Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey leute, nimm seit drei tagen sertralin und habe angst vor nebenwirkungen. gestern war ich auch noch so dumm und hab Alk..getrunken. kann mir irgendwer tipps geben?
6399
2
Hallo, ich habe Angst vor dem Erbrechen. Ich hatte deshalb schon mal eine 2 jährige Verhaltenstherapie, welche sehr gut wirkte. Diesmal soll es auch so werden, aber da es mir...
1876
7
Hallo, Ich nehme momentan 125mg sertralin. Ich leide seitdem an sexuellen fubktionsstörungen und Heißhunger Attacken. Durch die Heißhunger Attacken bekomm ich sicher einmal...
5643
7
Hallo an alle die mir was zu Sertralin bei Angststörung schreiben können. Hatte erst ein paar Tage 25 mg Sertralin jetzt 50 mg Helfen tut es noch nicht aber ich wache jede Nacht...
221080
1896
Hallo liebe Leute! Ich nehme seit 20 Tagen Sertralin und habe nur schreckliche Nebenwirkungen, sonst nichts, keine Verbesserung. Mir ist ständig übel und schwindlig, habe...
94406
170
Hallo ihr Lieben..... Hab Sertralin verschrieben bekommen und und nehme sie seit diesem Dienstag(09.02.10) Wer nimmt diese Tablettenund und hat Erfahrungen damit! Freue mich um...
40404
13
Hallo, Meine Neurologin hat mir gestern eine 100er Packung Sertralin 50 mg verschrieben, sollte eigentlich ab heute erst mal nur 25 mg nehmen...aber: Als ich die Nebenwirkungen...
11233
3
Ich war ewig nicht mehr hier im Forum, was nur daran lag,das ich viiiiel um die Ohren u im Kopf hatte. Seit Anfang des Jahres bin ich dabei Sertralin abzusetzen (mit dem OK meines...
9089
4
Hallo, seit letzen Herbst versuche ich mit meiner Neurologin ein Medikament zu finden, dass mich aus dem Tief bring. Es soll stimmungsaufhellend und im Idealfall noch dazu...
6805
5
Hallo Ihr Lieben, kurz zur mir: habe über 10 Jahre Sertralin genommen, generalisierte Angststörung mit Depressionen. Letztes Jahr habe ich Sertralin über Monate ausgeschlichen...
2186
6
Hallo ihr lieben, Ich hab seit langem still mitgelesen und hab mich nun dazu entschlossen, auch Hilfe bei euch zu suchen! Ich leide seit 3 Monaten unter extremen körperlichen...
2119
23
Hallo meine Lieben! Ich habe hier schon einige Beiträge gelesen aber leider keine Antwort gefunden. Ich hoffe sehr jemand hier kann mir jemand helfen! Ich kämpfe schon lange...
911
3
Hallo zusammen, Ich bin seit ein paar Jahren wegen schwerer Depressionen, PTBS und Panikstörung in Behandlung. Ich bin schon seit einiger Zeit dabei Mirtazapin auszuschleichen,...
588
3
Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich sehr über eure ehrlichen Erfahrungen und Einschätzungen freuen. Ich (42, männlich) stehe kurz vor dem Einstieg mit Sertralin...
480
8
Hallo liebe community, ich nimm seit 2 tagen ein antidepressivum(sertralin neurax) wegen meinen Depressionen und panikattacken. Mir gthts gesundheitliche nicht gut wegen den...
11884
3
Ich bin schon lange hier bei euch, intensiv seit einem jahr. Es ging mir auch jahrelang gut,mit Einbrüchen natürlich. Meine Lebensphase Nr. 2 hat begonnen, als ich 50 wurde....
2720
31
Hallo, ich nehme seit ein paar Tagen 25mg Sertralin und halte es nicht mehr aus. Mir geht's sehr schlecht. Gefühlt habe ich alle Nebenwirkungen, die man nur haben kann. Mein...
5793
11
Hallo alle zusammen, kurz zu mir: ich bin 34 Jahre und leide seit 2016 unter Angststörung/Panikstörung mit Somatisierung und Zwangsgedanken. Habe bis 2021 April Escitalopram 10...
11232
14
Hallo, ich bin noch recht neu hier. Ich bin 38 Jahre alt und leide seit 2 Jahren erneut an Agoraphobie mit Panikstörung. Ich bin auch seitdem wieder in Therapie, aber bis auf...
2827
10
Mir wurde heute wegen einer harnwegsinfektion das Antibiotikum " ciprofloxacin sandoz 500 mg" Und im Internet stehen voll schlimme Nebenwirkungen über das...
1020
3
Hallo, Ich bin Florian (42) aus der Nähe von Kiel und neu hier im Forum. Bei mir wurde schwere Depression und eine Angstörung festgestellt vor ca. Einem Jahr. Hab 3...
6202
35
Hallo Also ich nehme seit 3,5 Wochen jetzt Mirtazapin 22,5mg und ich hab total angst vor Nebenwirkungen. Kann garnicht unterscheiden was jetzt durch meine Angst oder was durch...
5375
6
Hallo zusammen. Heute morgen bin ich mit einem Brummen im Ohr wach geworden... Auf der Arbeit war das Brummen weg, hinzu kam aber dann, dass ich nur noch gedämpft gehört habe.....
5173
15
Hallo, ich war letztens bei einem Psychiater und er hat mir Sertralin und Amisulprid verschrieben. Ich darf es aber jetzt noch nicht nehmen, da mein ekg nicht optimal war (durch...
5164
4
Hallo, ich habe noch neu angemeldet und auch schon eine Vorstellung geschrieben. Und jetzt wende ich mich auch gleich an euch. Ich habe in den letzten 3 Jahren Angst vor...
2718
26
Hallo habe momentan mal wieder Angst vor zahlreichen Nebenwirkungen.. muss wegen Augenproblemen pantoprazol, calcium, Vitamine und prednisolon nehmen, 80mg von prednisolon....
2380
8
Hallo Leute, Sorry das ich wieder ein Thema öffne aber finde leider kein einziges Forum im Internet wo ich dieses hier schreiben/fragen könnte. Es geht darum, dass ich...
2077
12
Hallo, ich bin neu hier und habe leider zahlreiche, attestierte, Ängste. Momentan macht mir mein Herz zu schaffen. Es ist so elendig, aber von Anfang an. Ich hatte in der Nacht...
2010
6
Hallo ihr Lieben, ich muss aufgrund einer Zahnwurzelentzündung 3 täglich. Clindamycin nehmen. ( Amoxi vertrage ich nicht ) daher die Alternative. Ich habe es vor 3 Monaten...
1848
6
Hey Leute ich soll am Samstag (nach dem Ausschleichen von Omiprapol) 2x50mg Pregabalin nehmen. Allerdings habe ich echt eine Angst vor den Nebenwirkungen.Ich frage mich warum mir...
1637
29
Heute morgen ist es so weit, ich soll meine erste Pille schlucken, Citalopram 10 mg. Bis jetzt hatte ich immer nur Opipramol, was zwar die Angst nimmt, aber auch sehr sediert und...
1518
3
Hallo ihr Lieben, Vermutlich mache ich mich nur verrückt - habe am Freitag mit 5mg Escitalopram angefangen. Die erste 2 Tage hatte ich nur etwas Übelkeit. Ab Sonntag war...
1143
10
Hallo! Ich nehme seit heute Escitalopram, beginnend mit 0,5. Also einer halben Tablette. Da ich Angst vor Medikamenten habe, bleibt natürlich auch hier die Panik nicht ganz weg....
974
3
Hallo gibt es jemanden der auch Angst vor Medikamenten hat? bzw vor den Nebenwirkungen?
463
7
Hallo ihr Lieben, leider muss ich wieder bei euch Rat suchen. Ich habe ja bereits seit einem Jahr Probleme mit der Halswirbelsäule/ dem Nacken. Im letzten Jahr war ich bereits...
433
3
Huhu! Ich habe Sertralin verschrieben bekommen, letzte Woche habe ich es mit Fluoxetin versucht, hatte leider sehr starke Nebenwirkungen (Herzrasen, Taubheitsgefühle, konnte...
4172
7
Hallo Zusammen, Ich habe seit ca 1 Jahr eine Angststörung, damals immer wieder Panikattacken, Notaufnahme, etc und es wurde nichts gefunden. Nahm jetzt 1 Jahr Citalopram 10mg...
3721
8
Hallo, ich bin ein bisschen verzweifelt. Seit letzter Woche Freitag habe ich von 50mg auf 100mg erhöht, nach Absprache mit meinem Hausarzt. Der erste Tag war super. Keine...
177
5
Hallo, bin ziemlich ratlos - bei mir wurde ein starker Befall von Darmpilzen festgestellt. Seit längerer Zeit leide ich unter Übelkeit, Blähungen und ständigem...
31754
14
Hallo an alle habe gestern beim Notdienst die Doxepin 10 mg verschrieben bekommen hat jemand Erfahrung damit? Ich habe hier im Forum von vielen Tabletten schon gelesen habe Angst...
6777
3