine...
10659
42
Hallo ihr lieben, Ich bin grad echt am verzweifeln und Angst haben! Ich breche seit gut einer Stunde immer mal wieder ( habe auch viel gegessen und zwei Gläser Sekt und zwei...
1584
2
Hallo Ihr Lieben, ich brauche grade dringend Eure Hilfe Mir geht es eigentlich panikmäßig sonst ganz gut, aber jetzt drehe ich gerade total am Rad. Seid einigen Tagen habe ich...
5911
8
hallo an alle sitz hier gerade und schreibe zur ablenkunk alles wird taub herzrasen einseitige kopfschmerzen unruhe kurzatmigkeit todesgefühl nimmt zu stehe galub ich kurz vor ne...
6960
53
UHilfe ich habe gerade mega Angst! Habe den ganzen Tag heute nichts gegessen dann wo ich heim bin gegen 16/17:00 Uhr habe ich dann natürlich gut gegessen uns natürlich dann am...
1777
4
hallo ich habe seid tagen wieder das gefühl zu haben fremd zu sein .. wenn ich draußen bin nehme ich das nicht richtig wahr das fühlt sich einfach so an als wird man irgendwie...
177366
1693
Hallo Liebe Leidensgenossen, Meine Geschichte: Ich stecke gerade in einer akuten Angstsituation und habe mir gedacht, vielleicht kann ich mir hier mal was von der Seele...
6596
54
Hallo, leide an akuten Schlafstörungen! Fühle mich jeden Tag schlapp, sollte man trotzdem Sport machen, also Laufen gehn oder belastet das den Körper nur zusätzlich? Hab...
3484
10
Guten Morgen, heute morgen bin ich auf gewacht und hatte eine ganz schlimme Schwindelattacke. Sofort war ich wieder in Panik und fühl mich die ganze Zeit total schwindelig und...
3013
8
Wenn eine Belastung drei Wochen andauert und die Reaktion erst am ersten ruhigen Tag ohne Belastung auftritt, kann man dann von einer akuten Belastungsreaktion sprechen? Die tritt...
1907
4
Hilfe, ich liege im Bett, mein Rachen ist schleimig , ich hab ein flaues Gefühl im Bauch ...es kitzelt iwie und tut zugleich weh, es sticht in der Brust und mein Puls geht immer...
1903
3
Hallo, Vielleicht hab ich Glück und es ist noch jemand wach. Hab gerade akut panik.Bin ziemlich erkältet mit starken Kopfschmerzen.habs nicht mehr ausgehalten und ne...
1654
3
Hallo ihr lieben, ich hatte mich echt lang ziemlich gut im Griff. An manchen Tagen, so wie jetzt, reicht nur ein kleiner Trigger und ich steigere mich wieder voll rein. Bis zur...
1486
23
Ich habe vorhin sehr schlimme Nachrichten bzgl meines Vaters bekommen obwohl es am Morgen noch sowas wie Entwarnung gab. Nun steh ich vor vielen Herausforderungen. U.a wie und...
1446
21
Hallo ihr Lieben, Ich bin momentan in einer sehr starken Angstphase. Habe lange Citalopram genommen. Seit Herbst 2020 nehme ich nichts mehr. Bin schleichend immer tiefer...
11063
111
Ewig hab ich jetzt keine PA mehr gehabt - bis heute. Ausgelöst durch eine Angina + Antibiotika... mist! Hab vor 1-2 Jahren ständig Angina gehabt, zuletzt im vergangenen Sommer,...
6223
12
Hallo an alle , ich leide momentan an einer psychotischen Episode. Symptome : Selbsthass wegen sozialer Isolation (niemand interessiert sich mehr für mich aber auf der anderen...
4605
11
Ihr Lieben, ich bin schon so lange hier Mitglied und bisher konnte man mir hier immer helfen und gut zur Seite stehen. Ich bin im Moment so am Boden zerstört. Ich heule mir...
3990
31
Hallo ihr lieben! Ich habe mal wieder ein großes Problem und brauche dringend eure Hilfe! Ich bin seit gestern in meinem neuen Job, arbeite jetzt in der gleichen Firma wie mein...
3454
13
Halli, ich hab grad ne schlimme panikatacke, komm gerade allein nicht damit zurecht. Kamen von einem geburtstsg zurück, habe ein bisschen radler und ein j. cola getrunken. Jetzt...
3328
39
Hallo , ich habe gerade starke, sehr stsrke Angst zu sterben ! Hatte vorhin gas im Bauch dann kam ne kolik und während dessen hat es sich angefuhlt als ob sich gas abgezwickt...
2561
13
Hallo ihr Lieben, grundsätzlich hat man es mit einer Angststörung und Hypochondrie schon von sich aus eher schwer mit Krankheiten. Jetzt kommen anstelle meiner Herzphobie (ich...
1998
18
Hallo, ich denke schon seit Tagen wieder daran sterben zu müssen. Ich fühle mich schwach und antriebslos und ich denke pausenlos an das Sterben. Das geht nun schon so weit,...
1897
9
Es hat mich Mal wieder mit akuter Panik erwischt und der altbekannte Schlafmangel/Angst ist auch dabei. Die letzten beiden Nächte habe ich einmal 4,5 Stunden geschlafen und...
1172
7
Hallo zusammen, bis vor gut einer Woche hatte ich eig. nie irgendwelche Ängste wegen meinem Herz. Aber seit letzten Sonntag ist es richtig schlimm Vorletztes Wochenende lag...
8926
48
Hallo Nachteulen... Ich liege hier im Bett mit einem Puls von 55...ich mach mir gerade schon total sorgen und hab Angst. Letztens war er auch bei 49! Ich bin leicht ubergewichtig...
7686
4
Die Angst vor Krankheiten hat mich so im Griff ich kann nicht mehr unterscheiden ob es psychisch oder eine echte Erkrankung ist ich könnte an der Wand kratzen . Ich grübel nur...
7184
119
Hallo zusammen, was macht ihr wenn es euch akut schlecht geht, ihr starke Angst verspührt, aus welchen Gründen auch immer? Man sagt ja immer man soll die Angst akzeptieren und...
4545
28
Hallo Ich bin neu hier und mir geht es richtig beschissen! Vll. kann mir jmd ein Rat geben?!? Also ich habe sehr sehr starke Angst das ich Krebs habe! Vor 2 Monaten wurde...
4132
29
Hallo, Ich habe schon einige Zeit angst vor dem allein sein. Ansgt dass meine beste Freundin mich irgendwann nicht mehr mag oder braucht weil sie wieder einen Freund hat. In der...
3686
3
Hallo, wollte mal eure Meinung zu meinem aktuellen Problem hören. Habe schon seit einiger Zeit immer wieder Magenprobleme. Hatte sie aber relativ gut in den Griff in dem ich auf...
3678
6
Ich habe letzte Woche Freitag ein Antibiotika von Arzt bekommen Cipro 250 mg morgens und abends 8 Tage nehmen wegen akuter Bronchitis . Habe ich gemacht und mich geschont und mich...
2733
14
Hallo, bin mal wieder völlig am verzweifeln... Soll ich zum Arzt, soll ich nicht? Ich hab seit gestern abend eine recht warem Stelle auf der Innenseite d. Oberschenkels...
1985
8
Hallo ihr lieben, Jetzt brauche ich tatsächlich auch mal euren Rat. Ich habe das Gefühl, echt nicht mehr zur Ruhe zu kommen, bin nur noch völlig rastlos, am zittern und...
1917
9
Hallo ihr lieben, Ich habe eine akute Belastungsstörung und angstdepressionen. Ich hab das Gefühl es ist keine Hilfe in Sicht. Ich nehme paroxetin, aber das hilft bis jetzt...
1900
12
Hallo ihr. Habe akute Angst weil mein Puls bei 50-55 liegt. Hatte oft Angst wegen hohem Puls, in letzter zeit fühle ich mich besser und er ist nicht mehr so hoch wie sonst...
1828
4
Guten Morgen! Bei mir wurde gestern eine akute Belastungsstörung diagnostiziert. Nur kurz zur Vorgeschichte: Ich war vier Wochen lang krank (inklusive Krankenhausaufenthalt,...
1642
7
Hilfe Ich hab gerade total die Angst! Bin in der Arbeit und immer abends zwei Stunden an der Telefonzentrale. Und eben rief jemand an und ich nahm ab, wollte den Firmen Namen...
1554
4
Hallo Leute, wollte fragen ob ihr evtll irgendwelche Tipps für mich habt, wie ich mit den Gedanken umgehen kann, damit ich in dem Moment nicht so viel Angst verspüre. Ich...
1520
9