Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey, Ich wohne momentan in einem Wohnheim für Frauen. Allerdings möchte ich eine stationäre Behandlung beginnen und meine Wunschklinik ist ein paar 100 Kilometer weit...
2402
22
Hallo ihr, ich hab seit einiger Zeit dieses Reizdarmsyndrom und bin fix und alle. Mein Arzt hat mir auf jedefall gesagt das es ein Reizdarm ist. Er hat bei mir eine...
19034
99
Hallo Da der Selbsttest beim Stuhltest positiv war, werd ich wohl eine Darmspiegelung machen müssen und hab jetzt schon Angst. Ich habe Angst vor der Schlafspritze. Ich würde...
6913
17
Hallo, seit etwa einem Jahr habe ich mit heftigen Magenproblemen zu kämpfen. Die organische Seite wurde abgeklärt, bei zwei Magenspiegelungen wurde nichts festgestellt. Anfangs...
6023
6
Hallo ihr Lieben! Ich bin wieder total in Gedanken. Mir geht es soweit immer besser. aber Arzttermine sind der absolute Horror für mich. Am Montag ist es wieder soweit...
2391
9
Nun eröffne ich mal ein neues Thema, da die arme Gisela mit ihrem Thema " RD bestimmt mein Leben" mittlerweile bestimmt überlastet ist und fast alle anderen Themen inzwischen...
17147
29
Hallo zusammen, seit einiger Zeit (naja, eigentlich schon von Kindesbeinen an) macht mir mein Bauch immer mal wieder Probleme. Als Kind litt ich an starken Bauchschmerzen, meine...
13113
77
Hallo! Habe schon mal einen Beitrag geschrieben in diesem prima Forum, aber wohl zu sehr versteckt und zu speziell. Eigentlich habe ich nur unregelmäßig Beschwerden...
6313
17
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hatte heuer öfters mal gelbe oder weiße Schleimauflagerungen am Stuhl. Dann hatte ich heuer im April das erste Mal im Leben eine richtige...
5921
8
Hallo ihr lieben, Es geht nicht um mich.Es geht um meine Mama sie hatte vor paar Tagen eine Magen und Darm Spiegelung.Kam nix raus zum Glück. Und seit heute hatte sie schmerzen...
4213
2
Hallo ihr Lieben, Der Internist zu dem ich normalerweise gehe hat sich z.B. auch "geweigert", mit eine Spritze für die Magenspiegelung zu geben. Hier lese ich nun...
2289
5
Hallo Ihr Lieben, ich trinke seit 13 Uhr moviprep, da ich morgen eine Darmspiegelung vor mir habe. Ich habe vor der Untersuchung schon tierisch Angst, vor der Spritze, Angst das...
1649
14
Hallo zusammen, ich habe seit 4 Wochen ziemlich unangenehme Schmerzen im Darm. Es fing an als ein Brennen im linken Unterbauch und ist mittlerweile ein Schmerz, der den ganzen...
1016
9
Hallo, mein Vater hat heute seine Überweisung für eine Darmspiegelung beim Arzt abgeholt. Darauf stand Befund: Sessiles , serratiertes Kolonschleimhautadenom? Muss sowas nicht...
608
3
Hallo an alle, letzte Woche hatte ich eine Darmspiegelung, da ich seit drei Monaten Durchfall habe. Es wurde nichts Offensichtliches gefunden. Es wurden aber noch...
53742
265
hallo Leser, ich weiss ihr seit keine Ärzte genausowenig wie ich. Aber viell. kann ich durch eure Erfahrungen oder Kenntnisse einen Schritt weiter kommen. Alles begann mit...
18046
8
Hallo, war längere Zeit nicht mehr aktiv hier im Forum..aber heute muss ich mal wieder meinen Kummer loswerden. War vor kurzem gerade beim Arzt, der mir mitteilte, dass ich bei...
6175
8
Hallo an Alle🌷 Hat jemand von Euch schon einmal eine Darmspiegelung gehabt und hat starke oder schmerzende Verwachsungen im Bauch? Ich habe kommenden Montag eine...
4911
21
Hallo. Ich war am Donnerstag bei der Darmspiegelung. Habe eine Beruhigungsspritze erhalten und war an diesem Tag wie benommen (kann mich nicht mehr an alles erinnern). Habe dann...
4594
8
Moin zusammen, Ich habe nächste Woche eine Darmspiegelung und weiß nicht genau , ob eine eventuelle kurze Sedierung bei meinen Tabletten ( Lithium 675mg, Mirtazapin 15 mg...
2498
8
Guten Morgen zusammen, habe Routine Untersuchung Vorsorge am Mittwoch und als braver Angstpatient macht man das auch. Ich bitte gerne um Erfahrungen, Ratschläge und was man als...
2018
46
Hallo ihr Lieben, ich habe die Darmspiegelung mit Propofol gut überstanden. Leider wurden 3 Polypen gefunden. Das macht mir bei meinem Alter extrem Sorgen. In 2 Wochen...
1989
15
Hallo meine Lieben! Ich möchte euch etwas fragen, denn ich hab etwas Angst. Angst ist ja mein ständiger Begleiter, aber das ist ein anderes Thema Hatte heute eine Magen- und...
1707
7
Hallo Zusammen, Die Ängste hören einfach nicht auf… Ich hatte vor zwei Tagen eine Darmspiegelung zur Vorsorge. Alles unter Propofol, deshalb hab ich auch nichts so genau...
1531
2
Kennt Ihr das auch, je näher ein Untersuchungstermin rückt, desto mehr konzentriert man sich auf seine Beschwerden? Ich habe kommende Woche eine Darmspiegelung. Sie war...
1291
11
Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder eine Frage zu einem meiner Befunde. Ich war zur Darmspiegelung, bei der 7 Biopsate entnommen wurden. Auszuschließen galt mal wieder etwas...
716
5
Hallo zusammen, Ich bin weiblich, 26 Jahre, habe eine Angststörung, mittelschwere Depression, post-traumatische Belastungsstörung. Ende November hatte ich eine starke...
554
6
Hallo. Ich bin schon soweit durch den Wind das ich Angst habe zu einem anderen Arzt zu gehen. Ich brauche da dringend Stationäre psychsiche Unterstützung. Meine Frage gibt es so...
4341
47
Hallo! Ich habe seit 4 Wochen keinen Fuß mehr setzen können und meine Psychologin hat mir den Aufenthalt in einer speziellen Klinik zum stationären Aufenthalt empfohlen....
3482
16
Hallo zusammen, leider wusste ich nicht genau, wo dieses Thema hinpasst, deswegen habe ich es einfach hier gepostet. meine Therapeutin hat nun angesprochen, dass sie es für mich...
3277
13
Hallo ich grüsse euch bin neu hier Wollte mich bis jetzt noch in keinem Forum anmelden aber hier haben mir die Beiträge gefallen und ich könnte echt einen Rat gebrauchen.Und...
2715
12
ich bin gerade total am ende und wieder fast so weit, meine wohnung nicht mehr verlassen zu können ich denke gerade über eine stationäre therapie nach, weil ich...
2210
8
Hi ihr lieben, habe mich gestern lange mit meinem Schatz unterhalten und wir sind zu dem Entschluss gekommen das ich mich stationär einweisen lasse Ich packe es einfach...
2106
2
Hallo, es ist so schwierig alles. Ich habe ja eine Angststörung seit langer Zeit, sowohl in der Freizeit, als auch in der Schule vorallem (wo ich im Moment aber nicht bin, wegen...
1951
4
Hallo Habe am 6 Mai ein Vorgespräch zu einer Stationären Aufnahme wegen meiner Panikatacken die Ambulante Therapie würde ich erst im August ein Termin bekommen . Habt ihr...
1849
8
Huhu ihr lieben ich habe mich entschlossen in eine Klinik zu gehen.. habe mich auch schon bei einigen Kliniken erkundigt und auch für eine entschieden. Bei dieser muss man zu...
1847
5
Hey... hab mich lang nicht gemeldet, da ich zur zeit n stat. Behandlung bin... Ich hab bis jetz schon viele neue Erkenntniss egewonnen, aber jetz bin ich nach 4 wochen das erste...
1802
3
Hi ihr lieben, melde mich auch mal wieder War etwas stressig die letzten Wochen Musste ungeplant ins KH (gott sei dank nur ein paar tage) kaum wieder ne Woche daheim quählte...
1542
3
Hallo, da mich die Tagesklinik aufgrund meines Krankenhausaufenthalts (magen- darmspiegelung) abgemeldet habe, habe ich mich entschieden, stationär zu gehen. Wer von euch hat...
1487
19
Hallo! Ich bin neu hier und habe seit 6 Jahren eine Angststörung. Tiefenanalytisch habe ich in einer sechsjährigen ambulanten Therapie und Ende letzten Jahres in einer...
1331
2