Pfeil rechts

A
Ich fahre seit lang mal wieder weg nach Heidepark Soltau

in diesem Jahr haben die einganz besonderen Event Open Air von Deutschland sucht den Superstar



Anlässlich des 10-jährigen Bestehens von Deutschland sucht den Superstar findet das Stadt an meist freue ich mich auf Menderes Bagci, und Dieter Bohlen .Habt ihr auch mal DSDS geguckt?

Freitag will ich los und Samstag 14 uht gehts los und dauert 8 stunden.
Mit Menderes Bagci habe in internet gelesen. der hat an gleichen Tag noch ein auftritt. also der bleibt leider nicht lang.
Fahe um 10.29 los von essen bin wenn alles gut lauft um 15.32 in Soltau Nord . Muss dann so 10 min zu hotel laufen suchen. hoffe bin so 16 in den Hotel in Zimmer. Habe gelesen. das die auch Fahrräder ausleihen toll, haben auch schwimmbad. geh vielleicht da auch schwimmen. Ich kann nicht schwimmen, aber geh gern in wasser. Und laufe rum. was tut ihr so am wochenende soll das wetter gut werden . bist dann
Unter meiner Homepage ifindet ihr noch mehr Veranstaltungen

05.07.2013 09:45 • 07.07.2013 #1


2 Antworten ↓


W
Liebe Anna,

im Grunde ist es sehr schön, daß Du so eine Webseite betreibst und anderen kostenlos helfen möchtest.

So es denn keine Werbung sein soll... Vielleicht schaust Du nach dem Posten mal wieder hier herein, dann hat man nicht so den Eindruck, daß Du nur posten möchtest.

Und - ich schrieb es schon mal - Du solltest wirklich an Deiner Rechtschreibung arbeiten, die ganze Seite noch mal überarbeiten. Laß`Dir helfen, wenn Du es nicht so kannst. Es macht einfach einen unseriösen Eindruck so.

Ansonsten finde ich Deine Seite hilfreich, für Menschen, die es brauchen können und ich lobe Dein Engagement.

05.07.2013 09:50 • #2


A
Ich habe rechtschreibfehler. Wo ich 14 war konnte ich noch nicht mal lesen oder schreiben. alles erst mit 14 gelernt. darum immer noch rechtschreibfehler. aber ist viel besser geworden. es war mal viel schlimmer . schreibe ich lieber vorher auf. bevor wieder Leute mich an machen wieden meine rechtschreibfehler: Und ich habe auch noch eine sprachbehinderung. das macht alles schwerar. nimm es hin oder lass bleiben. keiner sagt guck rein nur wer lust hat Unter Talker-hilfe.de erfahren sie mehr über mich.

07.07.2013 10:59 • #3