Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Wenn eine Belastung drei Wochen andauert und die Reaktion erst am ersten ruhigen Tag ohne Belastung auftritt, kann man dann von einer akuten Belastungsreaktion sprechen? Die tritt...
1912
4
Hallo ihr lieben, Jetzt brauche ich tatsächlich auch mal euren Rat. Ich habe das Gefühl, echt nicht mehr zur Ruhe zu kommen, bin nur noch völlig rastlos, am zittern und...
1917
9
Hallo Ihr Lieben Ich hatte 2 Horror Wochen hinter mir. Mein mann war wegen Lungenentzündung und magenentzündung im Krankenhaus. Ich war täglich bei ihm und ihm ging es sehr...
16316
143
Hallo, ich habe Samstag und Sonntag etwas total komisches mit mir erlebt was ich SO gar nicht kannte/kenne. Ich habe die totale Angst gehabt, am ganzen Körper gezittert, einen...
14837
2
Hallo, Ich brauche mal euren Rat . Ich habe schon lange eine Angststörung. Es ist ein auf und ab . Jetzt habe ich seit Weihnachten so eine Dauerpanik . Ich kann es nicht...
4234
22
Ihr Lieben, Ich arbeite seit drei Monaten wieder Vollzeit, direkt aus der Krankheit heraus ohne Wiedereingliederung (Depression mit Angststörung). Ich war anderthalb Jahre krank...
3706
31
Hallo hr lieben, Würde mich freuen um einen Austausch mit Patienten denen es ähnlich erging. BIn ein fröhlicher und auch spontaner mensch. Der gern unterwegs und auf...
3233
8
Hallo Forum Mein Name ist Daniel und ich bin 43 Jahre alt. Momentan mache ich gerade eine Panikattacke nach der andern Durch. Ich bin gerade dabei das Treppenhaus meines Hauses...
3090
31
Hallo,ich habe vor einigen Jahren etwas erlebt,wo ich bis heute nicht weiß,was mit mir passiert ist. Vielleicht hat hier jemand sowas ähnliches erlebt?! Vorab gingen...
1752
19
Hallo , am Freitag ist meine Oma zu der ich ein sehr enge Bindung hatte überraschend gestorben. Es kam völlig unerwartet, wir hatten noch tolle Pläne geschmiedet, sie verstarb...
11388
6
Hallo ihr Lieben, mir ist heut mal wieder (zum 5. mal ca.) was ganz schreckliches passiert, was in meinen Augen mehr als nur eine Panikattacke ist. Ich hatte (wie jeden Freitag)...
4636
11
Ja ich glaube dieser Betreff triffts am ehesten. Also, nachdem ich 2006 umgezogen bin und damit mein neues Leben begann (mit meinem jetzigen Mann), fiel ne ganze Ladung Last von...
3366
23
Hi hatte gestern einen Nervenzusammenbruch, da ja hier immernoch keine Ruhe eingekehrt ist, schadet das Forum mir im moment. Muss erstmal wieder zu mir finden da seit jahren...
1503
5
Gerade bekomme ich kaum Luft zum Atmen es ist wieder so wie vor Weihnachten. Damals war es alles zu viel und eben psychisch stellte die Notfallaufnahme fest. Nun gehts mir wieder...
1376
18
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht was ich mir davon erhoffe hier zu schreiben, aber irgendwie habe ich grad das Bedürfnis mich mitzuteilen. Grad wird mir alles zuviel, so krass...
1086
3
Hallo leute! Nachdem ich gedacht habe, dass alles aufgehört hat, bin ich wieder da, wo ich im Abi stande! Ich habe jetzt angefangen zu studieren, hatte mich riesig darauf...
9563
48
Hallo Ich möchte mich (weiblich, 40 Jahre alt) und meine Situation kurz vorstellen: Bereits seit meiner Kindheit bin ich ein sehr ängstlicher Typ und habe mich früh mit...
3456
6
Hallo zusammen, ich (24, Studentin) brauche wirklich eure Hilfe...denn ich weiß einfach nicht weiter. Ich leide seit zirka einem Jahr an wahnsinnigen Panikattacken. Ich habe...
1460
5
hallo, hat jm von euch schon erfahrungen mit homöopathischen behandlungen bei "reizdarm und -magen" gemacht? Möchte das gerne mal ausprobieren, kann mich aber noch nicht...
3534
11
Hallo zusammen, hat jemand mal diesen Bereich durchprobiert? Vielleicht liegt bei Angst- und Panikattacken in Verbindung mit Depressionen (oder auch ohne) irgendein Mangel...
3075
14
Hallihallo! Ich bin seit kurzem bei einer Ärztin für Naturheilkunde und hab heute ein paar Globuli gegen meine Angst und die körperlichen Beschwerden bekommen. 8 Stück,...
2132
4
hey. also ich leide seit ich denken kann an HH und muss sagen, dass es von Jahr zu Jahr schlimmer wird und die bewusste Angst davor zusätzlich ihren Teil beiträgt... hab schon...
2071
4
hat jemand Erfahrung damit im Zusammenhang mit Panikattacken?? Hilft das?
1869
5
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit homöopathischen Mitteln als Ersatz für die Medikamente die man vom Arzt verschrieben bekommt? Ist die Wirkung vergleichbar oder wie...
1825
7
ich nehm momentan 1x stündlich so homoöpathische tropfen für meine ohrentzündung, damit die weg geht, und 1-2x am tag moradorm s, das ist pflanzlich zur beruhigung mit...
2803
15
hallo, hat irgendjemand Erfahrung mit homöopathischen Mitteln wie zb Aconitum, Argentum, Gelsemium, Silicea, etc, gegen die Sozialphobie? Oder gibts etwas anderes, das...
15737
7
Hallo. Ich bin jetzt seit kurzem von meinen 5 verschiedenen Angstmedikamenten runter und suche nach Alternativen, da mir die Medikamente nur geschadet haben. In meinem alten...
12660
36
Hallo ihr Lieben Ich habe heute vom Homöopath Globulis bekommen,die selbst zusammengemischt wurden von ihm und bestellt wurden. Jetzt weiß ich nicht wie die heißen und für...
8249
27
Hallo Leidensgenossen! Ich wollte mal über meinen Versuch mit Homöopathie berichten. Weil mir Alcl immer suspekt war, hab ich es auf einen Tip meines Arztes hin mal mit...
5427
21
Hallo, Seit 6 Monaten habe ich täglich Angststörungen und öfter die Woche Panikattacken. Am besten helfen mir bis jetzt die "Rescue-Tropfen" von Dr.Bach -...
5338
13
Hallo liebe Community, Hat jemand vielleicht von euch es schon mit Homöopathie versucht? Da ich Tabletten wie Tavor etc nicht einnehme, weil ich Angst davor habe, abhängig zu...
5122
89
Hallihallo Mädels! Huch! Hier ist ja ALLES NEU?!? Na, dann fang ich doch gleich mal damit an zu "spielen". Aaaalso bei mir ist wieder alles im grünen Bereich,...
3351
19
Hallo ihr, habt ihr Erfahrungen mit Homöopathie? Nicht unbedingt in Bezug auf Angst, sondern allgemein, auf alle möglichen Krankheiten und Beschwerden bezogen. Ich selbst habe...
2828
7
Hier solls allgemein für alle um den Austausch von , Substitution, Homöopathie, pflanzliches & Kräuter gehen. Jeder ist eingeladen seine Erfahrungen mit diesen Sachen zu...
2599
20
Guten Tag zusammen, kennt sicherlich von Euch jemand - das Thema, Naturheilverfahren: Da ich auf chemischen Gebiet nie weitergekommen bin und jetzt das Gefühl habe, innerlich...
1715
14
Hat jemand Erfahrung mit Homöopathie bei Panikattacken bzw Agoraphobie?
1693
5
Moin, wie sind denn Euere Erfahrungen mit Heilpraktikern ? Wie geduldig seid Ihr in der Behandlung, wenn sie einmal angefangen wurde ? Es bleiben ja dann einige "Basis"-Mittel,...
1389
6
Hallo an alle, seit fast 6 Jahren leide ich unter PAs. Vor etwa einem Jahr habe ich mich dazu entschlossen mal den Homöophatischen weg einzuschlagen. Nun bin ich aber genauso...
1298
3
Warum dieser Post? Wenn ich die Rubrik sehe, lese ich viele Medikamentennamen . Was bewirkt Allopathie? Sie unterdrückt/kappt/blockiert . die Reizweiterleitung der Synapse und...
294
3
Hallo ihr Lieben! Wie ihr hier vielleicht schon gelesen habt: medikamente-angst-panikattacken-f76/ich-werde-immer-fetter-und-fetter-t27469.html habe ich durch Cipralex...
7787
3