Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich heiße Daniela und bin neu hier. Ich würde euch gerne mal meine Geschichte erzählen und eure Meinung bzw. Ratschläge hören. Vor 4 Monaten habe ich meine Tochter...
2098
7
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, deswegen erzähl ich einfach mal kurz meine geschichte und hoffe das ich hier richtig bin. Ich bin 23 jahre alt und habe eine 4 jährige...
3320
10
Hallo ich hatte mit einem Mann sex. Mit Kond. und er hatte keinen Orga.. Es gab kein eindringen ohne Kond.. Kann ich dadurch schwanger werden? Ich schließe es sehr stark aus....
1255
14
Seit ein paar Tagen hab ich das Gefühl als würden Haare in meinem Hals stecken dadurch bin ich nur am räuspern oder husten was oft bis zum Würgereiz führt Ich habe solche...
16177
4
Ich habe heute schon den ganzen Tag irgendwie Angst und eine totale innere Anspannung und Unruhe in mir. Ich weiß gar nicht warum. Es ist Wochenende, wir haben heute nichts vor...
1332
4
Hallo an Alle, mir geht es schonwieder sehr schlecht..... Ich weiss nicht was ich falsch mache. Ich habe die letzte Zeit wieder solch eine Angst und heute fast dauerhaft und ich...
7242
99
hi zusammen ist vielleicht jemand hier, der mich liest? stecke in einer heftigen panik. der verstand und alles wissen um die angst hat sich soeben verabschiedet. krieg's gerade...
3897
29
Hallo ihr lieben... Habe ja schon öfters geschrieben... Ich werd langsam echt wahnsinnig... Ständig neue Symptome.. Das kann doch nicht mehr normal sein... Sobald ich was...
2422
10
Ich weiß momentan nicht mehr weiter. Hatte schon woanders geschrieben, dass am 6. August meine Mutter verstorben ist. Im Prinzip ist somit mein gesamter Alltag und mein...
2277
6
ich fühl mich oft so einsam, dass mir das richtig körperlich weh tut. sonntag ist ja ganz besonder sch..., vor allem, wenn man denkt, dass da alle glücklichen pärchen irgendwo...
12582
64
Hallo, bin heute das erste Mal hier. Ich kann echt nicht mehr beschreiben was in meinem kopf vorgeht. Hier ein kurzer Einblick: 1 Panikattacke vor über 10 Jahren am...
7877
29
wie man in meinem anderen beitrag lesen kann was ich für symptome habe ist es immer noch so mein blutdruck ist normal der niedrigste lag bei 107/59 der höchte 137/90 jedoch...
3357
17
Guten Abend liebes Forum. Ich hoffe hier auf Menschen zu treffen, die vielleicht ähnliche Probleme haben, ich komm einfach nicht weiter und weiß nicht, wie lang ich das noch...
2630
2
Hallo, ich leide schon seit langer Zeit an einer Angststörung / Panikststörung /Hypochonder und hatte vor 3 Jahren einen Klinikaufenthalt, da ich Zwangsgedanken so extrem hatte...
1622
2
Hallo ihr alle. Ich geb ja seit einigen Tagen zu allem Möglichen meinen Senf dazu, aber über mich hab ich noch gar nichts geschrieben, obwohl das der Grund für meine Anmeldung...
1481
6
Hallo !! Habe gerade voll die Panik und riesige Angst --von jetzt auf gleich hat sich dieser doofe Gedanke in mir festgesetzt, dass mein Husten, den ich schon über mehr als vier...
1471
9
Hallo habe heute wieder eine sehr schlimme panikattacke ich dreh jeden Moment durch... Ich heule schon so schlimm ist das .. Angefangen hat es wieder mit herzstolpern dann kam...
1180
12
Seit knapp zwei Wochen nehme ich jetzt täglich citalopram 10mg. Und was soll ich sagen? Keine Verbesserung meiner symtome. Ich leide unter kurzatmigkeit und das schon seit ner...
1094
8
Namen ihr lieben ! Ich dreh heute noch durch , mir geht's den ganzen tag schon so beschissen .Könnte heulen .Seit gestern Abend tut mir so der linke arm weh und Schulter...
1033
7
Huhu! Seit dem sich meine Anfälle ein wenig beruhigt haben, gehen die drecks Gedanken wieder los... Zu mal ist mein Puls immer recht hoch... Immer so zwischen 90-110 ... Ist...
1005
2
Hallo ihr Lieben Bitte lacht mich nicht aus, aber ich schaffe es einfach nicht irgendein Medikament zu nehmen. Ich sollte eigentlich die Minipille nehmen aufgrund meiner schlimmen...
620
5
Hallo zusammen. Ich hatte gerade ein ganz komischen " vibrieren im kopf" so mittig etwas das Genick runter und gleichzeitig kam ganz heftiger Dreh schwindel. Hab mich...
14181
4
hallo ihr lieben hab ein neues thread aufgemacht, weil mich seit fast einer woche diese herzstolperer begleiten.... und das leider ununterbrochen....ich habe wieder die panik in...
9968
72
langsam komm ich mir mehr wie bescheuert vor, mein leben gerät vollig aus der bahn und ich guck nur zu.... ich kann nicht mehr alleine zuhause bleiben, wenn jemand da ist gehts...
4571
11
hallo ihr. ich binsowas von fertig... vor zwei tagen am abend hatte ich wieder lagerungsschwindel (das heißt, das sich dort ein kristall im ohr löst, der dann das...
2936
2
Hi an alle, mein Problem liegt schon länger zurück, verfolgt mich aber leider immer noch sehr. Ganz kurz zu meiner Vorgeschichte, ich war in einer 12 jährigen Beziehung,...
1750
2
Hallo zusammen, hab ja wie einige wissen eine HIV Phobie. Eigentlich meide ich ja Sex weil die Angst so groß ist aber gestern war es mal wieder soweit: ich hatte Sex. Und...
1383
3
Tut mir leid dass ich noch nen neuen Beitrag dazu öffne aber in meinem anderen geht es glaub ich unter Ich hatte lange lange keine Panikattacken mehr aber gestern Abend war...
1374
4
Hallo ich schon wieder!! Ja heute beim schuhe anziehen war es wieder soweit: juhu mir ist schwindelig, haha! also mein logischer verstand sagt mir natürlich kinder plappern...
1159
2
Guten Morgen, ich hatte schon geschlafen und dann war ich urplötzlich wieder wach und ich komme nicht von dem Gefühl das mein Herz komisch schlägt und den Gedanken daran weg....
835
2
Hallo Zusammen, ich komme von ein ins nächste Problem.( Seit 3 Tagen bemerke ich, dass mein Urin schaumig ist. Er löst sich aber relativ schnell auf und der Harn hat auch...
835
27
Hallo ihr! Ich leide schon seit ein paar Jahren an einer Angststörung, war bis vor einem Monat auch 8 Wochen in einer psychosomatischen Klinik in Behandlung (ambulante...
98301
53
Hallo zusammen, ich mache im Moment, gefühlte 1000 Schritte zurück Mir geht es gerade so schlecht und ich habe so eine Angst würde am liebsten meinen Freund oder meine...
5848
52
Hallo zusammen, ich war am Freitag zum MRT (Schädel/BWS). Der Bericht für die BWS wurde an den falschen Arzt gefaxt,deshalb bin ich heute morgen dort hin gefahren um den...
5248
26
Hallo, ich habe schon lange nicht mehr in diesem Forum geschrieben. Es ging mir sehr lange, sehr gut. Das hat sich vor 1,5 Wochen leidr geändert. Ich möchte die Ursachen nur...
4235
9
Ich bin glaub echt nicht mehr normal Seit zwei Wochen wache ich jeden morgen zitternd und mit Herzrasen auf. Das hat mich total kirre gemacht. Hab ständig den BD und den Puls...
2488
16
Hallo ihr lieben, Bin ganz neu hier, habe die website durch das viele googlen gefunden und hoffe ihr könnt mir vllt. helfen. Ich erzähl euch etwas über mich und mein...
2136
13
Schönen Sonntag alle zusammen, folgendes Ding: Ich war 7 Jahre in einer Gewaltbeziehung, wurde weitere 3 Jahre gestalkt... Habe eine Therapie begonnen, einen neuen Freund und...
1936
2
Ja, was ist es denn nun? Heute hat es mich aus heiterem Himmel fast umgehauen. Ich stand in der Küche und auf einmal war es als ob mir jemand vor den Kopf gehauen hat und alles...
1483
4
Mein Leben ist sowas von beschissen das geht gar nicht... Ich bin fett, habe bluthochdruck und rauche und will das eigentlich alles ändern weil ich tierrische Angst vor...
1167
4