Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, vor ab ich weis nicht ob das hier rein passt. Allerdings beschäftigt mich es schon einige Tage. Ich habe vor wenigen Tagen meinen besten Freund bei seiner Ex verraten....
1886
8
hallo, ich war einmal mit einem Mann zusammen der heute mein bester und fast schon mein einziger Freund ist. Ich liebe ihn immernoch und meistens komme ich damit klar. Wir...
2302
2
Hallo, mein bester Freund hat mich gerade weinend angerufen, dass seine Oma ( ca 90 Jahre alt ) gestürzt ist und sich den Oberschenkelhals gebrochen hat. Anscheinend hat sie...
1506
5
Hallo Zusammen, ich habe mich in eine total blöde Situation gebracht. Ich habe mich total in den besten Freund eines ExFreunds verliebt. Die Trennung ist ein Jahr her. Seinem...
4203
41
Ich habe seit ca. 2 Jahren Probleme mit meinem besten Freund. Wir sind beide 33 und kennen uns seit 15 Jahren. Kennengelernt haben wir uns auf einem Festival, wir sind oft auf...
1913
13
Hay Leute, ich bin der Seb und neu hier. Ich habe ein Problem mit meinem besten Freund. Wir sind schon seit der Grundschule befreundet gewesen. Wir sind beide 15. Es war schon...
1835
9
Hi Eigentlich habe ich einen besten Freund. Drei Jahre haben wir intensiven Kontakt gehabt und wir haben viel Zeit miteinander verbracht. Auch als es mir 2021 sehr sehr...
1597
11
Hallo, ich hab ein kleines Problem. Also ich bin 15 und in einen sehr guten Freund meines älteren Bruders verliebt. Er ist 22 Jahre alt und eigentlich vom äußeren eher weniger...
3002
17
Hallo, ich habe einige Threads hier gelesen und das hat mir den Mut gegeben, mir auch etwas von der Seele zu reden. Seit mein Vater vor 12 Jahren gestorben ist, der meine größte...
2452
4
Ich wende mich mal vertrauensvoll an euch, während mir die Tränen über die Wangen laufen. Mein bester Freund (46) ist an Krebs erkrankt und erzählte mir, dass er derzeit...
1764
8
hallo leute ich hatte noch nie eine beste freundin zwar oberflächliche freunde aber ich suche eine richtige freundin mit der man durch die hölle gehen kann .ich interessiere...
1517
2
Hallo, ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich dringend einen schnellen Rat brauche. Ich hatte früher starke Verlustängste, das wurde beim Psychiater festgestellt,...
2734
2
Hey! Ich hab mich gerade neu angemeldet also erstmal: Hallo! Ich bin 32 und Mutter von 2 Kindern (5 und8). Von dem Vater der Kinder habe ich mich vor 3 Jahren getrennt und vor...
1281
5
Hallo, seit Februar trifft sich meine Frau mit jemandem den sie in einem Onlinespiel kennengelernt hat. Zuvor hatten sie sich teilweise täglich abends im Spiel verabredet und...
12169
164
Habe seit 3 Monaten einen Freund der eifersüchtig ist. Hm, er sagte es mir sofort am Beginn unserer Beziehung. Ich dachte damals noch....ist gar nicht so schlimm, denn ich bin...
1896
3
Hallo erstmal, ich bin neu hier und ich würde eigentlich niemals im Leben darauf kommen etwas in ein Forum zu schreiben, aber ich bin so verzweifelt und brauche dringend die...
2406
11
Hallo bin neu hier und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt Erstmal zu mir bin 28 Jahre und bin seit 2 jahren mit meinen freund zuammen und habe jetzt angst ihn zu verlieren ...
1828
2
es bestimmt eine schöne idee diesen tread hier zu eröffnen , denn jeder kocht ( die einen mehr , die anderen weniger gerne ) und jeder muss essen ..also leuts , her mit euren...
6386
109
Ich hab durch zufall dieses Forum gefunden! Ich würde jetzt gerne wissen was bei euch besser gewirkt hat: Yerka oder? Hab dieses Problem auch schon seit langer Zeit! das...
4794
2
Hallo ihr Lieben, Lese schon länger die ganzen Beiträge und Tipps hier. Es macht echt Mut, zu hören, dass man nicht alleine ist. Zu mir: Ich bin 23 Jahre, Krankenschwester...
1368
4
Hallo, Ich habe da ein großes Problem, wobei mir bisher niemand weiterhelfen konnte. Ich möchte von zuhause ausziehen, da die Situation eifnach nicht mehr ertragbar ist. Ich...
4057
21
Hallo! Ich hoff, ich bin richtig hier, denn ich muß mir das von der Seele schreiben. Am 31. Oktober ist der erste Todestag meiner besten Freundin. Mir gehts schon seit Tagen...
3902
12
Hallo, ich bin seit einem Jahr nun "Krank" und angefangen hat alles nach meiner Gallen-OP. Nun leide ich an Schwindel, Angst in Ohnmacht zu fallen, Luftprobleme,...
1766
5
Hallo an alle, Ich werfe mal eine Frage in die Runde und hoffe auf neue Anregungen. Was hilft euch wenn ihr über längere Dauer (ich meine mehrere Tage) in einem alten...
554
14
Ihr Lieben, kennt Ihr diese Augenschmerzen bei einer starken Erkältung? Nur das bewegen der jeweiligen Augen schmerzt. Mich hat es aktuell super erwischt ! Was hilft euch am...
508
11
Hallo Ich habe eine Frage an diejenigen die Tavor mal ausgeschlichen haben. Ich weiss es gibt das Diazepam Modell aber ich möchte es eigentlich so schaffen. Wie habt Ihr den...
48762
214
hallo,ich bin neu hier. ich hatte am 16.11.209 ine eileiterschwangerschaft mit not o.p gehabt,hatte aber schon vorher leichte psychische probleme,aber seit der o.p it es ganz...
14795
48
Hi! Ich bräuchte mal ganz dringend euere Hilfe! Ich leide schon seit Ewigkeiten an Handschweiß und ich wollte jetzt wissen mit welchem Mittel ihr 1. gute Erahrungen und 2....
8941
11
Hallo, Nachdem ich mit den bereits getesteten Medikamenten Mirtazapin und Trimipramin meine Unruhe nicht lindern konnte und nächste Woche wieder einen Termin bei der Psychaterin...
8114
53
..... Bin gerade etwas down.... Entspannung wäre toll.... Wie entspannt ihr euch so ?
6560
57
Hallo, ich heiße Gerhard und bin neu hier. Ich wende mich an euch wegen meiner anhaltenden Angststörung, oft verbunden mit Übelkeit. Hintergrund ist die seit mehreren Jahren...
5720
25
Gemeinde! Ich glaube,ich habe da eine Kameradin fürs Leben gefunden. Zwar hätte ich sie gerne,als Freundin gehabt,aber irgendwie,scheint sie mich so in ihr Leben integrieren...
3354
25
Hallo allerseits! Ich, männlich 25 habe ein Problem mit meiner P.. Diese beträgt leider nur 6 cm im schlaffen und 12-14 cm im steifen Zustand, der Umfang liegt bei 11cm welcher...
3171
59
Nabend, ich leide seit Jahren schon wegen meinem Besten Stück, bewusst habe ich jetzt "Bestes Stück" geschrieben, ihr werdet euch ja denken was das ist. Er ist...
2727
15
Hallo zusammen, ich muss hier mal meinen Frust loswerden! Zum Hintergrund: Mein Freund (wir sind jetzt 2 Jahre zusammen) ist auf der Hochzeit einer seiner besten Freunde...
2450
9
Hallo Leute, ich bin 18 /m und habe starke Verlustängste. Ich habe einfach Angst davor, dass mein Kumpel die Freundschaft mit mir beendet. Eigentlich schreiben wir fast jeden...
2369
10
Moin! Habe vor etwa 1 Jahr Citalopram genommen und muss sagen, dass das sehr gut geholfen hat! Nur leider habe ich irgendwann starke Herzrythmusstörungen durch das Medikament...
2271
2
Alle, die nach der Arbeit krüppelkrumm nach Hause kommen und sich schon seit längerem sehnlichst nach beruflicher Veränderung sehnen, finden hier bestimmt ein paar...
2257
11
Hallo zusammen, ich habe im Sommer einen netten Mann kennen gelernt (wir sind beide Mitte 20) und es hat von Anfang an gefunkt. Die erste Kontaktaufnahme ging von ihm aus, auch...
1953
2
Tach zusammen! Viele Freunde hatte ich noch nie. Eher nur diese "guten Bekannten". Beachtung oder Anerkennung erfahre ich nur durch Arbeit oder wenn ich jemandem helfen...
1863
15