Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, kennt ihr das, wenn ihr keine Lust habt auf die Ausführung eures Zwangs (bei mir eine Art Waschzwang), bzw. Angst habt, bei der Handlung etwas "falsch" zu...
2090
3
Ich hatte letztens schon einen Thread eröffnet zum Thema "Unfit", also dem Problem, durch Depressionen/psychisches "Gehenlassen" körperlich mehr und mehr...
1373
15
Hallo ihr Lieben, mich beschäftigt schon länger meine Antriebslosigkeit. Ich habe so viele Dinge im Kopf, die ich gerne erledigen würde, aber verschiebe alles in die...
2096
16
Was würdet Ihr über jemand denken, der seit mehren Monaten immer für je 4 Wochen von ein Onkologe/Hämatologe Krank geschrieben ist? Mich macht es so fertig, dass mir nicht...
6593
47
So Hallo Erstmal, Erstmal zu meiner Person. Ich bin 18 Jahre alt und mache derzeit mein Abitur, bin in der 11ten Klasse. Läuft derzeit jedoch nicht besonders gut. Im mündlichen...
1726
6
Hallo, dieser Beitrag wird vermutlich etwas länger und ich bitte darum alle eventuellen Fehler zu entschuldigen. Vielen Dank schonmal fürs lesen! Ich bin zur Zeit mitte-20...
4718
3
Hallo zusammen Ich habe ein ernsthaftes grosses Problem! Mein Bruder ist jünger als ich er ist 23! Ich liebe ihn als seine ältere Schwester über alles und wäre bereit für...
4576
34
Hi Leute, ich brauche hier ein paar echte ehrliche Neutrale Meinungen bzw. Empfindungen. Ich ziehe mich immer mehr zurück. Seit ca 1 Jahr fallen immer mehr Interessen bei mir...
2727
23
Hatte eben nach dem Aufwachen so ein Körnchen im Bett, welche ich auch manchmal im Stuhlgang wiederfinde. Sind das Parasiteneier oder einfach unverdaute Nahrung? Sind immer so...
608
11
Hallo! Meine Schwester (15 Jahre) hat mir heute anvertraut, dass sie jedes Mal wenn sie sich entscheiden muss, ob sie etwas wegwerfen oder doch behalten soll, in einen panischen...
4723
5
Hallo, Also zu mir: ich bin 25 Jahre alt, 178cm groß und wiege knapp 100kg. Alles fing vor 4 Wochen an. Ich war vor dem tv auf einem Sessel und hab etwas gegessen. Auf einmal...
1825
15
Hallo miteinander Ich bin durch die Suchmaschine auf diese Website gestossen und suche nach antworten. Ich erschrecke in der Nacht immer um die gleiche Uhrzeit.Am Anfang war es...
1594
10
Hallo, war heute bei meiner Therapeutin. Sie meinte ich hätte Realitätsängste weil ich mir immer vor Sachen die ich angehen muss so viel Angst habe und mir das schlimmste...
2613
7
Hallo zusammen! Ich habe eine Phobie, welche schon viele Jahre andauert (bin 16 Jahre) Manchmal war sie weg und dann kam sie leider immer wieder durch kleinigkeiten zurück....
2467
5
Hallo zusammen, ich heisse Markus und bin 33 Jahre alt. Solange ich denken kann ,war die Einsamkeit mein stetiger Begleiter. Zwar hatte ich noch vor ein paar Jahren einen kleinen...
1545
5
huhu! ich weiss manche halten mich bestimmt für bekloppt, aber verzichtet ihr durch die angst am herzilein auch auf manche sachen? oder habt ihr ein ungutes gefühl dabei? bei...
1252
2
Hallo ihr Lieben Ich leide an aggressiven Zwangsgedanken (mir was zu tun ).Wenn ich früh aufstehe oder spät abends kann ich ganz klar differenzieren, was ich will und kann auch...
1023
17
Hallo, ich merke grade wieder so starke emotionale Reaktionen, Ängste, Unruhe, viele Gedanken und Einfrieren, wenn Dinge nicht laufen, wie sie sollen und ungelöst sind. Ein...
15956
156
Hallo Welche ungewöhnlichen Sachen esst ihr gerne? Liebe Grüße Knubbelchen
3825
134
Hey liebes Forum, ihr müsst mir unbedingt helfen und zwar habe ich Angst zu sterben. mittlerweile sogar schon vor unlogischen Sachen. bitte lacht mich nicht aus wenn ich euch...
2483
4
Ich habe bei mir festgestellt, dass die Angst vor einer schlimmen Krankheit immer dann kommt, wenn ich bei einer anderen Sache keine sofortige Sicherheit, Gewissheit bekommen kann...
1224
4
Hallo alle zusammen. Ich schreibe diesen Text hier, weil ich mir sehr oft die Stimmung total versaue, wenn ich über Sachen nachdenke, die mir passiert sind bzw. zugefügt worden...
1142
4
Hallo zusammen, ich habe nun endlich den Weg in ein Forum gefunden, und ich hoffe, über meine Angst mit Leidensgenossen zu reden, bringt mich vielleicht voran. Ich habe ganz...
1030
5
Hallo, Es fing an als meinem Bruder auffiel, dass jemand Weißbrot in den Kühlschrank getan hat. Da ich der letzte war, der am Abend nochmal am Kühlschrank war, muss das wohl...
849
6
Hi, Es tut mir Leid, schon wieder so ein blöder Thread von mir… Meine Angst ist jedoch aktuell wieder so stark, dass ich am Verzweifeln bin. 5 Min geht‘s mir gut, dann...
694
2
... machen Ich hatte seit der Grundschule mit einem geringen Selbstbewusstsein zu kämpfen, irgendwann Angst, mich in Gruppen zu bewegen, Paranoia. Ich habe auch heute noch oft...
1637
4
Hallo Leute, ich muss mich nochmal freireden tut mir leid aber vielleicht kennt ihr das. Ich habe manchmal Angst vor Sachen wie eine Sepsis zum Beispiel, ohne Symptome zu haben....
1352
6
Ich arbeite in einer kleinen Firma für Entrümpelungen und wird sind jedesmal konfrontiert mit Messies, die ihre Wohnung nicht räumen möchten. Wie können wir dieses Problem...
994
6
Hallöchen, mir fällt es immer schwer, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann. Ich weiß, dass ich gewisses akzeptieren muss auch wenn ich damit überhaupt nich...
3062
3
Hallo , seit ungefähr einem Jahr . ( seitdem ich in der Arbeit durch das Mobbing viel Stress hatte ) Leide ich nachts unter hypnagogen Halluzinationen . Ich höre NUR vor dem...
4368
2
Hallo. Was empfindet ihr wenn ihr Dinge außerhalb der eigenen Wohnung alleine unternehmt? Ich habe kaum Kontakte mit denen man gut was unternehmen kann. Wenn ich irgendwo alleine...
3241
34
In den letzten Tagen habe ich einige Dinge geschafft vor denen ich Angst hatte. Gestern war ich mit unserem Auto in der Werkstatt auf Grund einer Rückrufaktion, irgendetwas an...
1823
10
durch den Waschzwang Thread frage ich mich - ekelt Ihr euch den auch vor bestimmten Dingen ? zb in eurem Haushalt? seitdem ich in meiner Wohnung eingezogen bin, ekel ich mich vor...
648
23
hab das jetzt mal in einem Blog gesehen, quasi ein tagebuch nur über schöne dinge und man soll die 3 tollsten erlebnisse, gefühle, taten aufschreiben, jeden tag ! man wird...
25289
476
hi leutz, ich hab hier gerade mal ein bisschen im forum gelesen. ich hab das genau gleiche problem wie die meisten hier. ich schwitze, und das eigentlich nur in situationen wo...
4589
9
Nun noch als "Gegenstück" zu "Dinge die der Mensch nicht braucht" den positiven Fred. Einfach weil es gerade gut passt bei mir. . Gut ist meine...
3591
68
Hallo, ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich bin 26 Jahre alt und Arzthelferin. Ich habe dieses Forum hier beim googeln entdeckt. Und da ich ein spezielles...
3332
4
Ich lied unter Schlafstörungen, dies half mir sehr : Jeden Abend 1 Stunde Autogenes Training (Muskelentspannung) 2 Tassen Hopfentee (Apotheke) mit Honig trinken Reines...
2831
6
Kennt ihr das, wenn ein Gedanke den nächsten jagt? Kaum ist ein „Problem“ gelöst sucht man schon nach dem nächsten. Bzw. Macht sich durch das ständige Denken selbst...
2668
40
Hey ihr lieben! Komme grad von der Disco mit ganz viel Rauch und Schall sozusagen. Wollte erst gar nucht recht,weil ich wusste,dass ich ständig nur am Puls messen wäre und mir...
1744
8