Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben. ich sitze grad aktuell auf einem Kissen auf dem Boden und obwohl ich merke,dass ich da sitze,habe ich inzwischen das Gefühl den Boden unter den Füßen zu...
2557
17
Hallo! Mein Freund und ich waren 5 Jahre zusammen. Ich musste in eine andere Stadt ziehen und mein Referendariat machen. In dieser Zeit haben wir uns immer mehr gestritten und aus...
3474
5
Hallo, habe eben gemerkt, dass meine Füße sich voll taub anfühlen habe mir jetzt ne wärmflasche gemacht, aber die fühlen sich immer noch so an... was kann das sein, werde...
3116
4
Hallo, habe ein komisches, taubes Gefühl in den Füßen... Kennt ihr das Gefühl in den Füßen wenn man angst hat oder wenn man aufgeregt ist, dann geht kurz son komisches...
2984
4
Mir ist es schon öfters passiert das der Boden oder die Wände sich bewegen irgendwie wie, wie Wellen und heute ist es extrem stark muss mich auch immer fast üb..... . Was kann...
11559
8
Was ist das?! Heute Mittag stand ich in der Küche, meine Beine wurden schwer wie Blei. Als würde ich in den Boden gezogen. Gleichzeitig bekam ich Schwankschwindel und dachte,...
6899
4
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr das kennt. Ich steh grad in der Küche und will was essen. Plötzlich wird mir ganz flau, dann bekomm ich das Gefühl, dass ich irgendwie in den...
4167
3
hallo =) ich habe seit ein paar wochen mit einem neuen gefühl zu kämpfen was in der letzten woche extrem zugenommen hat. jetzt wollte ich mal fragen ob das vieleicht auch jemand...
5378
2
Hallo ich beschreibe mal meine Symptome vielelicht kann mir jemand helfen und Tips gegeben . Brennen in der Brust. Rückenschmerzen nasse hände ...kontrolliere meine...
2719
35
Hallo, Ich habe gerade wieder ein sehr eigenartiges und beängstigende Symptom und wollte mal fragen ob ihr das kennt. Da eure Antworten mich immer sehr beruhigen. Und zwar habe...
1646
2
Hallo ihr lieben ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Ramona und 33 Jahre alt, verheiratet . Warum ich mich angemeldet habe könnt ihr euch ja bestimmt denken . Ich leide...
1508
3
Guten morgen! Vor zwei tagen fing es das erste mal seit langem wieder an... und jetzt eben gerade WIEDER das gefühl durchzudrehen und die kontrolle zu verlieren INKLUSIVE einer...
14259
6
Hallo zusammen, mir geht es seit gestern leider gar nicht gut. Mir ist ständig schwindelig, immer wieder habe ich das Gefühl, als würde ich schwanken oder ohnmächtig...
2295
7
Hallo zusammen Heute hat es mich wieder total erwischt. Ich bin so dermassen am Boden das es schon nicht mehr schön ist. Ich habe letze Woche meine OP hinter mich gebracht...
2739
31
Hallo. Ich brauche ganz ganz dringend jemanden mit dem ich reden kann bzw der das auch schon mal erlebt hat. Ich habe seit einer gewissen Zeit mit Schwindel zu tun. Heute habe ich...
2061
45
Also, wie schon in meinen anderen Posts gibts da die eine Frau in nem Verein, auf die ich total stehe. Und naja zuletzt liefs richtig gut, wir verstanden uns blenden, haben vil...
2013
4
Hallo, ich habe derzeit ständig das Gefühl das meine Füße brennen besonders Zehen und Fußsohlen. Aber die fühlen sich nicht heiß an sondern eher kälter oder normal. Ich...
1373
5
Hallo, ich habe seit Jahren Herzstolpern. Mal mehr mal weniger. Habe gelernt, dass es normal ist und ungefährlich. Jetzt bin ich seit Wochen so extrem müde und erschöpft....
886
13
Hallo alle zusammen, ich habe ja in der Vergangenheit schon so einige körperliche Symptome durch meine Angst und meine Panikattacken gehabt, aber bisher habe ich noch nie...
470
3
Hallo, gestern Abend habe ich wieder so einen Liftschwindel bekommen, als wenn ich Fahrstuhl fahre, ganz ekelhaft und heute morgen als ich wach wurde, war mir gleich so dämmrig...
9804
3
Ich muss das unbedingt loswerden, und freue mich, falls jemand antwortet. Ich bin vorgestern Nacht wach geworden, konnte mich nicht links,rechts und auf den Rücken drehen, weil...
3955
59
Hallo schon lange bin Oct in diesem Forum stiller Mitleser nun hat mich momentan meine Angst so fest im Griff das ichmich anmelden mirage und ich hoffe jemand kann mir...
3589
18
Bin nur noch mm davon entfernt in blinden Aktionismus zu treten und ins khaus zu fahren. Freitag hab ich nen Termin bei einem psychiater. Soll ich so lange noch warten? Was meint...
1930
14
Hallo, seit einem Nervenzusammenbruch habe ich ständig ein kribbeln in Händen und Füßen, kann mir jemand sagenw as das ist? Habe Angst zum Arzt zu gehen weil es wahrscheinlich...
4453
2
Hallo an alle. Ich lese hier schon längere Zeit mit und habe mich jetzt angemeldet, um auch mal was zu schreiben. So langsam drehe ich wirklich durch! Obwohl mich einige der...
2707
2
Guten Abend, wer hat hier Nervenprobleme? Ich habe ein HWS-Syndrom und seit einigen Tagen sind meine Finger und Zehen taub.Besser gesagt komplett beide Beine und Arme
845
2
Hallo, Ich habe derzeit ein ziehen in beiden waden und auch in den Füßen. Aushaltbar aber unangenehm. Geschwollen ist es nicht wie ich das sehe. Ich habe es Immer wieder mal....
824
3
Hallo, manchnal denke ich, mein Körper denkt sich immer was Neues aus. Die letzten Krankheiten/Beschwerden waren jedoch nicht psychisch bedingt (Brust Op und Zöliakie Diagnose)....
464
5
Ich habe schreckliche Angst. Sie lähmt mich. Ich habe seit vielen Jahren Depressionen, eigentlich schon seit Kindheitstagen. Irgendwie habe ich es immer kompensiert… durch...
5090
8
Hallo Ich hatte grad ein ekliges Erlebnis Ich war am laufen und mir war schon komisch , Dann bin ich stehen geblieben hab auf den Boden geguckt und sie Steine haben sich weiter...
3200
10
Hi mein problem ist das, dass wenn andere Männer in der nähe sind, ich mich innerlich eingeschüchtert fühle. Das fühle ich in mir und denke mir das diese typen besser sind...
1538
3
Hallo zusammen, auch ich wende mich noch mal an euch, wieder zum Arzt zu rennen wird langsam peinlich. Denke ja selber "Jetzt ist aber mal Schluss". Aber dann sind die...
26173
46
Ich bin's schon wieder... was ich bei mir zurzeit feststelle, ist, dass die Symptome verschiedener Krankheitsbilder sich sehr schnell abwechseln können.Also quasi von starken...
13161
4
Ich kann nicht mehr. Nachdem ich ja schon wochenlang zitter , kam vorgestern ein kribbeln in beiden Händen, Füßen, manchmal auch im Bein und bisschen Gesicht. Ich schiebe so...
6245
17
Hallo zusammen! Ich nehme jetzt schon einige Zeit lang Odaban für meine Achseln und der der Erfolg hat sich eingestellt. Leider nerven mich immer noch meine Hände und Füße,...
3392
3
Ich hatte immer wieder in Arm und Füßen Sensibilitätsstörungen aber was seit 2 Wochen abgeht ist der Wahnsinn. Mir kommt vor ich dreh noch durch. Ich trau mich nicht mehr...
2691
4
Hallo, meine Symptome haben mal wieder gewechselt und diesmal ist es irgendwie in einem anderen Muster. Ich weiß nicht so richtig was ich damit anfangen soll. Ich bilde mir ein,...
2264
2
Heute is der 8e märz, meine füsse vibrieren. Schon wieder. Noch immer. Zwar nicht so stark wie damals noch, aber doch sehr störend. Und irgendwie stärker werdend. Das geht nun...
1299
3
Hallo zusammen, Ich hab ja eine lange Historie an verschiedenen Symptomen, auch einige belegte Diagnosen (zB gelegentliches Vorhofflimmern) und momentan plagt mich mal wieder was...
938
10
Hallo zusammen, kennt Ihr das, wenn Ihr denkt, Euer Körper denkt sich ständig was Neues aus? Gut, bei mir war/ist ja wirklich was Körperliches. Bekan vor 2,5 Wochen etwas...
566
8