Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallöchen! Ersteinmal hallo! Ich hoffe, dass ich das richtige Forum ausgewählt habe, da ich meine Ängste noch nie großartig geteilt habe und auch so ein Forum völlig neu...
1955
4
Hallo , wegen meinem starken Übergewicht möchte ich kaum mehr zu Veranstaltungen gehen, wegen Angst das ich ausgelacht bzw. darauf angesprochen werde. Hätte heute mit meiner...
1717
15
Heute wollen wir mit dem Schiff eine Feuerwerksfahrt machen war schon immer mein Wunsch. Jetzt nach dem die Pflege meiner Mutter vorbei ist und ich frei bin, will ich mir viele...
635
12
Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte etwas teilen, das mich schon lange belastet. Wenn ich in einen Raum komme oder in einer Gruppe bin, scanne ich sofort alle und...
459
4
Hallo ihr Lieben, Ein Problem das mich zur Zeit beschäftigt und nicht Zur Ruhe kommen lässt: Die letzten Jahre bin ich immer sehr gerne auf Conventions gefahren (Fantreffen mit...
2223
7
machte. Ich hatte vor über 20 Jahren eine besondere Zukunftsangst aufgebaut. Vor 3 Tagen verzog sich schlagartig diese Angst und ich konnte wieder atmen. An meinem 21....
1857
8
Hallo Forums- Gemeinde, bin hier neu und weiß noch nicht genau wie ich anfange. Als ich 19-20 Jahre alt war, gerade in der Ausbildung hatte ich mal eine halbes Jahr, eine ganz...
1692
19
Vielleicht findet dieses Thema interessierte Mitmacher und Mithörer. Videos posten, die ihr mögt oder über Musik schreiben, erzählen. Musik, die Emotionen auslöst oder...
12129
192