Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Meine eltern haben sich getrennt, als ich 14 jahre war, für mich war es eine Erleichterung. Ich musste immer perfekt vor meinen Vater sein, dann gab es Geld. Liebe bekam ich...
3921
6
Guten Abend zusammen, Folgendes Thema. Seitdem ich 6 Jahre alt bin, leben meine Eltern getrennt und haben sich damals scheiden lassen. Seitdem gab es bei mir eine Trennung...
1814
3
Hallo Ich muss es hier schreiben, denn es gibt keinen Menschen im realen Leben, dem ich es im Moment erzählen kann. Vor etwa 30 Minuten bekam ich einen Telefonanruf von...
19687
313
Lieber Papa. Warum hast du mich in die Welt gesetzt? Warum warst du so schnell wieder weg? Ich weiß so gut wie gar nichts über dich. Du warst depressiv, und ich bin es...
3903
11
hier ein typischer dialog zwischen ihm und mir: ICH: ja,also ich hab mal jetzt dort bei der wg angerufen und wegen der zwischenmiete gefragt. die X hat sich ganz nett angehört....
3122
11
Hallo zusammen. Wie ihr ja sehn könnt geht es um meinen Vater. Wir hatten nie eine besonders gute Beziehung. Er war/ist nie mein Papa gewesen schon als Kind nicht. Ich hab ihn...
2023
16
Hallo ihr Lieben, am Samstag ist mein Vater trotz schwerer Krankheit, jedoch ziemlich plötzlich verstorben. Morgen ist die Beerdigung & ich hab panische Angst dort hin zu...
1719
13
Hallo, ich brauch mal einen Rat von meinen die mich nicht persönlich und rational denken. Ich bin 22 Jahre alt und hab ein ganz schwieriges Verhältnis zum meinem Vater (er hat...
1195
11
Hallo Mich beschäftigt schon sehr lange etwas. Meine Kindheit war unter anderem sehr schwierig wegen den Dingen, die mein Vater getan hat. Und auch wegen Dingen, die er hätte...
1175
4
Ich hatte schon einmal leider nicht so einen schönen Beitrag erstellt, aber leider sind dies meine Probleme die ich habe und weiß nicht ob es normal ist oder nicht, wie ich in...
898
4
Hallo ihr Lieben! So, jetzt bin ich auch ein Kummerecken-Fall. Ich habe sehr lange mit mir gerungen, ob ich dies hier überhaupt zum Thema mache. Aber wenn nicht hier, wo dann...
7555
19
Hallo Zusammen, ich muss mir mal was von der Seele schreiben. Vor einer Woche ist mein Vater plötzlich verstorben. Ich weiß garnicht wo ich mit meinen Gefühlen hin soll. Ich...
4614
70
hey leute, ich würde gerne dazu eure meinung wissen... ich bin 32 meine eltern sind 58 und 50 jahre und sind seit ewigkeiten verheiratet. natürlich gibt es höhen und tiefen...
2486
9
Puh, wenn ich jetzt wüsste wie ich anfangen soll. Also kurz die Vorgeschichte. Meine Eltern sind seit dem ich klein bin geschieden, mit 11 bin ich von meinem Vater zu meiner...
2305
7
Hallo Ihr Lieben, will mir mal was von der Seele schreiben, bestimmt hilft das bisschen. Ich wohne seit Juli bei meinem neuen Freund, läuft alles sehr sehr gut Nur haben wir...
2273
11
Ich bin 37 Jahre alt und hatte Zeit meines Lebens ein schwieriges Verhältnis zu meinem Vater das von viel emotionaler und körperlicher Gewalt geprägt war. Ich bekam das erste...
1902
6
Meine Güte, mir pocht mein Herz bis zum Hals... Ich hab richtige Beklemmung; krieg schlecht Luft, kann mich kaum ablenken und bin ehrlich gesagt innerlich hysterisch... Muss...
1441
5
nachdem ich heute meinen vater, der mitte 50 ist, sich erbrechen gehört habe und dann von meiner mutter bestätigt bekam, das macht er manchmal, hab ich alles zusammengegoogelt,...
1299
2
Ich brauche mal euren Rat es geht besonders an die Väter in dieser Gruppe. Ich bin weiblich 31 Jahre und ich kann es ein bisschen verstehen wenn ein Vater Schwierigkeiten hat...
852
5
Hallo zusammen, hier ein paar Rahmenbedingungen > - meine Mutter ist 2017 an Krebs gestorben. - Meine Eltern sind als Aussiedler ca. 1986 gekommen, ich bin 1983 geboren. Ich...
384
5
Hallo, es fällt mir nicht einfach, darüber zu schreiben. Ich bin männlich, 25 Jahre alt. Es fing damals alles mit 12-13 an. Meine Eltern stritten sich wie gewohnt oft. Als...
13745
266
Hallo alle miteinander, Ich erstelle hier mal einen Beitrag, weil gerade wieder etwas passiert ist, was mir einfach jedes mal sehr zusetzt. Vielleicht vorab mal ein paar...
7116
11
Mein Vater lag seit 5 Tagen nur mehr im Bett, vorgestern hörte er auf zu sprechen und konnte kaum mehr gehen. Heute beim MRT die Diagnose. Glioblastom. Genau der Krebs, wovor ich...
4602
38
Hallo. Mein Vater, zu dem ich ein sehr inniges und enges Verhältnis hatte, ist vor drei Wochen plötzlich an einem Herzinfarkt gestorben. Ich war dabei. Es ging ihm nicht so gut...
4218
43
Lange Zeit habe ich überlegt, ob ich dazu nun ein Thema eröffne, doch nach längerem Nachdenken erschien es mir befreiend mal alles von der Seele zu schreiben. Es ist so, dass...
3689
29
Ich hoffe, ich bin am richtigen Forum dafür. Hallo Also ich habe folgendes Problem, dass für mich etwas schwer in Worte zu fassen ist. Ich bin im Prinzip kein gleichgültiger...
3185
2
Hallo, Bin gerade erschreckt aufgewacht und kann natürlich nicht mehr einschlafen.. In meinem traum bekam ich einen Anruf von meiner Schwester das mein Vater gestorben sei. Hab...
2569
8
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin 21 und arbeite gerade daraufhin auszuziehen. Das ist auch bitter nötig. Zu Hause komme ich gar nicht mehr klar. Zumindest nicht...
2474
9
Ich versuche mich kurz zu fassen: Mein Bruder ist mit einer Frau verheiratet, die krankhaft eifersüchtig auf uns (seine Familie) ist sowie Depressionen hat. Behandeln lässt...
2377
34
Hallo ihr Lieben Ich habe wirklich total lange überlegt mich hier anzumelden. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, bzw. hoffe ich es. Ich bin 21 Jahre alt, Studentin und...
2081
3
Ich bin 17 Jahre alt. Und mein Vater hat es aus irgendeinem Grund extrem auf mich angesehen. Egal was ist, er übertreibt komplett und manchmal kann ich nicht mehr weil das...
1893
10
Ich habe an anderer Stelle schon über meine Ängste gesprochen und das ich denke, es hängt mit meinem Vater zusammen. Was ich nicht verstehe, warum mein Vater mich nicht...
1789
11
Hey Leute , Mich kostet das einiges an Überwindung jetzt. Ich hatte nie eine richtige Beziehung zu meinem Vater. Er hatte/hat eigentlich keine Ahnung was es heisst einen Sohn...
1609
5
Hallo. ich weis leider nicht ob das hier rein passt aber ich bin mir sicher die Leute hier sind sehr nett. Ihr solltet wissen das ich Depressionen habe aber leider noch keinen...
1602
11
Hallo zusammen , Ich melde mich mal zu Wort, da ich ein großes Problem habe, welches mich Tag und Nacht beschäftigt . Es geht um meinen Vater. Dazu muss ich leider etwas...
1471
5
Gleichmal vorweg: Bitte haltet euch an die allg. Umgangsformen und schreibt nur nach dem Motto: Meinungsfreiheit und Austausch ja, Beleidigungen und Intoleranz...
1337
23
Hallo alle zusammen, als erstes muss ich sagen das ich ansich einen tollen Papa haben, er tut alles für mich, ich weis das ich sein ein und alles bin. Aber leider hatte er es...
1304
9
... und nun bin ich vollkommen durch den Wind. ER hat sowieso ne Herzgeschichte, ist vor zwei Wochen 70 geworden und kommt gerade vom Doc, der ihn eingewiesen hat. Unser Sohn...
1160
3
Hallo ihr Lieben, ich benötige mal eine Meinung von Außenstehenden. Heute ist mein Geburtsag. Mein Vater und ich haben eigentlich gar keinen Kontakt mehr außer eben zu meinem...
1099
5
Wie kann man lernen damit um zu gehen,das der Vater Krebs hat? Er hatte Lungenkrebs,würde erfolgreich operriert und jetzt hat sich heraus gestellt das er noch 2 Tumore im...
922
2