Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
ich hoffe das gehört hier rein es kostet mich auch überwindung das jetzt zu schreiben! Also das haus zu verlassen ist zur zeit nicht wirklich drinne! Nachts gehts mir am...
1345
6
Hallo ihr lieben, kennt ihr das wenn so ein großer Druck auf euch lastet, dass ihr am liebsten die Koffer packen und einfach weg wollt. Nur wohin? Diesen Fluchttrieb habe ich...
1526
8
Hallo! Ich leide seit ein paar Jahren an Panikattacken und generalisierter Angststörung. War eine Zeit stationär und bekam Tabletten. Nach einiger Zeit der Besserung kam...
6681
6
Hallo, ich bin neu auf dieses Forum gestoßen und daher erst seit wenigen Minuten dabei. Ich hoffe, dass ich hier wertvolle Ratschläge erhalte und eventuell auch auf...
1176
7
Hallöchen Also zu meinem Problem(?): Ich (19, bald 20) war jetzt bis in die Osterferien (Ende März) in einer dreimonatigen Beziehung. Davor hatte ich bis im Sommer des...
1767
2
Hallo ich möchte mich mal mitteilen um evtl. Hilfe zu bekommen. Ich bin seit gut einem Jahr in einer neuen Firma und habe eigentlich schon seit der Schulzeit ein Trauma vor...
3803
5
hallo in der Geschichte die ich erzähle geht es nicht um mich, sondern um die frau meines Herzens. ich lernte sie im Januar kennen, als sie plötzlich im gleichen Sportverein...
1633
2
im Vorraus, ich habe eine Schwache Form des Asperger Syndroms. Meine Heimat ist ein 99 Einwohner Dorf,es ist schön dort und wir haben nen tollen Bauernhof jedoch ist meine Mutter...
1490
2
Angst und die Flucht vor dem Glück Dunkel und Finster, Die Gedanken rabenschwarz, Glück wo bist du geblieben, Gesucht gefunden und doch verloren. Kurze Momente der...
1630
8
Hallo miteinander, seit einem Jahr bin ich in einer Burnout/Depressionsphase und versuche, meine Energieräuber zu identifizieren. Ganz auffällig ist, dass ich nach aussen hin...
1127
11
Hallo, ich fühle mich seit meiner Jugend einsam. Ich habe früh das Vertrauen zu meinem Vater verloren, der selbst große Probleme hatte. Meine Mutter hat sich von ihm scheiden...
1930
6