Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, meines Wissens nach ist Remergil (Wirkstoff: Mirtazapin) das angstlösende AD mit den geringsten Nebenwirkungen (keine Übelkeit und keine innere Unruhe oder Schlaf- und...
5494
5
Hallo, ich habe seit Jahren extreme Schlafstörungen, habe bisher immer Schlaftabletten nehmen müssen. Jetzt wurde mir Remergil empfohlen... Hat jemand mit Schlafproblemen damit...
3898
6
Hallo, ich habe 6 Tage Trevilor eingenommen, aber heute abgesetzt, da ich so starke Nebenwirkungen hatte, und sehr dünn geworden bin. Ausserdem hatte ich noch starke...
5898
2
Hallo ihr! Ich bin das erste Mal auf dieser Seite und nach ewigem Durchblättern habe ich mich entschlossen, mich einzuloggen, Erfahrungen zu teilen und zu fragen. Ich habe etwa...
15944
25
Hallo Günter, ich möchte mich recht herzlich für deine mail bedanken. Ich habe schon wieder ein anderes Medikament verschrieben bekommen, das so gut wir gar nicht wirkt,...
12706
41
Hallo, hat jemand mit diesen Medikamenten schon Erfahrungen gesammelt? Wenn ja bitte mailt mir euren Eindruck dieser Medikamente. Es sind alles Antidrepressiva. Birte
4650
10
Hallo zusammen , Ich nehme Remergil seit fast einen Jahr meine panikattacken hat sehr geholfen habe nur noch ganz selten eine panikattacke meine letze war vor 14 Tagen in einer...
2014
3
Hallo, seit Jahren nehme ich früh 15 mg Remergil und abends 30 mg Remergil. Leider sind nach einer Extremsituation (Tod meines Mannes) mein Beschwerden ganz schlimm geworden....
2000
4
Hallo Hab da mal ne Frage zu Remergil 30mg Ich nehme sie schon seit 3 Tagen Wann kann ich mit einer besserung rechnen ? Danke schonmal im voraus gruss kriss
1198
2
hallo an alle, möcht gern wissen wer von euch mirtazapin/remergil nimmt, welche dosis und wie lange schon? desweiteren interessiert mich ob ihr irgendwelche...
11022
11
hallo ihr lieben ich nehme seit einen jahr mirtazapin 30 mg und 3 monate später noch zusätzlich citalopram 20 mg.Das citalopram hat mir sehr gut geholfen.Das mirtazapin gar...
22928
6
Hallo, ich war jetzt gerade bei einer Psychiaterin, die mir wegen massiver Angstzustände für morgens 25 mg Zoloft (einschleichen bis 150 mg) und abends 15 - 45 mg Remergil...
1934
5