Pfeil rechts
3

C
Hallo Forums- Gemeinde,

bin hier neu und weiß noch nicht genau wie ich anfange.

Als ich 19-20 Jahre alt war, gerade in der Ausbildung hatte ich mal eine halbes Jahr, eine ganz tolle Zeit mit einer 30 Jährigen Vorgesetzten. Für mich war die Frau im leben und wenn ich zurück denke, denke ich immer noch wie Cool, Sympathisch, Glücklich, Fröhlich, offen und wer weiß noch alles war. Die letzten Jahre musste ich immer wieder an sie denken und an die schöne Zeit und wie traurig alles ist weil die schöne Lebenszeit ohne Sie an mir vorbei geht.
Hört sich verrückt an oder? Und das so lange Zeit.

Irgendwann kam leder immer mehr bei der Arbeit heraus, so das Sie den alles beendete und Kündigte und aus meinen leben verschwand, nur leider nie aus meiner Herzen was wohl auch nie mehr passieren wird.

Vor drei Tagen nach 10 Jahren war ich ein Geschäft wo ich sonst nie bin weil es nicht so nah an meinen Dorfe ist und da stand Sie auf einmal vor mir, ich konnte Sie nicht ansprechen. Ich gehe von aus das Sie mich nicht erkannt hat weil ich dolle abgenommen habe und ne dicke Fahrrad Brille drauf hatte.
Ich habe mir so gewünscht Sie mal wieder zu sehen und es ist passiert, nur jetzt habe ich nur noch Kopf Kino und meine Gedanken sind nur noch bei ihr.

Weiß gar nicht was ich hier im Forum erwarte, aber ich musste es einfach mal los werden weil mit dem Thema kann ich nirgends hingehen.

Danke euch und viele Grüße
Chris

06.06.2017 10:53 • 19.06.2017 #1


19 Antworten ↓


J
Hallo,

erstmal Willkommen im Forum!

Schade, dass du es nicht geschafft hast, sie anzusprechen. Aber verständlich - wenn man so lange hofft und träumt und dann wird es plötzlich Wirklichkeit, da erstarrt man. Ich finde es übrigens nicht verrückt, noch nach 10 Jahren an jemanden zu denken, mit dem man zusammen war und eine glückliche Zeit erlebt hat. Wobei ich denke, dass du gerne dieses Gefühl, dein altes Leben wiederhättest und nicht unbedingt sie. Was aber auch nicht verrückt ist. Jeder hat Phasen in der Vergangenheit, in die er/sie sich gerne zurückbeamen würde.

06.06.2017 12:10 • #2


A


Ganz besondere Frau nach 10 Jahren wieder gesehn

x 3


C
Hallo und danke für deine Antwort.
Hätte Sie gerne angesprochen und ich denke irgendwann werde ich sie vielleicht einfach mal ansprechen. Habe ihr vor 5 Jahren mal über FB geschrieben und wollte auch nur mal wissen wollte wie es ihr geht und ergangen ist, aber es kam leider nie eine Antwort.

06.06.2017 12:27 • #3


Wildrose
Nein, das ist überhaupt nicht verrückt.
Es gibt eben Menschen, die trägt man für immer im Herzen.

06.06.2017 12:51 • x 1 #4


J
Zitat von ChrisCross:
Hallo und danke für deine Antwort.
Hätte Sie gerne angesprochen und ich denke irgendwann werde ich sie vielleicht einfach mal ansprechen. Habe ihr vor 5 Jahren mal über FB geschrieben und wollte auch nur mal wissen wollte wie es ihr geht und ergangen ist, aber es kam leider nie eine Antwort.

Aha, okay. Dann möchte sie womöglich keinen Kontakt. Oder aber die PN landete unter Sonstiges, weil du nicht mit ihr befreundet bist und sie hat sie übersehen. Wenn du dich traust, sprich sie das nächste Mal an. Dann siehst du eh, wie sie reagiert, und kannst dich entsprechend verhalten. Versuch so locker wie möglich zu bleiben und lass dir vorerst nicht anmerken, dass du seit 10 Jahren an sie denkst.

06.06.2017 12:56 • #5


igel
Meine erste wirkliche Liebe liegt über 30 Jahre zurück und dauerte nur ein Jahr, weil sie mir jemand ausgespannt hat.

Aber ihr Anblick ist in meinem Hinterkopf immer noch präsent. Ihre Augen, Stimme, Lächeln....alles noch da. Bin ich deshalb verrückt ? Nein.

Die Erinnerung an dieses glückliche Jahr, an diese wundervolle junge Frau kann mir niemand nehmen.

In den zehn Jahren hat sich in ihrem Leben sicher viel geändert. Sie ist nicht mehr die Frau aus eurer gemeinsamen Zeit. Ich würde sie nicht ansprechen. Ist halt mein Standpunkt.

06.06.2017 13:36 • #6


C
Zitat von Cati:
Nein, das ist überhaupt nicht verrückt.
Es gibt eben Menschen, die trägt man für immer im Herzen.


Wäre nur zu schön wenn das die Menschen auch wissen.

Ich danke euch für die Kommentare, ich werde mir das erst mal alles durch den Kopf gehen lassen und nix überstürzen und mir Zeit lassen mit der Entscheidung was ich tue.

07.06.2017 07:07 • #7


igel
Vertrau auf Dein Bauchgefühl!

Viel Glück wünsche ich Dir.

07.06.2017 07:24 • #8


C
Bauch Gefühl sagt natürlich ich gehe hin sonst denke ich vielleicht auch irgendwann warum ich es nicht getan habe, aber ich will auch niemanden stören oder so.

07.06.2017 07:40 • #9


igel
Dann geh hin. Nach Jahren noch dieses hätte ich doch Gefühl, das kann zermürbend sein.

07.06.2017 07:43 • #10


C
Zitat von igel:
Dann geh hin. Nach Jahren noch dieses hätte ich doch Gefühl, das kann zermürbend sein.


Ist es und wenn ich überlege das es vielleicht nie aufhört.

Dank dir

07.06.2017 07:47 • #11


igel
Kenne ich doch aus eigener Erfahrung.

Hätte ich doch ......Hätte, Hätte Fahrradkette.

07.06.2017 07:51 • #12


Wildrose
Ich finde auch, du solltest da auf dein Bauchgefühl vertrauen.
Du bist dir ja bewusst, daβ viel Zeit vergangen ist und daβ sich die
Zeit nicht zurückdrehen lässt.
Wenn du sie ansprichst, kannst du
a. Einen Abschluss machen
b. falls du erfährst, daβ es ihr gut geht und sie glücklich ist in ihrem
heutigen Leben, wäre das doch wunderschön, oder ? Zu wissen, es geht
einem Menschen gut, den man im Herzen trägt, auch wenn dieser Mensch nun ein
anderes Leben lebt, gibt es etwas Schöneres !? Für mich nicht !

07.06.2017 08:02 • x 1 #13


C
Zitat von Cati:
Ich finde auch, du solltest da auf dein Bauchgefühl vertrauen.
Du bist dir ja bewusst, daβ viel Zeit vergangen ist und daβ sich die
Zeit nicht zurückdrehen lässt.
Wenn du sie ansprichst, kannst du
a. Einen Abschluss machen
b. falls du erfährst, daβ es ihr gut geht und sie glücklich ist in ihrem
heutigen Leben, wäre das doch wunderschön, oder ? Zu wissen, es geht
einem Menschen gut, den man im Herzen trägt, auch wenn dieser Mensch nun ein
anderes Leben lebt, gibt es etwas Schöneres !? Für mich nicht !


Ist alles nicht einfach, wie so viel im leben.
Wenn es ihr gut geht, Sie glücklich, Fröhlich und verrückt ist wie früher, dann wäre es das schönste für mich.
Wie kann man nur jemanden so den Kopf verdrehen, das es nach Jahren immer noch da ist. Schlimm manchmal

07.06.2017 11:12 • #14


igel
Gar nicht schlimm ! Habe doch bereits geschriebenen, meine Jugendliebe ist nach 30 Jahren noch irgendwie präsent in meinem Herzen.

07.06.2017 12:18 • #15


Wildrose
Es erscheint einem schlimm, weil man es mit dem Verstand nicht
kontrollieren kann.
Es ist aber auch schön...also schlimm und schön...aber ja, das ist das Leben...

07.06.2017 13:21 • x 1 #16


igel
Ein starkes Gefühl, welches nach 30 Jahren noch nicht ganz verschwunden ist, hat was sehr wertvolles.

07.06.2017 13:26 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Zitat von Cati:
Es erscheint einem schlimm, weil man es mit dem Verstand nicht
kontrollieren kann.
Es ist aber auch schön...also schlimm und schön...aber ja, das ist das Leben...


Hört sich so echt gut an.

07.06.2017 13:32 • #18


T
Ich denke auch noch an eine Affäre die schon 2 Jahre vorbei ist und werde wohl noch länger daran denken.

Aber, ich glaube daran, daß dieses nur einseitig ist.Die Perle aus meinem Fall hat bestimmt schon dutzend andere Benutzt und ich war nach 3 Wochen aus ihrem Gehirn.

So kann es bei Deiner Frau auch sein.

Manche Menschen (obwohl eine schöne Zeit) sind halt Lebenszeitdiebe.Sie geben dir einen Happen und werfen dich dann weg.Und was machen wir Volltrottel?Denken auch noch Jahre an diesen Menschen, anstatt sich aufs neue zu fokusieren!

Es gibt aber auch viele Soziophaten, die sich als perfekten Partner tarnen(so bei mir).Die Saugen alles von Dir auf und presentieren sich dann als 100% passendes Gegenstück.Dumm und verliebt wie man ist, checkt man das Spiel nicht.Für diese Menschen ist es Spiel, für Dich liebe!

Natürlich muss das bei Deiner Geschichte nicht zutreffen.

Diese Kennenlernphase vermisst man dann noch lange!

15.06.2017 20:41 • #19


C
Zitat von Triste78:
Ich denke auch noch an eine Affäre die schon 2 Jahre vorbei ist und werde wohl noch länger daran denken.

Aber, ich glaube daran, daß dieses nur einseitig ist.Die Perle aus meinem Fall hat bestimmt schon dutzend andere Benutzt und ich war nach 3 Wochen aus ihrem Gehirn.

So kann es bei Deiner Frau auch sein.

Manche Menschen (obwohl eine schöne Zeit) sind halt Lebenszeitdiebe.Sie geben dir einen Happen und werfen dich dann weg.Und was machen wir Volltrottel?Denken auch noch Jahre an diesen Menschen, anstatt sich aufs neue zu fokusieren!

Es gibt aber auch viele Soziophaten, die sich als perfekten Partner tarnen(so bei mir).Die Saugen alles von Dir auf und presentieren sich dann als 100% passendes Gegenstück.Dumm und verliebt wie man ist, checkt man das Spiel nicht.Für diese Menschen ist es Spiel, für Dich liebe!

Natürlich muss das bei Deiner Geschichte nicht zutreffen.

Diese Kennenlernphase vermisst man dann noch lange!


Ich bin mir eigentlich 100% sicher das es früher nicht so eine Frau war und ich hoffe das Sie heute immer noch nicht so ist. Ich denke das Sie früher auch sehr viel für mich empfunden hat aber leider unser Alter eine zu Große rolle gespielt hat, weil ich die Reife für ein hmmm erwachsenes Leben(gehört ja auch was dazu) nicht geben konnte. Aber vielleicht liege ich auch einfach völlig falsch und Sie hat einfach nicht das gleiche empfunden.
Ich werde es die Tage merken was die Zeit verändert hat

19.06.2017 08:32 • #20


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag